Antworten

Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1481 von 2.587
5.710 Ansichten

Betreff: Erster Tag bei Sky und schon ernüchtert!

die Mods von Sky lesen ja hier mit, bloß es dauert ca. 3 - 5 Tage, bis sich ein Mod. meldelt....haben genug zu tun.....

Juanjesus29
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1482 von 2.587
7.893 Ansichten

Betreff: 11180 Neuinstallation

Ich habe sat Anschluss und bei mir geht auch nix beim alten reciver geht alles nur hier nicht. Findet keinen Sender was soll ich machen? Hoffe jemand hat eine lösung

Juanjesus29
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1483 von 2.587
5.084 Ansichten

11180 Neuinstallation

Ich habe ein sat Anschluss und habe heute meinen neuen reciver für sät Empfang bekommen alles genau so angeschlossen. Bei meinem anderen geht dieser Anschluss. Sender Durchlauf gemacht aber findet keinen Sender was soll man da machen?? 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 1484 von 2.587
5.074 Ansichten

Betreff: 11180 Neuinstallation

Nachricht lässt sich nicht bearbeitet, daher Mod Edit in einer separaten Nachricht vermerkt.

 

MOD EDIT: Anliegen wird bereits in dem Thread https://community.sky.de/t5/Receiver/11180-Neuinstallation/m-p/294691#M227021 bearbeitet. Doppelten Post daher geschlossen.

Juanjesus29
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1485 von 2.587
7.879 Ansichten

Betreff: 11180 Neuinstallation

Ja moin habe dasselbe Problem habe sat Anschluss u d bekomme. Sender rein auch wenn bei anderen alles funktioniert. Hat hier schon jemand ne Lösung gefunden?

 

MarciTitze
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1486 von 2.587
5.239 Ansichten

Fehlercode 11180

Hallo komme Aus Salzburg 

Hab mir Sky Q gehollt steck den Receiver an nach der Sendersuche schreibt er mir einen Fehlercode 11180 

Ich hab versuchst ihn schon zu reseten und aktualisieren funktioniert aber trotzdem nicht 

Wir haben eine Zentrale Haus Antenne ! 

Hab aber einen Kabel Receiver! 

Bitte um Hilfe 

Bree405
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1487 von 2.587
5.265 Ansichten

Fehler 11180

Hallo. Ich hab gestern endlich meinen Sky Q Receiver erhalten und wollte ihn natürlich gleich testen, aber es kam beim Senderdurchlauf gleich die oben genannte Fehlermeldung...hab dann auch die Anleitungen die es zu dem Fehler gibt gleich probiert, es hat aber nichts gebracht...wir sind jetzt natürlich genervt...

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1488 von 2.587
5.261 Ansichten

Betreff: Fehler 11180


@Bree405  schrieb:

Hallo. Ich hab gestern endlich meinen Sky Q Receiver erhalten und wollte ihn natürlich gleich testen, aber es kam beim Senderdurchlauf gleich die oben genannte Fehlermeldung...hab dann auch die Anleitungen die es zu dem Fehler gibt gleich probiert, es hat aber nichts gebracht...wir sind jetzt natürlich genervt...


hast du hier alles probiert 

https://www.sky.de/hilfecenter/keine-hinweisnummer/sky-q-hinweis-sendersuchlauf-fehlgeschlagen-10011...

  .....wenn ja, dann würde ich die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 ( Technisches Problem ) denn ein Mod. wird erst in ca. 3 - 5 Tagen hier erscheinen....haben viel zu tun...

Bree405
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1489 von 2.587
5.247 Ansichten

Betreff: Fehler 11180

@adler Ja des hab ich gestern schon probiert. Danke für den Tipp mit der Hotline.

Sisie1967
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1490 von 2.587
36.586 Ansichten

Fehlermeldung 11180

Hallo liebe Leute,

nach unserem Umzug haben wir statt Sat-Anlage, Kabel und statt 1&1, Unitymedia.

Vier Wochen lief alles gut. Ach so, es geht hier um das Zweitgerät oben im Schlafzimmer. 

Jetzt sind keine Programme mehr.  Bei jedem Sendersuchlauf zeigt er die gleiche Fehlermeldung. Über den Reset Knopf ins Untermenue, wird "zurück auf Werkseinstellung" erst gar nicht angezeigt und ein  Update macht er nicht.  

Wer kann mir hierbei helfen? 

Lieben Gruß 

Sylvia 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. 

Antworten