Antworten

1 -1-9-0 - Netflix, Store, Amazon, sky on demand geht nicht

SBohn
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
97 Ansichten

1 -1-9-0 - Netflix, Store, Amazon, sky on demand geht nicht

Habe Probleme. Katastrophe -

1-1-9-0   

alter Vertrag  ausgelaufen, sollte zu schlechteren Konditionen verlängert werden, gekündigt. 

beide sky q Receiver liefen tadellos. Neues Abo abgeschossen, 2 neue q bekommen. Beide sind mit dem Internet verbunden, Netflix Amazon, sky Store und sky on demand -

alles geht nicht mehr.

 

vielen Dank für die Hilfe !

Alle Antworten
Antworten
Feeling1
Maskenbildner
Posts: 508
Post 2 von 3
74 Ansichten

Betreff: 1 -1-9-0 - Netflix, Store, Amazon, sky on demand geht nicht

Das dauert manchmal , bis der ganze Schrums läuft . Schon mal im versteckten Menü ( einstellungen 001 / ok) Apps aktuallisieren versucht . Damit würde ich mal anfangen...

Janocore
Moderator
Posts: 3,834
Post 3 von 3
41 Ansichten

1 -1-9-0 - Netflix, Store, Amazon, sky on demand geht nicht

Hallo SBohn,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Benötigst du noch Hilfe bei der Fehlermeldung oder hat sich das Anliegen bereits erledigt? Wenn ich dir noch helfen kann, schreib mich privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten