Antworten

11180 und nun? Würde schon gerne die WM sehen!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 2
115 Ansichten

11180 und nun? Würde schon gerne die WM sehen!

Wie scheinbar viele hier habe ich das Problem, dass kein Sender gefunden wurde. Bei knapp 200 Kanälen, beginnt die Suche von vorne was mit der Meldung 11180 keine Sender gefunden endet. Ich bin echt stinksauer! Als absoluter Fussballfanatiker, sehe ich mich schon gezwungen mich die nächsten Tage woanders einzunisten, was mir übelst stinkt.

Vll. hat irgendjemand Rat, wie ich dem ganzen ein Ende bereite. Stromlos, resettet, Karte neu einlegen...all das habe ich schon hinter mir. Leider gibt es auch keine Möglichkeit irgendein Menü aufzurufen, da die Frnbedienung auf NIX reagiert.

Hoffe hier findet man irgendwie Hilfe.

Grüße

ein mittlerweile extrem genervter Sky-Kunde

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 2
33 Ansichten

Re: 11180 und nun? Würde schon gerne die WM sehen!

dem kann ich mir nur anschließen, vor allem nach einem Gespräch mit einer Hilfe von Sky

Antworten