Ab sofort: DAZN über Sky buchbar

christinam
Moderator

Liebe Community,

 

ab sofort könnt ihr ein DAZN-Abonnement direkt über Sky in eurem Mein Sky Bereich buchen. Damit erhaltet ihr Zugang zu allen Inhalten von DAZN über die App, als auch zu den besten, ausgewählten Inhalten über die beiden TV-Kanäle DAZN 1 und 2. Die linearen Sender sind in HD-Qualität auf dem Sky Q, Sky+ und dem Sky Q Mini verfügbar.

 

Die App könnt ihr, wie gewohnt, auf dem Sky Q und Sky Q Mini nutzen.

 

Wenn ihr DAZN über Sky bucht, wird die monatliche Gebühr direkt über Sky abgebucht – ihr erhaltet also nur eine Rechnung (zwei verschiedene Abbuchungen). Ihr habt die Wahl zwischen zwei Vertragsmodellen: Entweder das Jahresabo für 12,50 Euro monatlich, oder die Option mit monatlicher Kündigungsfrist für 14,99 Euro im Monat.

 

Bitte beachtet, dass die ursprünglich verbleibende Laufzeit eurer DAZN-Mitgliedschaft nicht länger gültig ist und nicht erstattet werden kann, wenn ihr das Angebot von Sky in Anspruch nehmt.

 

Mehr Infos haben wir nochmal für euch im Hilfecenter zusammengestellt.

 

Viele Grüße

Euer Sky Community Team

 

Update 9.08.

Hinweis zur Empfangbarkeit der linearen Sender ergänzt.

 

Update 16.07.

DAZN Buchung ab heute möglich: https://www.sky.de/bestellung/mein-abo-erweitern

Update 15.3.
Die linearen Kanäle DAZN 1 sowie DAZN 2 sind ab heute auch für Vodafone Kunden im deutschen Kabelnetz verfügbar. Der Text wurde entsprechend aktualisiert.

1.324 Kommentare
Sanny_G
Moderator

Hallo @Wardiman61,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Joachim64
Geräuschemacher

hallo zusammen,

habe Dazn über Sky zu meinem Abo dazugebucht. Am Fernseher klappt alles. Kann Dazn über die Kanäle Dazn 1 u. 2 schauen. Möchte ich Dazn aber über die App am Handy sehen, klappt es nicht. Werde immer beim Start aufgefordert neuen Preis zu akzeptieren. 

 

Für hilfreiche Antworten danke ......

Sanny_G
Moderator

Hallo @Joachim64

 

dann bist du nicht mit den korrekten Daten bei DAZN eingeloggt, mit denen du die Aktivierung von DAZN über Sky vorgenommen hast. Sobald DAZN über Sky aktiviert ist, kann man über die App alles sehen und als Zahlungsweise ist "Sky" notiert.

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Wardiman61
Beleuchter

Danke Sanny, nach 45 Minuten bin ich durchgekommen. war ein Buchungsfehler des Abobeginn, nun ist hoffentlich alles geklärt! Danke, das du dich so schnell gemeldet hast. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir die nervige Warteschleifenmelodie ersparen können.

 

An Alle: DAZN über Sky ist besser als vorher nur über App. Das Nötigste kann man über 1 und 2 sehen, ohne die Identitätskennzahl, und man kann auch mal auf andere Sender schalten, ohne dann wieder die App hochfahren zu müssen!

peppi11
Geräuschemacher

Hallo,

 

ist es 100 Prozent sicher, dass wenn man via Sky ein DAZN Abo abschließt, man dann im DAZN Zugang 2 Streams parallel laufen lassen kann?

 

DAZN vermarktet aktuell Zugänge mit einem Stream gleichzeitig aber auch Zugänge mit 2 Streams gleichzeitig.

 

Wer weiß dazu etwas?

 

Finde bei Skyim Buchungsprozess nirgends Infos, dass das DAZN Abo 2 parallele Streams ermöglicht und ich will nicht buchen ohne das sicher zu wissen...

 

Danke

 

 

Sanny_G
Moderator

Hallo @peppi11,

 

korrekt, bei DAZN über Sky sind 2 parallele Streams nutzbar.

 

VG, Sanny

marvin-1909
Special Effects

Hallo zusammen,

ich bin Kabelkunde von Vodafone in NRW und überlege DAZN über Sky dazuzubuchen (damit man die beiden TV Kanäle freigeschaltet bekommt). Bekommt man weiterhin dazu auch einen Online Zugang, sodass noch eine weitere Person über die DAZN App schauen kann ? 
Danke für die Hilfe vorab! 
LG Marvin

login_name
Tontechniker

Ja, bekommt man. 😐

marvin-1909
Special Effects

Vielen Dank für die Antwort. 
Kannst Du mir auch sagen, wieviele übers Internet gleichzeitig zum TV Empfang schauen können? Bei DAZN regulär sind das ja 2 Geräte, die gleichzeitig streamen können. Also über Sky dann auch 2 Geräte über den DAZN Stream & gleichzeitig einer über den TV Kanal DAZN von Sky? 

berlin69er
Schnitt

Die linearen Sender werden meines Wissens nicht kontrolliert bzw. zählen nicht zu den Geräten.

Du solltest also linear sehen und zusätzlich noch 2 Streams nutzen können.

Sanny_G
Moderator

Hi @marvin-1909

 

@login_name und @berlin69er haben dich vollumfänglich korrekt informiert. 

 

Weitere Infos findest du via: https://www.sky.de/hilfe/s/article/dazn-ueber-sky-de sowie über https://www.dazn.com/de-DE/help/categories/faq und https://www.dazn.com/de-DE/help

 

VG, Sanny

uwe96
Produzent

@marvin-1909 

Wie kommst du darauf dass bei DAZN immer 2 Streams gleichzeitig möglich sind. Hier ein Auszug aus den AGB:

Auszug aus den AGB von DAZN: 

9.3. Du bist berechtigt, über den DAZN Service auf höchstens einem (1) Gerät gleichzeitig Inhalte zu streamen. Abhängig von deinem Mitgliedschaftsmodell kann die zulässige Anzahl höher sein, dann bist du berechtigt Inhalte auf so vielen Geräten zu streamen, wie dir während des Anmeldevorgangs oder auf andere Weise vor Abschluss der Mitgliedschaft mitgeteilt wurde, aber nicht über die so vereinbarte Anzahl hinaus.

berlin69er
Schnitt

@uwe96 Dann haben die das tatsächlich geändert! Ich kann/konnte mit meinem DAZN Account (nicht über Sky) zwei parallele Streams nutzen. 
Ich werd das mal testen.

uwe96
Produzent

Ja, bei neuen Abos nur noch ein Stream. Bei Sky soll es aber bei 2 bleiben. Sicher ist das aber nicht.

borussiabvb2020
Castingleiter

Ich kann DAZN nicht leiden und werde dieses Unternehmen auch nicht unterstützen. Da kann Spielen wer will.

Dann kann ichs eben nicht schauen. Überall gibt's immer weniger Leistung fürs gleiche oder mehr Geld.

berlin69er
Schnitt

@borussiabvb2020  Wieso kannst du die nicht leiden?

Das Konzept von denen stellt das von Sky in den Schatten.

Als die noch die Premierleague hatten, wurde in der Regel schon weit, bevor die Mannschaften ins Stadion eingelaufen sind auf "live" geschaltet und es gab keinerlei Werbespots, bis zum Anpfiff. Zudem wurde auch während der Pause nur kurz weggeschaltet, um ein paar Programmhinweise zu bringen.

Die Moderatoren, von denen zugegeben jetzt auch einige/einer zu Sky gewandert sind/ist haben zudem viel erfrischender gewirkt, als das was Sky mit seiner Altherrenrige, die zudem noch Werbung ansagen muss auf die Beine stellt.

