Antworten

1-1-8-0 Problem

vokka
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
759 Ansichten

1-1-8-0 Problem

Hallo zusammen,

ich habe jetzt seit ca. einer Woche Sky Q. Letztens wollte ich dann einen Film auf  Sky OnDemand schauen und es kam die Fehlermeldung „Ein technisches Problem ist aufgetreten.“ Und der Sky Store lässt sich auch nicht öffnen. Hier kommt die Fehlermeldung mit der Nummer 1-1-8-0.

Würde mich über Hilfe freuen!

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 2 von 7
551 Ansichten

Re: 1-1-8-0 Problem

Hallo vokka,

unter: https://bit.ly/2KGfIww haben wir einige Tipps hinterlegt, welche den Fehler beheben können. Bist du diese mal durch gegangen? Gib mir dazu bitte ein Feedback

Liebe Grüße,

Falko

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 3 von 7
551 Ansichten

Re: 1-1-8-0 Problem

Hi vokka​,

ich habe Deine PN erhalten und antworte Dir gleich.

VG, Sanny

mr_high
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 7
551 Ansichten

Re: 1-1-8-0 Problem

Guten Tag zusammen

Selbes Problem bei mir

mfg

sigi8
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 7
551 Ansichten

Re: 1-1-8-0 Problem

Habe das selbe Problem wer kann mir bitte weiterhelfen ???

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 6 von 7
551 Ansichten

Re: 1-1-8-0 Problem

Warte auf einen Mod kan bis 5 Tagen dauern bis sich einer meldet

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 7 von 7
551 Ansichten

Re: 1-1-8-0 Problem

Hallo sigi8,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls das Problem immer noch besteht, dann schreibe mir eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten