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16.06.2019 07:12
ist gelöst
16.06.2019 08:29
Hallo chrisgaw, es tut mir leid, dass Du diese Meldung bekommst. Ich schaue mir den Sachverhalt gerne genauer an. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer sowie Deine aktuelle Anschrift per Privatnachricht.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Eine Frage habe ich noch: Verwendest Du vielleicht ein Jess-LNB? Wenn ja, dann wird der Sky Q Receiver nicht unterstützt.
Viele Grüße,
Nadine
16.06.2019 08:52
Habe gestern meinen neuen Sky Q Receiver erhalten - beim Sendersuchlauf erscheint immer Fehler 11180, er findet keinen einzigen Sender, hab schon alles versucht, inkl. Software update - alter Receiver wieder angehängt - funktioniert alles - was tun ??????
16.06.2019 09:03
Guten Morgen,
hast du einmal unter Einstellungen geschaut, ob das Kabel oder Sat Signal vorhanden ist?
Viele Grüße
16.06.2019 09:15
Es zeigt kein Signal an - aber wenn ich den alten Sky-Receiver anschliesse funktioniert alles perfekt
16.06.2019 09:20
Die Kabel im neuen Receiver überprüft? Smartcard richtig eingesetzt?
16.06.2019 09:25
16.06.2019 09:35
Alles überprüft - es ist alles i.O.
16.06.2019 09:40
Habe gerade nochmals Antennkabel und HDMI umgehängt - alter Receiver funktioniert sofort, wieder umgehängt - kein Signal 0 %
16.06.2019 09:56
Hallo edelstahl-ede,
versuche bitte einmal folgende Schritte:
1. In den Standby-Modus wechseln
2. Die Taste Reset auf der Rückseite des Gerätes mind. 10 Sekunden drücken bis das Bootloader-Menü startet
3. Den Menüpunkt Software aktualisieren auswählen und mit der Taste bestätigen
4. Warten, bis der Download vollständig abgeschlossen ist (wird anhand eines Fortschrittbalkens angezeigt). Dies kann entgegen der Bildeinblendung bis zu 45 Minuten dauern.
Hilf Dir das?
Viele Grüße, Nadine