Zugegeben kann DAZN das Konzept mit der Werbefreiheit, wegen den teuren Rechten für Bundesliga und CL nicht mehr durchziehen. Die Moderatoren sind dort aber immer noch eine andere Klasse, als bei Sky. Auch fachlich.

Schade, dass es keine direkte Konkurrenzsituation gibt, in der beide alle BL Spiele zeigen dürfen. Dann würde sich vielleicht auch bei Sky mal was tun und die unsäglichen Veltmann und Co verschwinden dann.

stevie007
Schnitt

Schätze mal wegen dem Abopreis kann er DAZN nicht leiden, das ist der Hauptgrund für viele.

Feeling1
Schnitt

Oder er mag den "fetten Oligarchen" nicht 😉

borussiabvb2020
Castingleiter

Nein, mir gefällt bei Sky UND DAZN die Berichterstattung nicht. Ich muss die Kommentatoren immer abschalten, sonst unerträglich.

  • Formel 1 bek Sky finde ich z.B. aber super!
stevie007
Schnitt

Als echter Fan, ist mir das Spiel zu sehen wichtiger, als das gesülze vom Reporter, aber jedem seine Entscheidung.

fragt ein Kumpel: "hast du gestern das wahnsinnig tolle Spiel gesehen?" Antwort: "nein, wegen dem Reporter nicht geschaut"😂😂😂

Anonym
Nicht anwendbar

Der DAZN Aktivierungslink funktioniert nicht ich benötige einen neuen 

Sanny_G
Moderator

Hallo @Anonym,

 

du kannst DAZN auch über https://www.sky.de/mein-sky/mein-abonnement aktivieren. Hast du es darüber schon versucht?

 

VG, Sanny

kleines23
Regie

@Sanny_GMorgen, mir wurde ja gesagt das die DAZN Verlängerung für 19,99€ 14 Tage vor Laufzeit Start im KC ersichtlich ist,? bei mir steht immer noch 29,99€.?

Sanny_G
Moderator

Hi @kleines, bitte sende mir eine PN.

kleines23
Regie

An alle Mod. mit denen ich in Kontakt war, ab heute alles Im KC richtig eingetragen, auch bei mein Sky über Receiver alles richtig 😉

hammer
Tontechniker

Na, da bin ich bei mir gespannt.

Hatte zum 01.04.23 DAZN für 19,99€ mtl. verlängert.

Im KC steht noch bis 31.03.23 12,50€ mtl, ab 01.04.23 29,99€ .

kleines23
Regie

@hammerJa bis heute stand es ja bei mir auch, jetzt braucht nur noch die Abbuchung stimmen und alles ist ok. 😉

 

hammer
Tontechniker

Heute kam folgende Mail von DAZN

 

Lieber Sportfan,

 

wir bei DAZN arbeiten jeden Tag hart für dich als Sportfan, um dir den besten Live-Fußball an einem Ort zu bieten. Nur auf DAZN bekommst du zusammen die Bundesliga, UEFA Champions League und das Beste des europäischen Fußballs mit Serie A, LaLiga, Ligue 1 und mehr – so schaust du über 100 Events pro Woche, alles an einem Ort, nur auf DAZN.

Neben unseren Investments in deutschen und internationalen Sport verbessern wir für dich kontinuierlich dein Streaming-Erlebnis – so schaust du deinen Lieblingssport auf einer breiten Auswahl an Geräten, auch in Full-HD-Qualität.

 

Um dir weiterhin den besten Sport anbieten zu können, passen wir die Preise der DAZN Mitgliedschaften an. Wie du weißt, wird nach Ablauf deiner Jahresmitgliedschaft diese automatisch auf eine Monatsmitgliedschaft umgestellt. Ab 01. April 2023 wird dir der neue Betrag von 29,99 € für die Monatsmitgliedschaft wie gewohnt über die Sky Rechnung abgebucht.

 

Nur für kurze Zeit:

Du kannst 120 € im Jahr sparen, wenn du unsere Jahresmitgliedschaft zum Vorteilspreis bis spätestens 19. März 2023 über Sky neu abschließt. So bekommst du DAZN für 19,99 € für 12 Monate garantiert. Lass dir das Angebot nicht entgehen und beantrage deinen Wechsel gleich hier oder kontaktiere dein Sky Service Team unter 089 99 72 79 00.

 

Solltest du deinen Vertrag in der Zwischenzeit bereits zu den neuen Konditionen verlängert haben, gilt der neue Preis erst nach Ablauf deiner neuen Mindestvertragslaufzeit.

 

Du hast Fragen zur Preisanpassung? Schau doch einfach mal hier. Für alle weiteren Fragen zu deiner Mitgliedschaft und deiner Rechnung ist das Sky Service Team weiterhin dein erster Ansprechpartner.

 

Wir freuen uns auf eine weitere tolle Sportsaison!

Dein DAZN Team 

 

Kann bitte ein Mod drüber schauen, ob überhaupt die Verlängerung für DAZN im System drin steht?

Juliane
Moderator

Hey hammer,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dies prüfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule


 

 

kleines23
Regie

@hammerDie Mail hatte ich auch vor Parr Wochen bekommen, aber da hatte ich die Schriftliche Bestätigung schon, die heute noch mal kam. Ich hatte immer nur gefragt wann es auch im KC zu sehen ist. Lass Dir eine Bestätigung zu senden😉

hammer
Tontechniker

@Juliane: PN ist raus

 

VG

hammer

kleines23
Regie

Hab da jetzt noch eine Frage, da meine Verlängerung für DAZN am 01.03.23 begann, und im KC noch steht das man (Unsere Empfehlung) verlängern zum Vorteilspreis und es wohl schon gemacht wurde es so möglich ist, also bis Ende Februar 2025 zu verlängern.?????? 😉

stevie007
Schnitt

Hallo, eine Frage zu DAZN über Sky: kann ich DAZN dann auch mit der im Fernseher integrierten App schauen und auch auf 2 Geräten gleichzeitig, an denen kein Q Receiver hängt? Zugangsdaten eintragen und los geht's, oder

EDIT: 2 streams geht wohl nicht, da nur Standard, nicht unlimited, habe es gerade gegoogelt.

kleines23
Regie

@stevie007Ja für Kunden die nach dem 15.02.23 DAZN gebucht haben gibt es ja nur Standard, sonst streamen kannst Du auf jedem Gerät wo es die App gibt. Bei mir gehen noch 2 Streams und linear über Receiver😉

hammer
Tontechniker

Hatte zum 01.04.23 DAZN für 19,99€ verlängert.

Im KC ist von der Verlängerung nix zu sehen, d.h. das im KC noch steht

17.03.22 bis 31.03.23 12,50€ mtl

Ab 01.04.23 29,99€ mtl.

Wann ist die Änderung im KC sichtbar, also die neue Laufzeit?

kleines23
Regie

@hammerErst ab Laufzeit Start, 01.04.😉

Ich hatte ja selbst mehrmals nachgefragt und unterschiedliche Antworten erhalten, zum Ende sagte man mir zum Laufzeit Start, und die Mod hier können da keine Manuelle Änderungen machen.

Cornelia_N
Moderator

Hi @hammer,

 

sobald die Verlängerung in Kraft tritt (bei dir demnach mit dem 1. April 2023), werden online die Daten aktualisiert. Eine schriftliche Bestätigung zur Verlängerung von DAZN über Sky für ein Jahr zu 19,99 Euro monatlich hast du erhalten? Wenn du möchtest, schaue ich gerne in dein Abonnement und prüfe, ob die Verlängerung hinterlegt ist. 🙂

 

Schicke mir deine Kundennummer dann bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

hammer
Tontechniker

@Cornelia_N: Eine Bestätigung hatte ich schon am 01.10.22 per Mail erhalten.

