Ab sofort: DAZN über Sky buchbar

christinam
Moderator

Liebe Community,

 

ab sofort könnt ihr ein DAZN-Abonnement direkt über Sky in eurem Mein Sky Bereich buchen. Damit erhaltet ihr Zugang zu allen Inhalten von DAZN über die App, als auch zu den besten, ausgewählten Inhalten über die beiden TV-Kanäle DAZN 1 und 2. Die linearen Sender sind in HD-Qualität auf dem Sky Q, Sky+ und dem Sky Q Mini verfügbar.

 

Die App könnt ihr, wie gewohnt, auf dem Sky Q und Sky Q Mini nutzen.

 

Wenn ihr DAZN über Sky bucht, wird die monatliche Gebühr direkt über Sky abgebucht – ihr erhaltet also nur eine Rechnung (zwei verschiedene Abbuchungen). Ihr habt die Wahl zwischen zwei Vertragsmodellen: Entweder das Jahresabo für 12,50 Euro monatlich, oder die Option mit monatlicher Kündigungsfrist für 14,99 Euro im Monat.

 

Bitte beachtet, dass die ursprünglich verbleibende Laufzeit eurer DAZN-Mitgliedschaft nicht länger gültig ist und nicht erstattet werden kann, wenn ihr das Angebot von Sky in Anspruch nehmt.

 

Mehr Infos haben wir nochmal für euch im Hilfecenter zusammengestellt.

 

Viele Grüße

Euer Sky Community Team

 

Update 9.08.

Hinweis zur Empfangbarkeit der linearen Sender ergänzt.

 

Update 16.07.

DAZN Buchung ab heute möglich: https://www.sky.de/bestellung/mein-abo-erweitern

Update 15.3.
Die linearen Kanäle DAZN 1 sowie DAZN 2 sind ab heute auch für Vodafone Kunden im deutschen Kabelnetz verfügbar. Der Text wurde entsprechend aktualisiert.

1.319 Kommentare
eintracht28
Geräuschemacher

Danke für den Tipp, das habe ich probiert aber er will ein Passwort und das habe ich ja nicht...und neues Passwort anfordern haben wir auch probiert aber das hat auch nicht geklappt da noch kein Konto bei dazn aktiviert ist 

Fcbayern21
Geräuschemacher

Hallo @Mayk 

Ich habe ein DAZN Abo, das ich bisher immer mit der DAZN App gestartet habe, jetzt habe ich mit den gleichen Anmelde Daten ein Abo über Sky abgeschlossen. Beim Starten vom DAZN Programm über Sky Q kommt nun der besagte Fehlercode. 

borussiamg
Kulissenbauer

Hallo nochmals,

 

wenn ich mich recht erinnere wurde ich von der SKY Seite direkt auf die DAZN Seite umgeleitet.

 

Dort habe ich meine E-Mail Adresse und mein persönliches Passwort eingegeben und das war es.

 

Es wurde kein Passwort vorgegeben.

Das sollte gehen und dann kannst Du DAZN schauen.

 

 

Juliane
Moderator

Hey Fcbayern21,

 

kannst du dich in der App ab und wieder anmelden?

 

Aktualisiere einmal die Apps. Wie das geht, siehst du hier: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/apps-aktualisieren-1002457

 

VG, Jule

Juliane
Moderator

Hey eintracht28,

 

ich schaue mir das gern einmal näher an.

 

Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

eintracht28
Geräuschemacher

Hallo, Danke hat sich grade erledigt,  Habe nochmal mit jemandem von eurer Technik gesprochen und wir haben es dann zusammen hinbekommen.  Die App läuft jetzt

eintracht28
Geräuschemacher

Danke für deine Hilfe, ich habe es jetzt geschafft

stoitschkov
Special Effects

Leider bietet Sky ja keinen Online- oder Email-Zugang für schriftliche Anfragen an, daher versuche ich  hier eine belastbare Antwort für mein Anliegen zu bekommen:

Ich habe nur eine Parabol-Antenne, den Q-Receiver und kein Internet.

 

Während der Kundenberater von Sky mir verspricht, dass man DAZN (und da v.a. die Bundesligaspiele am Freitag und Sonntag) auf dem Sky-Q-Receiver auch ohne Internetverbindung anschauen kann, schreibt DAZN auf ihrer Internetseite:

"Einfach mit Eurer Fernbedienung ins Menü Eures Sky Q, Sky+ oder Sky Q Mini gehen, zur App-Liste navigieren, dort DAZN auswählen und den Bildschirmanweisungen folgen. Bei erstmaliger Nutzung müsst Ihr euch mit Euren Zugangsdaten einloggen, danach kann es losgehen. Einzige Voraussetzung ist, dass Eurer Sky-Receiver mit dem Internet verbunden ist."

