Antworten

Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Antworten
SBohn
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 81 von 282
4.417 Ansichten

1 -1-9-0 - Netflix, Store, Amazon, sky on demand geht nicht

Habe Probleme. Katastrophe -

1-1-9-0   

alter Vertrag  ausgelaufen, sollte zu schlechteren Konditionen verlängert werden, gekündigt. 

beide sky q Receiver liefen tadellos. Neues Abo abgeschossen, 2 neue q bekommen. Beide sind mit dem Internet verbunden, Netflix Amazon, sky Store und sky on demand -

alles geht nicht mehr.

 

vielen Dank für die Hilfe !

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 82 von 282
4.395 Ansichten

Betreff: 1 -1-9-0 - Netflix, Store, Amazon, sky on demand geht nicht

Das dauert manchmal , bis der ganze Schrums läuft . Schon mal im versteckten Menü ( einstellungen 001 / ok) Apps aktuallisieren versucht . Damit würde ich mal anfangen...

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 83 von 282
3.653 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo guzzler,

entschuldige bitte, dass ich dir jetzt erst antworte.

Schreib mich gerne privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 84 von 282
4.485 Ansichten

Betreff: das Streamen von on Demand Inhalten und Sky Store funktionier nicht mehr. Fehler 1-1-9-0

Guten Morgen @Sabine23,

entschuldige die späte Reaktion. Ich helfe dir gerne weiter. Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 85 von 282
4.364 Ansichten

1 -1-9-0 - Netflix, Store, Amazon, sky on demand geht nicht

Hallo SBohn,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Benötigst du noch Hilfe bei der Fehlermeldung oder hat sich das Anliegen bereits erledigt? Wenn ich dir noch helfen kann, schreib mich privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
GS1000__
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 86 von 282
4.614 Ansichten

On demand funktioniert nicht und Fehlermeldung 1-1-9-0

Guten Morgen, auch bei mir ist es seit Wochen...,

zweimal Hotline, keiner kann helfen.

 

Kann mir bitte jemand helfen? Bei mir funktioniert seit einigen Wochen  das Streamen von On Demand Inhalten nicht mehr, d.h., ich kann zwar den jeweiligen Trailer ansehen, aber den eigentlichen Film nicht.

 

Auch Sky Store funktioniert nicht mehr. Hier kommt die Anzeige: Technischer Fehler Bitte versuchen Sie es später noch einmal (Hinweis 1-1-9-0) ...


Ich habe schon den Sky Q Receiver zurückgesetzt - Internet-Verbindung ist auch i.O.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 87 von 282
4.608 Ansichten

Betreff: On demand funktioniert nicht und Fehlermeldung 1-1-9-0

Zu dem Fehler gibt es schon einige Beiträge;

 

Fehler-1-1-9-0 

 

Receiver/Fehler-1-1-9-0 

 

Sky-Q-App/Fehler-1-1-9-0 

 

Zu deinem Problem mit dem streamen;

 

Versuche bitte mal folgendes, einigen hat es geholfen...

Home - mein Q - Einstellungen, nichts machen und 001 eingeben dann erst okay drücken.

Zurücksetzen auswählen und Einstellungen zurücksezen wählen.

 

 

GS1000__
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 88 von 282
4.607 Ansichten

Betreff: On demand funktioniert nicht und Fehlermeldung 1-1-9-0

Danke dir, aber auch das habe ich schon durch. Ohne Erfolg.

Hoffe das sich ein Moderator hier meldet, das soll schon einigen geholfen haben.

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 89 von 282
4.562 Ansichten

On demand funktioniert nicht und Fehlermeldung 1-1-9-0

Hallo @GS1000__,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich schaue mir deinen Vertrag einmal an, evtl. ist dort etwas nicht freigeschaltet. Sende mir somit deine Kundennummer. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
dannycl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 90 von 282
4.420 Ansichten

Fehlermeldungen Sky Store, Box Sets, Mein Sky

Hallo!

 

Ich habe Fehlermeldung 100-21 bei Mein Sky und im Sky Store habe ich den Fehler 1-1-9-0.

Box Sets bzw on demand geht auch nix. Ich habe keine Firewall oder VPN im Router. Update konnte ich machen, also besteht eine Internetverbindung

Den gebrauchten Sky Q Receiver mit einer Fernbedienung mit kratzern und lose im Paket rumwirbelnden Batterien hab ich heute erhalten. Vielleicht hat ja der neue, ehm ich meine der bereits benutzte, Receiver eine Macke?

 

Könnte mir jemand weiterhelfen. Ziemlich sinnlos einen Sky Q Receiver zu haben und dann nicht Mal die Funktionen nutzen zu können. Da war der alter Sky+ Receiver besser!

 

Danke & Gruß

Danny

Tonynho
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 91 von 282
4.405 Ansichten

Betreff: Fehlermeldungen Sky Store, Box Sets, Mein Sky

Hallo zusammen. Ich habe gestern auch meinen neuen Sky Q bekommen und habe das gleiche Problem. Ich kann weder den Store öffnen (Fehler 1-1-9-0) noch ein Video aus Amazon Prime oder sky on demand starten. Mein Router ist in Ordnung, kein VPN und 200 MBit kommen an. Kann mir bitte jemand helfen? 

dannycl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 92 von 282
4.406 Ansichten

Betreff: Fehlermeldungen Sky Store, Box Sets, Mein Sky

Hallo @Tonynho,

ich konnte nicht warten, bis eine Antwort gekommen ist. Ich habe angerufen. Im System bei Sky war mein Receiver noch unterwegs also noch nicht bei mir angekommen. Durch eine Freischaltung konnte das Problem behoben werden.

Also kurz anrufen, danach sollte das Problem behoben sein.

Gruß

Danny

Tonynho
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 93 von 282
4.403 Ansichten

Betreff: Fehlermeldungen Sky Store, Box Sets, Mein Sky

Danke für die schnelle Hilfe.

Ebby2108
Special Effects
Posts: 4
Post 94 von 282
3.287 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1190

Ich habe ebenfalls seit dem 5. März einen 2.Sky Q Receiver und bekomme, wenn ich Sky Store Aufrufe die Fehlermeldung 1190. Bisher habe ich keine Antwort per E Mail erhalten, welches ich am 8. März an Sky gesendet habe. Meine Anrufe haben auch nichts gebracht. Kann mir hier einer von Sky weiterhelfen?

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 95 von 282
3.267 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1190

Hallo @Ebby2108,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Ebby2108
Special Effects
Posts: 4
Post 96 von 282
3.256 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1190

Hallo Ronny, leider habe ich keine Ahnung wie ich auf Dein Profil komme. Habe es eben 20 Minuten versucht ohne Erfolg. 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 97 von 282
3.254 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1190

Hallo @Ebby2108 !

 

Klicke auf den NAMEN des Mods. So kommst du in sein Profil.

 

Rechts oben findest du dann den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Ebby2108
Special Effects
Posts: 4
Post 98 von 282
3.239 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1190

Hallo @grauerwolf ,

 

danke für deine schnelle Antwort.

Ich gehe mit Doppelklick  auf den Namen. Bin dann wohl auf dem Profil. Aber  rechts  Fehlanzeige.

sorry, wenn ich nerve.

Ebby2108
Special Effects
Posts: 4
Post 99 von 282
3.236 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1190

@grauerwolf 

 

musste Tablett quer nehmen 😞

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 100 von 282
3.233 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1190

Keine Sorge, du nervst nicht.

 

Ich helfe immer gerne😊.

 

Freut mich, dass du es gefunden hast.

Antworten