Antworten

0800 000481111 Terror!

mikkel
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 3
732 Ansichten

0800 000481111 Terror!

Hallo!,

Muss mir mal Luft machen!

Ich frag mich gerade für was Sky eine Kundenhotline hat wenn die doch nix ausrichten können?

Wurde wochenlang von im Header genannter Nummer auf dem Festnetz angerufen. jedoch nach dem Abheben hat keiner geantwortet oder nur ein Wort gesprochen. Habe daraufhin am die Kundenhotline angerufen und mich beschwert. Mir wurde zugesagt das ich nicht mehr angerufen werde. Bezog sich wohl nur aufs Festnetz. Denn vorhin begann das gleiche Spiel auf dem Handy. Gehts noch? Direkt wieder bei der Hotline angerufen. Jetzt bin ich mal gespannt! Vielleicht klingelts ja demnächst an der Tür und wenn ich öffne ist keiner da!

Ehrlich Leute, so kann man auch Kunden vergraulen. Bei mir habt ihrs jedenfalls geschafft. Kündigung zu ende Oktober is raus.

Ich weiß das diese Nachricht hier nix fruchtet. Weil der Kunde ist schon lang nicht mehr König. Höchstens ein Bittsteller!

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,346
Post 2 von 3
313 Ansichten

Re: 0800 000481111 Terror!

Hab die Nummer blockiert Keine Lust mich mit jemanden zu unterhalten, der automatisch erstmal in Verdacht gerät, meinen Vertrag eh eigenmächtig zu verlängern, egal was ich am Telefon sage. Vielleicht nicht fair, den "Ehrlichen" gegenüber, aber wenn Sky es zulässt, dass Betrüger (denn sie verdienen ja anscheinend an Vertragsabschlüssen) in ihrem Namen sich bereichern, dann dürfen sie sich nicht wundern, wenn Call-Centren boykottiert werden.

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 3 von 3
314 Ansichten

Re: 0800 000481111 Terror!

Die Bundesnetzagentur hat ein Abteilung für verbotene Roboteranrufe o.ä.

Antworten