Ab sofort: DAZN über Sky buchbar

christinam
Moderator

Liebe Community,

 

ab sofort könnt ihr ein DAZN-Abonnement direkt über Sky in eurem Mein Sky Bereich buchen. Damit erhaltet ihr Zugang zu allen Inhalten von DAZN über die App, als auch zu den besten, ausgewählten Inhalten über die beiden TV-Kanäle DAZN 1 und 2. Die linearen Sender sind in HD-Qualität auf dem Sky Q, Sky+ und dem Sky Q Mini verfügbar.

 

Die App könnt ihr, wie gewohnt, auf dem Sky Q und Sky Q Mini nutzen.

 

Wenn ihr DAZN über Sky bucht, wird die monatliche Gebühr direkt über Sky abgebucht – ihr erhaltet also nur eine Rechnung (zwei verschiedene Abbuchungen). Ihr habt die Wahl zwischen zwei Vertragsmodellen: Entweder das Jahresabo für 12,50 Euro monatlich, oder die Option mit monatlicher Kündigungsfrist für 14,99 Euro im Monat.

 

Bitte beachtet, dass die ursprünglich verbleibende Laufzeit eurer DAZN-Mitgliedschaft nicht länger gültig ist und nicht erstattet werden kann, wenn ihr das Angebot von Sky in Anspruch nehmt.

 

Mehr Infos haben wir nochmal für euch im Hilfecenter zusammengestellt.

 

Viele Grüße

Euer Sky Community Team

 

Update 9.08.

Hinweis zur Empfangbarkeit der linearen Sender ergänzt.

 

Update 16.07.

DAZN Buchung ab heute möglich: https://www.sky.de/bestellung/mein-abo-erweitern

Update 15.3.
Die linearen Kanäle DAZN 1 sowie DAZN 2 sind ab heute auch für Vodafone Kunden im deutschen Kabelnetz verfügbar. Der Text wurde entsprechend aktualisiert.

1.319 Kommentare
Sanny_G
Moderator

Hallo @cdvf und @movetoat,

 

vorab für alle: Wir haben mal 2 Threads ineinander verschoben, damit es übersichtlich ist. Also bitte nicht wundern, dass es hier nun etwas durcheinander aussieht.

 

Für eine Prüfung und damit ich euch 2 Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht beide dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Sanny_G
Moderator

Hallo zusammen, 

 

wer noch keine Aktivierungsmail nach der Buchung erhalten hat, meldet sich bitte nur noch ausschließlich unter https://community.sky.de/t5/Sport/E-Mail-mit-einem-Aktivierungslink-fuer-DAZN-nicht-erhalten/m-p/555..., damit es übersichtlicher ist, danke. 

 

@marjun: Mein Aufruf gilt nicht mehr, hatte aber vergessen dies vor meinen freien Tagen per Update zu notieren, was ich nun nachhole. Da mein Kollege dich nun gebeten hat, ihm eine PN zu senden, wird er dir antworten, sobald er heute im Haus ist. 

 

Beachtet ab sofort also bitte wieder: 

PN senden.JPG

 

VG, Sanny

 

 

cdvf
Special Effects

Ich habe soeben den Link bekommen. Aktivierung hat geklappt. Ist also für mich erledigt.

 

Danke und Gruß...

pittiplatsch11
Tiertrainer

Hallo, mein link ist auch gekommen, hat alles geklappt, danke euch.

pittiplatsch11
Tiertrainer

Hallo, ich habe Sky über Kabel Vodafone vorher Kabel Deutschland.

Ich habe mir DAZN über Sky gebucht.

Weiß jemand ab wann DAZN 1 und DAZN 2 verfügbar sind.

Über Sat sind diese ja bereits frei geschaltet, jedoch noch nicht über Kabel.

raabi79
Geräuschemacher

Mein Link ist auch gerade gekommen. Hat alles geklappt. 

sky-bot
Tontechniker

@pittiplatsch11  DAZN 1+2 nicht über Vodafone, Kabel Deutschland oder Unitymedia/Kabel BW nutzbar!