In der Bestätigung steht drin, das sich ab 31.03.23 DAZN für 1 Jahr für 19,99€ mtl bis 31.03.24 verlängert, danach 29,99€ mtl.

Müßte DAZN Unlimited sein.

31.03.23 kann nicht richtig sein, da ja das jetzige bis 31.03.23 läuft.

Bijou
Kulissenbauer

@kleines23  Geht bei Standard noch linear über Sky-Receiver und gleichzeitig EIN Stream auf einem anderen Gerät? Google sagt mir nur, dass zwei Streams gleichzeitig nicht mehr geht. Danke dir!

kleines23
Regie

@hammerRichtig wenn Du hast,Du ja vor den 15.02.23 verlängert hast ist es noch Unlimited 😉

kleines23
Regie

@BijouJa die linearen Sender gibt es weiter, 😉Du kannst linear schauen, und ein Stream, ich Schau aber nochmal😉 Ja ist so😉und nur 3 Geräte.

Bijou
Kulissenbauer

@kleines23  Super, danke!

Anonym
Nicht anwendbar

Guten Abend,

bin im besitz eines Jahresabo von und bei Dazn. läuft bis 01/24.

Nun würde ich gerne selbiges in mein Skyabo integrieren.

Frage:geht das - ja

Frage:schließe ich dann ein neues Jahresabo bei Dazn ab-und wenn ja-stellt dann Dazn die

Abbuchungen bei altem Jahresvertrag ein?

Habe schon gesucht und gelesen,aber so richtig weiter hat`s net geholfen.(graue Zellen!?!)

Danke schon mal

 

Sanny_G
Moderator

Hallo @Anonym

 

wenn man schon bzw. noch einen Jahresvertrag bei DAZN hat, ist die Buchung über Sky für eine Verknüpfung nicht möglich. 

 

Über https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/sky-dazn-paket-221033 steht daher auch: 

 

 

 

VG, Sanny

Anonym
Nicht anwendbar

Guten Tag und Danke für die schnelle Antwort.

Das hatte ich gelesen und in meinem Verständnis  auch logisch wenn ich das Jahresabo im voraus

komplett bezahlt habe,

Wie ist das denn bei monatlicher Abbuchung ?

MfG

christina
Moderator

Hallo @Anonym, 

 

wechselst du dein bei DAZN bestehendes Monatsabo auf DAZN über Sky, werden bereits an DAZN gezahlte Gebühren für den laufenden Monat ebenfalls nicht erstattet. Du kannst den Wechsel aber durchführen.

 

VG,

Christina

Anonym
Nicht anwendbar

Hallo @christina ,

bin im Besitz eines Jahresabo bei DAZN bis 01/24.

Abgebucht wird monatlich.

Wenn ich nun ein neues Jahresabo zu DAZN via Sky abschließe,werden dann die monatlichen Abbuchungen

durch DAZN beendet?

Das war und ist zumindest für mich nicht klar zu ersehen aus den Infos.

Bei einer jährlichen Zahlweise gibt es nix zurück, das hab ich kapiert.

MfG

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter

Hallo Eigudewie,

 

wir raten davon ab, bei einem aktiven DAZN-Abonnement DAZN bei Sky zu buchen. Das Angebot wird nicht überschrieben und oftmals gibt es Probleme mit der Aktivierung.

 

Gruß,

Jano

Anonym
Nicht anwendbar

DANKE @Janocore ,

mit dieser Auskunft kann ich was anfangen.

Wünsche allen frohe Ostern und sage mal bye bye !

hammer
Tontechniker

Seit heute steht die Verlängerung für DAZN zu 19,99€ im KC drin, nur das Vertragsdatum ist falsch. 

Vertragsdatum 31.03.23, müßte das Vertragsdatum nicht auf den 01.04.23 datiert sein?