 

Ähnliches steht auch auf der Internetseite von Sky:

Damit du die DAZN App auf deinem Sky Q Gerät nutzen kannst, muss dein Gerät mit dem Internet verbunden sein. Die Sender DAZN 1 und DAZN 2 kannst du auch ohne Internetverbindung empfangen.

 

Woher weiß ich, ob die Sonntags- und Freitags- Bundesligaspiele und  die Championsleaguespiele au DAZN 1 oder 2 oder nur auf den "App-Kanälen" laufen?

 

LG

Frank

 

tom75
Castingleiter

@stoitschkov  schrieb:

........

Ähnliches steht auch auf der Internetseite von Sky:

Damit du die DAZN App auf deinem Sky Q Gerät nutzen kannst, muss dein Gerät mit dem Internet verbunden sein. Die Sender DAZN 1 und DAZN 2 kannst du auch ohne Internetverbindung empfangen.

 


Du kannst über Sky ein DAZN Abo abschließen, dann bekommst du zwei Kanäle freigeschalten, die du mit dem Sat-Receiver ohne Internet ansehen kannst.  Das steht aber so auch in der Beschreibung von Sky ... ich habe es dir mal markiert.

 


Woher weiß ich, ob die Sonntags- und Freitags- Bundesligaspiele und  die Championsleaguespiele au DAZN 1 oder 2 oder nur auf den "App-Kanälen" laufen?

 


Das erfährst du aus der "Programmvorschau" ... .wobei Bundesligaspiele am Freitag und Sonntag in der Regel eh nicht parallel laufen und somit immer über DAZN 1 oder 2 zu sehen sind. Bei der CL kommt es dann auch wieder darauf an, welche Spiele bei Amazon laufen ..

stoitschkov
Special Effects

Danke, das ist mir bekannt. Aber was läuft auf den Kanälen? Sind das die Spiele, die ich in meiner Anfrage beschrieben habe? Und wozu sind die anderen DAZN-App-Kanäle auf sky da?

tom75
Castingleiter

@stoitschkov  schrieb:

Danke, das ist mir bekannt. Aber was läuft auf den Kanälen? Sind das die Spiele, die ich in meiner Anfrage beschrieben habe? Und wozu sind die anderen DAZN-App-Kanäle auf sky da?


Es gibt keine "DAZN-App-Kanäle" .... es gibt eine App auf der das gesamte Progamm von DAZN zu sehen ist und es gibt die zwei Kanäle auf denen Bundesliga und CL läuft

stoitschkov
Special Effects

Entschuldige bitte,  Tom,

Teil 2 deiner Antwort war erst jetzt für mich sichtbar!

tom75
Castingleiter

@stoitschkov  schrieb:

Entschuldige bitte,  Tom,

Teil 2 deiner Antwort war erst jetzt für mich sichtbar!


Alles gut .... ich hab es ja auch erst später ergänzt.

Hakko
Tiertrainer

Hallo,

da es ja über DAZN die Testphase für 3 Monate gibt, frag ich mich ob ich das auch für 3 Monate über SKY buchen und bekommen kann ??

 

uwe96
Produzent

Seit wann gibt es 3 Probemonate bei DAZN?

Gibt nur einen. Und das ist auch bald vorbei!

sonic28
Regie

@uwe96  schrieb:

Seit wann gibt es 3 Probemonate bei DAZN?


Das, was @Hakko  meint, ist das Angebot, was sich an Neukunden von MagentaTV der Deutschen Telekom richtet, die in den letzten 12 Monaten kein Abonnent von DAZN waren. Kann man unteranderem hier

 

nachlesen. Soll es - laut diesem Bericht - auch für Nicht-Kunden der Telekom geben. Aber die im Bericht verlinkte Angebotsseite gibt es wohl nicht mehr.

 

 


@uwe96  schrieb:

Gibt nur einen. Und das ist auch bald vorbei!


Diesen gibt es noch bis zum 30. September 2021.

