06.06.2019 13:35
Hallo Sky-Gemeinde! In meiner Sky-App steht: 10 Jahre Sky Wir feiern Geburtstag und du bekommst die Geschenke. Soweit, so gut. In meinem bestehenden Abo wird mir deshalb Sky Entertainment Extra mit Netflix für 0 Euro angeboten. Ich traue dem Frieden nicht. Kennt jemand das Angebot bzw.nutzt es schon. Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
06.06.2019 14:00
Hallo sommer1956,
du schreibst folgendes:
Da ist das Problem-ich traue mich nicht ,den Haken zu setzen.
Wenn du an der Stelle, die du uns im Screenshot zeigst, das Häkchen setzt, dann passiert noch nichts. Es erscheint nur ein weiterer Abschnitt, wo du ankreuzen kannst, ob du auch noch Netflix Premium (UHD) zum dort angegeben monatlichen Preis zusätzlich dabei haben willst. Das kannst du bei Bedarf ankreuzen. Erst danach musst du auf "Weiter zu Schritt 2/3" klicken, damit es weiter geht. Außerdem wird dir jedesmal ganz unten angezeigt, was du dann monatlich zu zahlen hast, wenn du das ganze dann auch dazu buchst.
Solange du das dann doch nicht buchst, passiert auch nichts an deinem laufenden Vertrag.
Gruß, Sonic28
06.06.2019 13:41
In Einzelfällen kommt es da zu Unglücken, welche man aber mit Screenshots vom Bestellvorgang hier über die Mods ganz gut bereinigen lassen kann.
06.06.2019 13:42
Ps.Ich meinte das Entertainment Plus Paket.
06.06.2019 13:49
Hallo sommer1956,
du schreibst folgendes:
In meinem bestehenden Abo wird mir deshalb Sky Entertainment Extra mit Netflix für 0 Euro angeboten.
Ich hab alles (Entertainment Paket & Cinema Paket & Sport Paket & Bundesliga Paket & Premium HD Option & UHD ) für 29,99 € im Monat. Und das seit dem 05. Juni 2018 für ganze 23 + x Monate, also bis zum 31. Mai 2020. Dazu noch die HD+ Sender für 5,75 € im Monat. Macht zusammen ganze 35,74 € im Monat. Und die Sky Q Services, die normalerweise bis zu 10,-- € im Monat extra kosten, laufen bei mir immer noch, denn ich kann mich weiterhin auf meinem Samsung Fernseher UE65MU8009 in die dortige "Sky Q"-App einloggen.
Bei diesen "Sky wird 10 - und du kriegst die Geschenke" wird mir das Entertainment Plus Paket für 8,-- € im Monat angeboten, was ich dazu buchen kann, wenn ich es will. Und es wird mir dann auch noch Netflix Premium (UHD) für 4,-- € im Monat angeboten. So ist das bei mir.
Ich finde nicht, das da irgendein Vorteil wegen den "Sky wird 10", vorhanden wäre. Zumindest bei mir.
Gruß, Sonic28
06.06.2019 13:50
06.06.2019 13:52
Auf alle Fälle beobachten ob sich die Null verändert wenn man den Haken setzt
06.06.2019 13:54
Da ist das Problem-ich traue mich nicht ,den Haken zu setzen.
06.06.2019 13:56
Dann vielleicht mal via PC und nicht über eine Handyapp.
Ist alles besser als ein Telefonat mit Sky.
06.06.2019 14:00
Hallo sommer1956,
du schreibst folgendes:
Da ist das Problem-ich traue mich nicht ,den Haken zu setzen.
Wenn du an der Stelle, die du uns im Screenshot zeigst, das Häkchen setzt, dann passiert noch nichts. Es erscheint nur ein weiterer Abschnitt, wo du ankreuzen kannst, ob du auch noch Netflix Premium (UHD) zum dort angegeben monatlichen Preis zusätzlich dabei haben willst. Das kannst du bei Bedarf ankreuzen. Erst danach musst du auf "Weiter zu Schritt 2/3" klicken, damit es weiter geht. Außerdem wird dir jedesmal ganz unten angezeigt, was du dann monatlich zu zahlen hast, wenn du das ganze dann auch dazu buchst.
Solange du das dann doch nicht buchst, passiert auch nichts an deinem laufenden Vertrag.
