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18.11.2019 19:46
Hallo Benni,
heute ist schon die neue Festplatte angekommen aber leider funktioniert es immer noch nicht.....was kann denn da noch kaputt sein? Weiterhin Fehler 11180.
Softwareupdate wieder gemacht.....Werkseinstellung........vom Strom genommen etc...
Bin jetzt 10 Tage ohne Sky....
Gruß
Christiane
19.11.2019 10:35
19.11.2019 16:59
23.11.2019 08:27
Hallo,
habe die gleichen Probleme. Sky Q Receiver bekommen, angeschlossen, alle eingerichtet., lief super.
2 Tage später sind alle Sender weg, (angeblich) kein Signalempfang mehr. Receiver an ein anderes Kabel angeschlossen, wo ein "alter" Skyreceiver angeschlossen ist (der auch läuft), Gleiches Ergebnis, kein Signal). Hotline angerufen, als Antwort: "Ihr Signal ist zu schwach", Sie können einen Techniker beauftragen und für Sky Q benötigten Sie ein sehr gutes Signal. Danke Hotline für diese Hilfe.
Werde wohl einen Widerruf machen und SKy kündigen. Schon genug Ärger mit der Vertragsverlängerung gehabt. Was mich jetzt besonders ärgert, daß ich mein Abo verlängert habe.
23.11.2019 14:08
23.11.2019 14:56
Guten Tag,
ich habe seit gut einer Woche keinen SAT-Empfang. Ein unabhängiger Techniker war bereits vor Ort und hat die Schüssel und Empfang geprüft. Alles in Ordnung. Auch die restlichen Geräte im Haus haben Empfang.
Daraufhin habe ich einen neuen Sendersuchlauf starten wollen. Dieser schlägt allerdings immer fehl ("Sendersuchlauf fehlgeschlagen. Keine Sender gefunden. [11180]"). Habe darauf den Fehlercode bei sky.de/hilfe eingegeben und alle Schritte bis zum Punkt "Software im Bootloader-Menü aktualisieren" durchgeführt/überprüft. Hier hängt sich der Receiver ständig auf, bzw. der Download-Balken zeigt keinen Fortschritt.
Handelt es sich um eine defekte Festplatte wie bei diesem Kollegen? Bitte um Antwort!
24.11.2019 15:35
Hallo,
leider habe ich auch das 11180 Problem. Habe einen SAT Anschluss und 0% Signal. Ein anderer SAT Receiver und der Fernseher funktionieren problemlos und haben volle Signalstärke und -Qualität. Habe den Receiver heute sogar mit nagelneuem vorkonfektioniertem Kabel angeschlossen mit gleichem Ergebnis. Softwareupdate funktioniert leider gar nicht. Auch nach Stunden bewegt sich der Fortschrittsbalken nicht. Alle anderen Dinge aus der Fehlerbehebung habe ich auch schon ausprobiert. Hat jemand noch eine Idee ?
Lg
Thomas
26.11.2019 07:59
26.11.2019 14:39
27.11.2019 06:49
Soeben wollte ich meinen neuen Sky Q Receiver in Betrieb nehmen. Klappte alles ganz solide bis ich den Sendersuchlauf - mittlerweile das 3x - durchlaufen habe. Dann kommt "Wählen Sie Ihren Kabelbetreiber". Dann gehe ich auf Sonstige, da der Kabelanschluss über unsere Hausverwaltung läuft. Ich habe damals für den alten Receiver extra eine Blanko Smartcard erhalten. Und dann: "Sendersuchlauf fehlgeschlagen." Fehlermeldung: 11180.
DIe ganzen Anschlüsse, Smartcard etc. habe ich überprüft. Es geht nichts. Was soll ich tun?