 

Gruß, Sonic28

uwe96
Produzent

Das ist dann aber nicht über DAZN sondern Magenta.

tommylee18
Beleuchter

Hallo die 3 Monate kommen auch bei Sky wann liegt am Druck von der DFL wenn die Bayern/Dortmund für ihr Spiel nicht einmal 160000 Zuseher haben werden die Leute der DFL schon helle hörig, das es auch über skyQ nicht viele  Abonnenten sind ist der DFL auch bekannt,laut Informationen ist die DFL nicht erfreut gewesen mit dem Zusehern.man gibt dazn nun Zeit bis zum nächsten Länderspiel Pause um besser Einschaltquoten zubekommen,laut Insider des Handelsblatt.

ich persönlich werde dazn nie abonnieren ich gebe keine 2 Abo für Fußball aus trotz Bayern Fan , Champions Liga bekommen ich über Prime das ich ja schon lang habe ,der Dienstag ist Prime mit Live spiel und anschließend Zusammenfassung und Mittwoch reicht das zdf wozu dazn das kann jeder selber entscheiden.

Rechtschreibfehler sorry im Voraus 

login_name
Maskenbildner

Ich bräuchte mal einen Modertor/in.

 

Ich war die ganze Zeit als Selbstüberweiser bei sky aber mit dem neuen Abo ab 01.10 und der Buchung von DAZN musste ich das Lastschriftverfahren annehmen.

 

Jetzt hat meine Banksoftware für September auch die Zahlung durchgeführt weil ich vergessen hatte diese zu löschen. 

 

Jetzt wird mir aber ab September per Lastschriftverfahren abgebucht und deshalb hätte ich den Betrag gerne wieder den ich manuell überwiesen habe

 

gruß   login_name

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter

Hallo @login_name,

 

somit hast du die doppelten Programmgebühren für diesen Monat entrichtet. Dadurch ist ein Guthaben entstanden, welches im Oktober 2021 verrechnet wird und dadurch keine Abbuchung stattfindet.

 

Wäre das so okay für dich?

 

Gruß, Mayk

login_name
Maskenbildner

Das wäre Okay

 

danke für die Rückmeldung.

 

Gruß  login_name

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter

@login_name, gerne, ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

astisantero
Tiertrainer

Hallo,

habe am 8.8.2021 das DAZN Abonnement (monatlich) gebucht. Habe es zum 31.08.21 gekündigt. Mir wurde am 13.08.21 von Sky Janocore per privater Nachricht mitgeteilt, dass der monatliche Betrag für das DAZN-Abonnement zusammen mit dem Betrag für das Sky Abonnement im September abgebucht wird. Jetzt wurde aber nur der Betrag für das Sky - Abonnement abgebucht. Wann erfolgt denn die Abbuchung für das DAZN-Abonnement?  Kann sich bitte ein Moderator bei mir melden, damit der Sachverhalt geklärt werden kann?

spacefox
Tontechniker

Sky hat ja auch einen telefonischen Kundenservice. Da geht das meistens schneller..

astisantero
Tiertrainer

@spacefox  Letztes mal hatte sich auch ein Moderator ziemlich schnell  gemeldet. 

spacefox
Tontechniker

@astisantero Dann ist ja gut. Wenn es dir nichts ausmacht, dass alle anderen mitlesen können. Am Telefon finde ich es halt persönlicher..

axels
Moderator

Hallo @astisantero,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Stefan_07
Geräuschemacher

Hallo,

 

ich habe das gesamte Thema durchgelesen und dennoch ist nicht alles klar.

 

Mein DAZN-Abonnement ist abgelaufen. Ich konnte auf meinem Laptop (im Browser) und meinem Fernseher (Android App),  gleichzeitig z.B. 2 Fußballspiele mir anschauen.

 

Ich habe ein Sky Abonnement mit 2 Karten in 2 CI+ Modulen in Linux Receivern.

Wenn ich jetzt DAZN über Sky dazu buche dann habe ich auf beiden Receivern TV-Kanäle DAZN 1 und 2. Was ist mit DAZN über Internet? Kann ich auch wieder auf meinem Laptop (im Browser) und meinem Fernseher (Android App), gleichzeitig z.B. 2 Fußballspiele mir anschauen?

Also ist es dann möglich, ein Bundesligaspiel gleichzeitig auf den 4 genannten Geräten zu sehen?

Gruß

Stefan

Anonym
Nicht anwendbar

@Stefan_07,

 

DAZN 1+2 HD laufen linear über Sky, so dass die entsprechenden Widergabegeräte nicht in der DAZN-Geräteliste aufgeführt sind. 

Also ja, du kannst bis zu vier Events gleichzeitig sehen (2x linear + 2x Stream) 😉

 

Stefan_07
Geräuschemacher

Danke für die INFO. Ich buche dann DAZN über Sky.

Ich gehe davon aus, dass es mit der Buchung keine Änderungen in meinem Vertrag gibt.

(Preise, Gutschrift, Laufzeit).

