Antworten

11180 nach automatischem update

korn85
Tiertrainer
Posts: 29
Post 1 von 38
7.449 Ansichten

11180 nach automatischem update

Hallo leute

Nach dem automatischem Update auf sky q geht gar nichts mehr.

Endlosschleife "keine Sender Fehler 11180  (steht aber bei gefundenen Sendern 177...

Sky Hotline ist ratlos und will sinnloser weise IRGENDWANN einen Techniker schicken...

Hilfe???

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 38
2.982 Ansichten

Re: 11180 nach automatischem update

Hallo korn85,

bitte überprüfe zu Beginn deine Kabelverbindung und ob deine Smartcard korrekt eingesetzt ist. Wenn beides in Ordnung ist, starte den Receiver bitte neu. Sollten diese Schritte zu keiner Lösung führen, kannst du dich gerne noch einmal melde.

Liebe Grüße,
Amer

korn85
Tiertrainer
Posts: 29
Post 3 von 38
2.982 Ansichten

Re: 11180 nach automatischem update

korn85
Tiertrainer
Posts: 29
Post 4 von 38
2.982 Ansichten

Re: 11180 nach automatischem update

Hallo amer

Danke für die Rückmeldung.

Karte raus, Festplatte raus, vom Strom nehmen, auf zauberupdate über Nacht warten, diverse resetversuche...

Alles schon probiert unter Anleitung der Sky Hotline...

Immer noch Endlosschleife, leider.

Mfg

Michael

korn85
Tiertrainer
Posts: 29
Post 5 von 38
2.982 Ansichten

Re: 11180 nach automatischem update

Hiiillllfffeeee biiitttteee

Heut nachmittag läuft einer der Hauptgründe warum ich Sky hab; fussball.

Ich wollte nicht mal dieses verfluchte Sky q!!! Ich will nur das sehen wofür ich auch zahle...

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 38
2.982 Ansichten

Re: 11180 nach automatischem update

Hallo korn85,ich kann verstehen, dass du so aufgebracht bist. Doch auch mit dem neuen Sky Q Update hast du immer noch die Möglichkeit, alle Programme und Sendungen zu schauen, die zuvor bei Dir auch verfügbar waren. Du kannst dank der Hilfe der Sky Q App auch auf bis zu 5 Geräten Sky genießen. Liebe Grüße Theresa

korn85
Tiertrainer
Posts: 29
Post 7 von 38
2.982 Ansichten

Re: 11180 nach automatischem update

Hallo theresa

Ich bin eigentlich nicht aufgebracht, sondern frustriert.

Schon mal probiert ein fussball Spiel am handy zu verfolgen?

...Ausserdem ist es nicht gerade erfreulich das ich wegen eines zwangsupdate sky nicht nutzen kann wie ich will... Ich kann ja auch nicht spaßeshalber sagen ich zahle jetzt nur mehr 1 Euro an sky, weil es mir gerade einfällt...

Des weiteren fühlt man sich dezent im Stich gelassen wenn man null komma null info bekommt was eigentlich los ist bzw wann eine lösung in Aussicht ist!

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 8 von 38
2.982 Ansichten

Re: 11180 nach automatischem update

korn85 schrieb:

Heut nachmittag läuft einer der Hauptgründe warum ich Sky hab; fussball.

Mal ne Frage: Wo gibt es denn heuer Fussball? Austria Liga?

korn85
Tiertrainer
Posts: 29
Post 9 von 38
2.982 Ansichten

Re: 11180 nach automatischem update

Österreichische Bundesliga... Weit ned so sehenswert wie zb die deutsche, aber als Fan natürlich immer interessant

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 10 von 38
2.982 Ansichten

Re: 11180 nach automatischem update

Danke... Ja frag mich auch warum z. Bsp. bei Altach-Wolfsberg nur 1.271 Zuschauer live im Stadion sind?

Die restlichen 250.000 Fans sitzen wohl live vor sky -TV    

korn85
Tiertrainer
Posts: 29
Post 11 von 38
2.982 Ansichten

Re: 11180 nach automatischem update

Nicht mit sky q wenns ihnen geht wie mir

frank93
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 12 von 38
2.982 Ansichten

Re: 11180 nach automatischem update

Ich habe das selbe Problem. Bitte um Hilfe!

Seit dem Update hängt alles ständig in der Schleife "Sendersuchlauf" - "Fehler" - "Senderlauf"

korn85
Tiertrainer
Posts: 29
Post 13 von 38
2.983 Ansichten

Re: 11180 nach automatischem update

Hi frank93

Nachdem die sky hotline einen Techniker schicken wollte, hab ich mich beim tel Gespräch wegen dem Termin mit der dame darauf geeinigt das sie einen neuen receiver mit neuer Software schicken. Sollte das nicht helfen meinte sie kann immer noch der Techniker kommen...

Ich poste obs geholfen hat sobald ich ihn hab

jama90
Special Effects
Posts: 9
Post 14 von 38
2.983 Ansichten

Re: 11180 nach automatischem update

Ich hatte das gleiche Problem mit der Endlosschleife. Konnte es selbst beheben.

Bei mir lag es daran, dass ich versuchte den Suchlauf ohne Festplatte durchzuführen.

Festplatte angeschlossen, Suchlauf erfolgreich.

Aktuell hab ich nur noch das bekannte Problem mit dem Sky Store und SoD, ansonsten alles gut.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 15 von 38
2.983 Ansichten

Re: 11180 nach automatischem update

Hi korn85,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Sende mir Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

korn85
Tiertrainer
Posts: 29
Post 16 von 38
2.983 Ansichten

Re: 11180 nach automatischem update

Neuer receiver .. Neue Festplatte...

Hat nun mehr Signalstärke (???)

Sonst tut sich nix neues, ausser das beim manuellem Update gar nix mehr geht ..

frank93
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 17 von 38
2.983 Ansichten

Re: 11180 nach automatischem update

Bei mir tut sich auch nichts.

Eigentlich wollte sich Sky melden zwecks eines Termins für einen Telefon-Support, aber leider keine Reaktion seit Tagen.

Hoffentlich gibt es bald eine Lösung, da der Sky ja doch genug Geld pro Monat kostet, als das ich es für nicht zahlen möchte!

korn85
Tiertrainer
Posts: 29
Post 18 von 38
2.983 Ansichten

Re: 11180 nach automatischem update

Langsam wirds echt lästig ... Vor allem da ja offensichtlich mehrere Leute die selben Probleme haben ..

korn85
Tiertrainer
Posts: 29
Post 19 von 38
2.983 Ansichten

Re: 11180 nach automatischem update

WICHTIG!

laut Telefonat mit sky ist es möglich das der kabelnetzbetrieber das Signal nicht richtig weitergibt.

Dies ist vor allem bei kleineren regionalen Betreibern ein möglicher Grund für gewisse Probleme !

frank93
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 20 von 38
2.983 Ansichten

Re: 11180 nach automatischem update

Naja wenn Kabel Deutschland damit Probleme hat, dann betrifft es definitiv noch mehr Leute als Mich.

Und dass das Problem zeitgleich mit dem Update Auftritt, halte ich auch für nicht allzu wahrscheinlich.

ES wäre doch schön, wenn sich mal jemand von Sky zielführend äußern könnte.

Hat jemand Ahnung, in wie weit Sky den bald fehlenden Monat kompensieren möchte?

GIbt es da Erfahrungen?

Antworten