Antworten

111800 trotz gefundene Kanäle

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 3
49 Ansichten

111800 trotz gefundene Kanäle

Hallo Liebe Leutz,

ich bin müde und traurig den ich wollte heute nach dem Faschingsumzug einen gemütlichen Sky Q Abend machen mit meiner Frau,

Heute ist nämlich der Sky Q mit allen Drum geliefert worden.

Ja die ersteinstellung geht nicht trotz gefunder TV und Radio kanäle 

Update auch nicht bleibt hängen.

Bitte Hilfe ich habe auch alles wie beschrieben getan.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 3
48 Ansichten

Betreff: 111800 trotz gefundene Kanäle

@Ady-82 

Versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm……sollte es nicht gehen, es mal ohne FP versuchen…und auch darauf achten, dass deine SC richtig bis zum Anschlag drin steckt….

Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung dann aber die FP raus, damit deine Aufnahmen bleiben….

länger als 45 - 60 Min. sollte es nicht dauern, dann kannst du abbrechen.....

wenn nicht die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder hier auf einen Mod. ca. 1 - 2 Tagen warten....

PS: lies auch hier....

https://www.kino.de/unternehmen/sky-deutschland/news/sky-fehler-11180-ursachen-und-hilfe-bei-der-sen...  

Highlighted
Geräuschemacher
Post 3 von 3
41 Ansichten

Betreff: 111800 trotz gefundene Kanäle

Danke erstmal für deine Antwort, ich habe bereits das alles versucht schon ganzen Tag,

bei mir ist noch das ich mich im kundenportal bei Sky nicht einmal registrieren kann.

Nimmt meine Kundennummer net an meint es ist nix zu finden unter der Nummer.

Vielleicht liegt es ja daran das meine SC nicht freigeschaltet worden ist?

Antworten