Was ist besser in „Mein Sky“ Bereich oder telefonisch buchen.

 

Gruß

Stefan

 

tommylee18
Beleuchter

Warten die von dazn werden alle SkyQ Kunden bald drei Monate gratis an bieten müssen weil die zahlen von deren Übertragung nicht dem entspricht was dfl er wünscht zum Vergleich liegenden ja die Sky Einschaltquoten vor auch wegen der Werbung ,an deiner Stelle warten die Champions Liga ist der nächste Punkt wo es um Quote geht,wenn da auch nicht mehr als die 250000 bei spiel von einer deutschen Mannschaft kommt hat dazn das nächste Problem .deiner Stelle Dienstag Prime mit anschließen allen Toren und Mittwoch zdf Zusammenfassung Vorraussetzungen du hast Prime und SkyQ mit guten Internet Anschluss,laut dem Handels Blatt ist die dfl bist datu nicht zufrieden mit der Reichweite von dazn ,des Weg werden wir auch in den Genuss von den drei Monaten kommen wann liegt an Druck von der dfl und der Werbung ,bei der Uefa ist das anders die sind auf Geld aus 

wenn du bestellen solltest du telefoniere 

noch schön Sonntag 

 

 

 

Feeling1
Schnitt

ohne Punkt und Komma... hab trotzdem Bahnhof im Ohr 🙄😳

tommylee18
Beleuchter

Warten, die von DAZN werden alle Sky Kunden bald drei Monate gratis an bieten müssen, weil die zahlen von deren Übertragung nicht dem entspricht, was DFL er wünscht zum Vergleich liegenden ja die Sky Einschaltquoten vor auch wegen der Werbung, an deiner Stelle warten die Championsliga ist der nächste Punkt wo es um Quote geht, wenn da auch nicht mehr als die 250000 zu schauen spiel, von einer deutschen Mannschaft kommt, hat DAZN das nächste Problem. Deiner Stelle Dienstag Prime mit Anschließen allen Toren und Mittwoch ZDF Zusammenfassung Voraussetzungen du hast Prime und Sky mit gutem Internet Anschluss, laut dem Handels Blatt ist die DFL bist dato nicht zufrieden mit der Reichweite von DAZN, des Weg werden wir auch in den Genuss von den drei Monaten kommen, wann liegt an Druck von der DFL und der Werbung, bei der UEFA ist das anders die sind auf Geld aus 

wenn du bestellen solltest du telefoniere 

noch schön Sonntag jetzt mit Punkt und Komma ,hoffe das der Zug bald kommt.!😉

Feeling1
Schnitt

....jetzt noch etwas den Satzbau und die Grammatik aufgepeppt , dann könnte das auch online gehen 😉

Cerium
Tiertrainer

DAZN hat drei weitere lineare HD-Sender auf Astra 19,2 Grad Ost aufschalten lassen:

DAZN 3 HD, DAZN 4 HD und DAZN F1 HD. Noch gibt es kein Programm auf den Kanälen .. wenn es Inhalte gibt, dann hoffentlich auch empfangbar für die sky Abonnenten.

Anonym
Nicht anwendbar

DAZN F1 HD als Beispiel ist Bestandteil von DAZN Spanien, keine Chance auf Übertragungen in Deutschland (kann ich so schreiben, da ich ua. auch einen spanischen DAZN Account habe) 😉.

 

xyladecor
Tiertrainer

@Ceriumdie genannten Sender gibts schon länger und haben leider nichts mit dem deutschen DAZN zu tun. Einfach Tonspur und CAID anschauen. Die gehören wie schon von meinem Vorredner angemerkt, zum spanischen Pay-TV Anbieter Movistar+.

marjun
Tiertrainer

Wieso läuft eigentlich auf DAZN nicht die komplette Konferenz ? Das Bayern Spiel gestern fehlte, das war doch letztes Jahr nicht so, da liefen die Spiele die DAZN exklusiv hatte auch in der Sky Konferenz .

Auf Sky Österreich läuft jedes Spiel. die dürfen aber auch mit ihren Karten und Paketen die dt, Bundesliga sehen und sind nur minimal teurer. Ich sehe aber nur die Österreiche Bundesliga mit einem dt. Abo.

Wie muß man das eigentlich verstehen ?

uwe96
Produzent

Denk mal genau nach. Wer hatte die Rechte an diesem Spiel?....

Genau. Amazon und nicht DAZN.

spacefox
Tontechniker

@uwe96 Naja, Sky hatte in den letzten Jahren auch die DAZN Spiele in der Konferenz. Einzelspiel- und Konferenz-Rechte sind was anderes..