Gruß, Sonic28
06.06.2019 14:10
Ok,Sonic 28.ich danke dir für deine ausführliche Antwort. Grüße Detlef
06.06.2019 16:08
Da passt aber etwas nicht. Mir werden in der App 5 Euro mtl. extra fuer das Sport Paket angezeigt, wenn ich das anklicke erhoeht sich jedoch der Monatspreis von 40 Euro auf 66 Euro. Neenee, lass mal, da lass ich mal die Finger davon, bei allem, was sich Sky so leistet...
06.06.2019 16:23
Hallo jack66,
du schreibst folgendes:
Da passt aber etwas nicht. Mir werden in der App 5 Euro mtl. extra fuer das Sport Paket angezeigt, wenn ich das anklicke erhoeht sich jedoch der Monatspreis von 40 Euro auf 66 Euro.
Bei mir wird, wie ich bereits im Betrag Re: 10 Jahre Sky erwähnt habe, das Enterntainment Plus Paket für 8,-- € monatlich angeboten. Wenn ich dieses auswähle, d. h. ein Häkchen mache, dann bekomme ich als Gesamtpreis ganze 43,74 € im Monat angezeigt, was auch korrekt ist, denn meine aktuellen 35,74 € im Monat plus diese 8,-- € im Monat sind zusammen genau 43,74 € im Monat. Und wenn ich auch noch die 4,-- € im Monat für Netflix Premium (UHD) auswähle, dann werden mir ganze 47,74 € im Monat angezeigt. So war das heute.
Ich hab das jetzt noch einmal angeklickt, um zu sehen, ob das immer noch so ist. Wenn ich Netflix Premium (UHD) für 4,-- € im Monat dazu wähle, d. h. dort ein Häkchen setze, dann kommt folgender Text:
Technischer Fehler
Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt.
OK
Wenn ich dann auf OK tippe, um den Text wegzuklicken, dann hab ich beim Entertainment Plus Paket für 8,-- € im Monat und bei Netflix Premium (UHD) für 4,-- € im Monat jeweils ein Häkchen drin und es wird mir der Gesamtpreis von 43,64 € im Monat angezeigt.
Trotzdem verstehe ich nicht, was ich da für ein Geschenk haben sollte, denn das Entertainment Plus Paket hat doch schon immer einen Aufpreis von 8,-- € im Monat gekostet und Netflix Premium (UHD) bis vor kurzen ganze 3,-- € im Monat extra. O.K.! Durch die Preiserhöhung seitens Netflix selber, sind es jetzt ganze 4,-- € im Monat.
Gruß, Sonic28
08.06.2019 10:10
Hallo zusammen,
genau wie Sonic28, sehe auch ich kein Geschenk in dem was SKY anbietet. Preise sind die selbe wie immer.
Wenn ich das Anghebot dann auf dem PC suche, wird es mir nirgendwo angezeigt.
08.06.2019 11:18
faktenfrei, denn es ist sky-Werbung ....
08.06.2019 11:22
Habe heute ebenfalls für 10 Jahre Sky ein Geburtstagsgeschenk erhalten. Ohne einen Vorteil zu erkennen?
08.06.2019 11:28
Verbraucherschutz ? das ist irreführende Werbung.
08.06.2019 12:36
Hallo rolli67,
du schreibst folgendes:
Habe heute ebenfalls für 10 Jahre Sky ein Geburtstagsgeschenk erhalten. Ohne einen Vorteil zu erkennen?
Diese E-Mail hab ich auch am heutigen Samstag (08. Juni 2019) erhalten. Wenn ich dann den dortigen Link anklicke, dann wede ich aufgefordert, mich auf der Sky Homepage einzuloggen. Danach bekomme ich dieses angezeigt, aber zum gleichen Preis, wie es schon immer gekostet hat. Was ist also daran das Geschenk? Anscheinend bin ich zu blöd die Logik von Sky dahinter zu verstehen. Vielleicht kann das ja mal ein(e) Sky Moderator(in) hier erklären.
Gruß, Sonic28
08.06.2019 13:03
Wieder mal ein Fehler...wen wunderts?
08.06.2019 13:05
Verbraucherschutz, Staatsanwaltschaft, FBI, CIA sollten hier zwingend benachrichtigt werden.
08.06.2019 13:21
die Werbung von sky ist seit langer Zeit eine Plage - da wird gelogen, dass sich die Balken biegen.