Anonym
Nicht anwendbar

Zum Glück habe ich PYUR.

Darüber sind Sie verfügbar.

 

Tobias1896
Kulissenbauer

Doch, über Vodafone Kabel Deutschland kann man die sehr wohl buchen!!!!!

pat_l
Kostümbildner

Man kann DAZN 1+2 schon über VF buchen, nur wohl aktuell nicht zusätzlich über Sky. Wobei das auch wenig Sinn macht, da sie direkt über VF zudem günstiger sind.

skerber
Beleuchter

Ich meine die beiden lineraren Sender Dazn 1 und 2.

Siehe Ursprungsmeldung von Sky fürdiesen Thread

Tobias1896
Kulissenbauer

Ja, die lienaren Sender Dazn1 Bar und DAZN 2 Bar gibt es nicht mehr!!!

Die heißen jetzt ohne Bar und man kann sie Über Sat und Vodafone Kabeldeutschland buchen.

sonic28
Regie

@pat_l  schrieb:

Man kann DAZN 1+2 schon über VF buchen, nur wohl aktuell nicht zusätzlich über Sky. Wobei das auch wenig Sinn macht, da sie direkt über VF zudem günstiger sind.


O.K.! Über Vodafone gebucht nur 9,99 € im Monat. Hat man dann auch den Zugang zu der DAZN App im vollen Umfang dabei? Oder hat man nur die lineraren DAZN Sender freigeschaltet und man muss den Zugang zur DAZN App extra buchen und demzufolge extra bezahlen?

 

Sollte man bei Vodafone nur die linearen DAZN Sender haben und man muss den Zugang zur DAZN App zusätzlich buchen und demzufolge zusätzlich bezahlen, dann ist Sky billiger, weil in den 14,99 € pro Monat bzw. 149,99 € pro Jahr, wobei der Jahresbetrag durch 12 geteilt wird und demzufolge jeden Monat 12,50 € abgebucht werden,  die beiden linearen DAZN Sender mit dabei sind und nichts extra kosten.

 

Gruß, Sonic28

pat_l
Kostümbildner

Hi Sonic,

 

die DAZN-App ist zusätzlich zu den beiden linearen DAZN-Sendern mit dabei bei VF.

Also ist das aktuelle Angebot von VF mit 9,99€/Monat günstiger als über Sky, mal abgesehen davon, dass es aktuell technisch oder auch vertraglich nicht anders über Kabel bei VF geht.

sense
Kostümbildner

@sonic28 

Die DAZN App ist dabei. Hier alle Infos 

https://www.dazn.com/de-DE/news/fußball/dazn-fernsehsender-dazn-1-dazn-2-lineare-kanaele/9sr10yl1wde...

komisch, das Sky nicht erwähnt wird 🤔

 

sense

sonic28
Regie

@pat_l  schrieb:

die DAZN-App ist zusätzlich zu den beiden linearen DAZN-Sendern mit dabei bei VF.

Also ist das aktuelle Angebot von VF mit 9,99€/Monat günstiger als über Sky, mal abgesehen davon, dass es aktuell technisch oder auch vertraglich nicht anders über Kabel bei VF geht.


Stimmt auch nicht ganz. Auf der Seite DAZN-Paket: Zwei DAZN TV-Sender ab sofort bei Vodafone steht folgendes (ich zitiere):

Zum Schluss noch eine weitere gute Nachricht: Die ersten zwölf Monate DAZN inklusive den DAZN-Channels bekommst Du für nur 9,99 Euro bei Vodafone anstatt für 14,99 Euro im DAZN-Monatsabo! Du sparst also fünf Euro monatlich. Das Paket hat eine Mindestlaufzeit von zwölf Monaten und verlängert sich danach automatisch auf monatlicher Basis. Eine Erhöhung während der Mindestlaufzeit gibt es nicht: Du erhältst die volle Programmpower von DAZN zum Vorteilspreis. Nach Ablauf der zwölf Monate zahlst Du 12,99 Euro.


