02.04.2020 15:58
Ich bekomme auch ständig die Fehlermeldung 014.50!
Hat jemanden eine Lösung schon?
02.04.2020 16:12
probiere auf Werkseinstellung zurückzusetzen....
02.04.2020 16:21
Habe den TV stick gerade eben per Post bekommen, schon auf Werkeinstellung.... Aber für sicherheit habe ich schon versucht, hilft nicht...
02.04.2020 16:37
Deine Sky TV Box oder deinen Sky Ticket TV Stick zurücksetzen
den Router auch einmal vom Strom. Dann nochmal versuchen
02.04.2020 17:11
Schon versucht... Den Router auch neugestartet, die Router einstellungen durchgeschaut, alles zugelassen, aber funktioniert einfach nicht...
Kann mann die Ka...cke zurück schicken?
02.04.2020 17:22
warte doch auf einen Mod. bestimmt kann er dir helfen...dauert 1 - 3Tage....immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat....
02.04.2020 17:23
Jo, danke dir!!
07.04.2020 11:18