The content on this page may be out-of-date or have been superseded by newer information. Links on this page to other sites may not work and contact information may be inaccurate. This page has been archived for future reference.
21.10.2019 12:17 - Zuletzt bearbeitet: 21.10.2019 12:18
Danke für die Mühe, die Hinweise waren leider nicht hilfreich. Ursache war eine defekte HDD.
21.10.2019 12:41
24.10.2019 21:47
Mein Receiver lässt sich nicht einrichten.
habe ihn seit ein paar Wochen, habe ihn heute resetet um ihn neu einzurichten, da keine Programm Informationen verfügbar waren, jetzt geht gar nichts mehr!
24.10.2019 23:43
Hi @oalbe
Wenn du keine Programm-Informationen mehr angezeigt bekommst, könnte es durchaus ein Empfangsproblem geben. Wenn dein Receiver, wie du im Titel schreibst, den Feher 11180 in der Erst-Installation oder nach einen Werksreset anzeigt, ist ebenfalls von einem Empfangsproblem auszugehen.
Wie empfängst du denn? Kabel oder SAT? kannst du mit anderen Geräten die freien Sender weiterhin empfangen?
Gruß Galaxis56
25.10.2019 01:48
Guten Tag.
Der fehler liegt an die Festplatte, probiere die festplatte zu formatieren.
Das koennen Sie machne wenn Sie druecken die Home Taste, druecken Sie OK bei Mein Sky Q danach wird die Einstellung eingezeigt und ausgewaehlt aber Sie druecken nicht OK bei der Einstellungen sondern 001 und dann die OK Taste, danach gehen Sie nach untern da steht Zuruecksetzen oder Reset, druecken Sie OK da, dann gehen sie Festplatte zuruecksetzen. Dann soll es funktionieren.
Falls nicht kontaktieren Sie die SKY Kundencenter.
Mfg, Fisnik Berisha.
25.10.2019 12:25
25.10.2019 18:15
25.10.2019 22:23
Hast du eine Lösung gefunden? Ich habe 1 zu 1 das Gleiche Problem. Oder hab ich jetzt deinen Receiver erhalten?
26.10.2019 11:21
@blacky88luigi ne, habe es dann noch ein paar Tage mit allen Ratschlägen hin und her probiert. Dann hab ich den Vertrag widerrufen und hab mir Sky Ticket geholt. Das funktioniert wenigstens.
27.10.2019 07:42
Hallo,
habe seit ca. einer Woche den Sky Q Receiver in Verwendung. Leider kam jetzt plötzlich seit 3 Tagen zu einem Software Update wo es heißt, dies würde 15 Minuten dauern. Es zeigt unten links folgendes an: 2.00, dann 2.03, dann irgendwas von 2,08 und am Ende irgendwas von 90-0-24.
Der Receiver schaltet sich ständig am Ende ab bzw. stürzt ab und am Ende beginnt der ganze Misst wieder von vorne und alles dauert deutlich länger als 15 Minuten.
Ich habe den Receiver beim Nachbarn ausprobiert, ebenfalls der selbe Fehler, also am Koax-Kabel SAT Empfang kann es nicht liegen., da dies bei meinem Samsung Smart TV tadellos funktioniert.
Unter Mein Sky Q zeigt es mir an, Signalstärke 70 und Signalqualität 90.
Die aktuelle Software Version was es mir anzeigt ist: Q100.000.53.07L (51x4aez).
Das Gerät ist auch über eine stabile WLAN Verbindung verbunden.
Ansonsten habe ich den Reset mit 10 Sekunden um in das Boot Menü zu gelangen und dort auszuwählen und zu starten ebenfalls probiert, aber es funktioniert nichts.
Kann ich bitte einen neuen Receiver haben, der das aktuelle Update schon installiert hat?
Kann man diese Updates nicht einfach umgehen?
Ansonsten würde ich auch den alten Receiver wieder haben wollen, wo ich nie Probleme hatte. Dann allerdings mit Preisgutschrift. Sky hat mit dem Sky Q so geworben, dass dieser Receiver so toll und so gut wäre. Dann kommen noch dies Update Probleme dazu und ein Stromfresser ist dieses Gerät auch noch oben drauf.
Bitte um Hilfe.