Anonym
Nicht anwendbar

@marjun schreibt:

... Auf Sky Österreich läuft jedes Spiel....

 

Auf DAZN Kanada oder bei Paramount+ US auch. Und nun? 

spacefox
Tontechniker

@Anonym 🤔 Aber da liegen die Rechte für das Topspiel am Dienstag halt nicht bei Prime..

CVietze
Geräuschemacher

Hallo zusammen! Ich kann DAZN nicht aktivieren. Wenn ich auf den Aktivierungs-Link klicke, werde ich zu DAZN weitergeleitet, und dort steht dann: "Dieser Code ist leider nicht gültig. Dein Code ist entweder abgelaufen oder wurde bereits eingelöst."

DAZN wurde am 10.9., also vor 5 Tagen dazugebucht. Der Code ist 7 Tage gültig, daran sollte es also nicht liegen. Die Sky Hotline sagte mir, dass die Aktivierung noch ausgeführt werden muss, sie sei "schwebend" im System. 

 

Wir haben kein Internet zu Hause, Sky funktioniert über Satellit. Die Sender 239 und 240 (DAZN1 und DAZN2 gehen aber laut Sky auch ohne Internet).

 

Bitte um Hilfe! 

VG

CVietze

spacefox
Tontechniker

Konferenz läuft bei Sky deutlich besser. Da muss DAZN noch üben! Vor einem Freistoß von Brügge gegen Paris umgeschaltet und danach nur die Wiederholung gezeigt..🙄 Außerdem schalten sie im Normalfall immer viel zu schnell um!

kleines23
Regie

@CVietze 

Ja um die beiden Sender zu sehen brauchst Du kein Netz, aber ohne Aktivierung werden sie nicht freigeschaltet. Warte auf ein Mod hatte auch Probleme mit der Aktivierung haben es gelöst. 

saskia79
Tiertrainer

edit bitte löschen

Bijou
Kulissenbauer

@saskia79  Ich hatte dasselbe Problem, als ich den Gratismonat direkt bei DAZN buchen wollte. Hat also nichts mit Sky zu tun. Versuch mal einen anderen Browser oder deaktiviere Add-ons. Ich hatte mit Firefox probiert und es hat dann funktioniert, nachdem ich die Add-ons (NoScript und Adblocker) deaktiviert hatte. Von DAZN hatte ich erst nach zwei Wochen Antwort bekommen. Hotline gibt's ja nicht, Forum auch nicht, Chat ging auch nicht. Die haben's scheinbar nicht nötig.

 

Edit: jetzt hast du deinen Beitrag gelöscht und keiner weiß, wovon ich rede. Naja, scheint sich ja dann erledigt zu haben.

saskia79
Tiertrainer

Hallo @Bijou,

sorry, ich hatte den Beitrag gelöscht, da sich das Problem kurz nach dem Posting bereits erledigt hatte. Es war in der Tat der Browser (Firefox). Ich habe Opera installiert und dann ging es. Was den DAZN Support angeht, stimme ich dir vollkommen zu. Das geht mal gar nicht.

Wie dem auch sei, trotzdem vielen Dank für deine Antwort. Liebe Grüße

Saskia

vertreterschrec
Schnitt

Servus Sanny,

 

du teilst wie folgt mit:

(...) "Die 2 Sender sind nur für Satellitenkunden und Abonnenten bei privaten Kabelnetzen*, also nicht für Kabel Deutschland sowie Unitymedia/KabelBW, verfügbar. Zudem muss die Sky-Hardware (Sky Q- oder Sky+ Receiver, Sky Q Mini, oder das CI+ Modul von Sky) vorhanden sein." (...)

Meine Frage lautet:

Ab wann kann ich mit der Emfpangsart: Kabel bzw. Vodafone, die o.g.  linearen Sender buchen.

Ohne dafür einen Sky Q Receiver benutzen zu müssen? 

P:S. Ich nutze einen Sky+ FC Bayern München Fanreceiver und möchte den gerne behalten.

Ab dem übernächsten Dienstag beginnt der 2. Spieltag der Champions League. Ebenso spielen die Roten am Freitag in Fürth. Weiterhin spielen die Roten 2x an einem Sonntag. Wie stellen sich die klugen Köpfe von Sky Deutschland das vor? 

 

 

 

 

 

spacefox
Tontechniker

@vertreterschrec Die Frage hättest du dir sparen können 😂 Sky gibt für dazu keine Angaben. Hab ich schon zu oft probiert. Das blöde Vodafone-Pay TV steht im Weg..🙄