Antworten

Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Antworten
ThomasGrass
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1591 von 2.587
2.128 Ansichten

Betreff: Fehler 11180

Ohne Verstärker funktioniert es aber auch nicht.

 

Sind vor 4 Monaten in eine neue Wohnung gezogen mit Kabelanschluss. Neuen Receiver bekommen angeschlossen alles top funktioniert. Es hat 2 Monate alles funktioniert. Dann wurde täglich das Bild bei allen Sky Sendern schlechter. Komischerweise aber nur bei den Sky Sendern. Nach ein paar Wochen gingen die Sky Sender garnicht mehr. Ein paar Tage später wollte ich den Receiver an machen und schwupp ging nichts mehr. Seit dem komme ich nicht mehr über den Sendersuchlauf hinaus. Was soll ich jetzt machen? Die Sky Hotline kann einen auch nicht helfen. Receiver wurde schon zweimal getauscht alles nix geholfen.

buffermuse
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1592 von 2.587
2.146 Ansichten

Betreff: NEUKUNDE SKY Q Receiver fehler 11180 angeblich alte Festplatte defekt neue passt nicht!

SO !  Lösung !

 

Hab Heute am Samstag 14. 12  also nochmal einen Receiver bekommen . ( gefühlt Nr 14142 )

 

und siehe da ! Der Reciver hat den EInschub der Platte hinten ( dafür hatte ich ja jetzt genug Platten.....)

 

egal Strom dran, SAT dran und siehe da, er fängt an Sender zu suchen . Danach noch mit dem Internet verbunden und alles läuft. .      Hat nun gut 2 Wochen gedauert und ich muss den ganzen anderen Krempel von Sky zurückschicken 😄 ....

 

Also am Ende lag es einfach nur an der Festplatte ...  bzw wäre nicht so schlimm gewesen wenn sie direkt die richtige geschickt hätten.

 

Wünsche den anderen noch viel Glück

Sasi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1593 von 2.587
4.273 Ansichten

Re: 11180 Neuinstallation

Guten Abend .Ich habe Probleme mit der Installation meines sky q receiver .Fehlermeldung 11180.und Software Aktualisierung beginnt erst gar nicht.ich hab die Einstellung satcr.bei manchen Frequenzen findet er nur 8 Sender und bricht dann irgendwann ab mit den Fehlercode 11180.ich benötige für mich die richtige frequenz für band 1 und 2.hab auch schon ziemlich oft bei sky angerufen wobei ich erst mit der ein Kanal suche versucht hatte.wo ich den Ersatz receiver bekommen habe hab ich dann auf satcr versucht und da findet er nur 8 Sender bei einer gewissen Band 1 und 2 Einstellung.

Micha3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1594 von 2.587
1.925 Ansichten

Installation Sky Q

Hi in die Runde, habe einen Sky Q Receiver, bekomme den aber nicht installiert. Haben bei uns im Ort eine sogenannte Antennengemeinschaft. Bei dem Punkt Kabelanbieter kann ich nur auf SONSTIGE gehen, weil die Anderen nicht zutreffend sind. Danach wird die Sendersuche durchgeführt und endet aber stets mit dem Fehler 11180 und dem Hinweis Sendersuche fehlgeschlagen. Hat jemand einen Tipp für mich. Gruß Micha

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1595 von 2.587
1.922 Ansichten

Betreff: Installation Sky Q

evtl. mal einen Kabelanbieter anklicken, und probieren, ob es geht....

ansonsten auf einen Mod. warten, kann aber einige Tage dauern, weil viel zu tun ist...

oder die Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)

Micha3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1596 von 2.587
1.912 Ansichten

Betreff: Installation Sky Q

Moin, es gibt ja insgesamt nur 5 zur Auswahl. Habe ich alle schon probiert. Bei allen das selbe Problem. Ansprechpartner Sky, also Hotline, schieben es auf den Antennenverein und bieten Hausbesuch an. Antennenverein weis keine aktuell Lösung. Hänge echt in der Luft.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1597 von 2.587
1.908 Ansichten

Betreff: Installation Sky Q

hast du denn Sky ganz neu? wenn nicht, wie ist es davor gewesen, wie hast du da die Sender von Sky bekommen...

du kannst dann nur auf einen Mod. warten, dauert aber einige Tage, weil die Mods viel zu tun haben

hast du mal hier geschaut...https://www.sky.de/hilfecenter/media/012802200529bc5ac01584fe50e25007c66/0128022104a5809301678ab2f63...

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 1598 von 2.587
1.899 Ansichten

Betreff: Installation Sky Q

@Micha3 

 

Probiere bitte mal das da und arbeite dich da durch.

Einen Versuch ist es Wert.

-hinweisnummer/sky-q-hinweis-sendersuchlauf-fehlgeschlagen 

BinaHatSky
Kostümbildner
Posts: 227
Post 1599 von 2.587
2.121 Ansichten

Betreff: NEUKUNDE SKY Q Receiver fehler 11180 angeblich alte Festplatte defekt neue passt nicht!

Verarschung für Fortgeschrittene!

Solltest dich schämen!

tsteinert
Special Effects
Posts: 8
Post 1600 von 2.587
2.080 Ansichten

Betreff: NEUKUNDE SKY Q Receiver fehler 11180 angeblich alte Festplatte defekt neue passt nicht!

Super ,dass es bei dir läuft :)ich warte hier mal ab ob sich mal jemand meldet ,im Moment keinen Nerv auf überforderte und planlose Mitarbeiter an der Hotline🙈

Antworten