Antworten

11180 Neuinstallation

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 10
691 Ansichten

11180 Neuinstallation

Nicht, dass es mich wundern würde... aber soeben wollte ich meinen neuen Sky Q Receiver in Betrieb nehmen. Klappte alles ganz solide bis ich den Sendersuchlauf - mittlerweile das 3x - durchlaufen habe. Dann kommt "Wählen Sie Ihren Kabelbetreiber". Dann gehe ich auf Sonstige, da der Kabelanschluss über unsere Hausverwaltung läuft. Ich habe damals für den alten Receiver extra eine Blanko Smartcard erhalten. Und dann: "Sendersuchlauf fehlgeschlagen." Fehlermeldung: 11180.

DIe ganzen Anschlüsse, Smartcard etc. habe ich überprüft. Es geht nichts. Was soll ich tun?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 10
394 Ansichten

Re: 11180 Neuinstallation

ist gelöst

Alle Antworten
Antworten
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 10
394 Ansichten

Re: 11180 Neuinstallation

kleiner Zusatz: Er findet etwa an die 200 TV Sender, 100 Radiosender. Dann ist er durch, dann wähle ich den Anbieter und dann heißt es : Fehlgeschlagen.

Regie
Posts: 19,635
Post 3 von 10
394 Ansichten

Re: 11180 Neuinstallation

cpfeifer schrieb:

Dann gehe ich auf Sonstige, da der Kabelanschluss über unsere Hausverwaltung läuft. Ich habe damals für den alten Receiver extra eine Blanko Smartcard erhalten.

Du meinst eine Smartcard für Satellit?

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 10
394 Ansichten

Re: 11180 Neuinstallation

nein, Kabel. Da nicht klar war wie der Anbieter heißt, wurde eine Blanko verschickt. Ist bei meinen Nachbarn auch so

Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 10
395 Ansichten

Re: 11180 Neuinstallation

ist gelöst

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 10
394 Ansichten

Re: 11180 Neuinstallation

wie gelöst? ich habe heute dasselbe Problem 11180

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 10
394 Ansichten

Re: 11180 Neuinstallation

Habe auch dasselbe Problem. Kann man hier auch die Lösung dazu haben

Moderator
Posts: 1,545
Post 8 von 10
394 Ansichten

Re: 11180 Neuinstallation

Hallo dora0815,

schaue mal hier: https://community.sky.de/message/702113#702113

VG, Sanny

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 10
59 Ansichten

Betreff: 11180 Neuinstallation

Hallo,

ich habe das gleiche Problem bei der Neuinstallation meines Sky Q Receivers. Beim Sendersuchlauf werden ca 160 Sender gefunden, anschließend wähle ich den Kabelnetzbetreiber (Sonstige) und dann erscheint die Meldung, dass der Sendersuchlauf fehlgeschlagen ist mit dem Hinweis 11180.

Die Links aus den Antworten hier, die wohl zur Lösung führen sollen, sind nicht mehr verfügbar und auf meine ausführliche Email an Sky erhalte ich keine Antwort. Ich kann nun seit Tagen kein Sky schauen, obwohl ich viel Geld dafür bezahle. Ich bitte dringend um eine Lösung des Problems!

Moderator
Posts: 1,483
Post 10 von 10
44 Ansichten

Betreff: 11180 Neuinstallation

Hallo Kohle77,

ich habe Deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei Dir melden.

Gruß,
Jano
Antworten