Gruß, Sonic28

pat_l
Kostümbildner

Hallo Sonic,

 

Danke für die Informationen...Top! Das gefällt mir beim Forum, da laufen alle aktuellen Infos zusammen 😉

Grundsätzlich stimmt es schon, dass es direkt über VF günstiger ist, wenn auch erstmal für 12 Monate. Und selbst danach hätte man ja vermutlich die Möglichkeit zu kündigen und einen neuen 1-Jahres-Vertrag abzuschließen.

Bei Sky geht es doch auch nach einem Jahr in eine monatliche Vertragsstruktur über, oder.

frank61rs
Geräuschemacher

Hallo,

kann DAZN auch über  Sky Go App empfangen werden ?

LG/Frank

sky-bot
Tontechniker

@frank61rsAuf der SkyGo App und der Sky Q App ist DAZN nicht empfangbar. Nutze doch einach die DAZN APP...

frank61rs
Geräuschemacher

@sky-bot 

Danke für die schnelle Antwort.

Wollte nur das Mama DAZN über Sky auf TV schaut und ich über Sky Go. Funzt leider nicht

Gruß / Frank

pittiplatsch11
Tiertrainer

Auf dieser Seite steht aber, dass Kabelkunden das über Sky auch bekommen sollen.

https://www.digitalfernsehen.de/news/empfang/satellit/sky-dazn-1-und-2-via-sat-schon-zu-empfangen-ka...

Screenshot 2021-07-13 140944.png

 

 

Tobias1896
Kulissenbauer

Solange die Sender nicht bei Vodafone West eingespeist werden wird das wohl nichts.

pat_l
Kostümbildner

Hi pittiplatsch,

 

ja, wird wahrscheinlich irgendwann möglich sein, wenn Sky und VF dafür eine Regelung getroffen haben. Aber bis dahin und im Moment ist es eh günstiger direkt über VF.

major478
Maskenbildner

Wenn das DAZN Abo über Sky abgeschlossen wurde, kann, sofern die beiden DAZN Sender linear eingespeist sind, einer linear und der andere per App oder auch beide per App schauen. Die App von DAZN gibt es ja nicht nur auf dem Sky Q. 

chrisfc
Geräuschemacher

Kann es leider nicht Buchen 

bekomme immer diese Fehlermeldung nachdem ich beide Haken gesetzt habe..

 

Erledigt mit dem S20 meiner Frau ging es..

dann warte ich mal auf den Aktivierungs Link..

 

Access Denied.png

hammer
Tontechniker

Über Vodafone kostet das Monatabo nach der Mindestlaufzeit von 12 Monaten zu 9,99€, danach 12,99€ im Monat, also 2€ günstiger als über Sky

https://www.vodafone.de/featured/digital-life/dazn-bei-vodafone-zwei-dazn-tv-sender-und-die-dazn-app...

Bijou
Kulissenbauer

@Tobias1896  schrieb:

https://www.dazn.com/de-DE/news/fu%C3%9Fball/tv-fernsehen-empfangen-kabel-kanal-streamingdienst/1u90...


Auf der Seite steht "Um DAZN über Vodafone empfangen zu können benötigt Ihr Vodafone GigaTV (Kabel, DSL/Net) oder einen anderen Vodafone-TV-Tarif in Verbindung mit einer Smartcard."

 

Ich bin Kabel Deutschland Kunde, hab aber nur einen ganz normalen Vertrag ohne Smartcard. Der einzige Vertrag mit Smartcard, den ich hab, ist der bei Sky. Dann kann ich das wohl nicht für 9,99 über Vodafone buchen und muss warten/hoffen, dass es die linearen Sender irgendwann auch über Sky gibt, seh ich das richtg?

Anonym
Nicht anwendbar

genau und für 9,99 kann man nicht meckern, selbst nach 12 monate 12,99 immernoch güstiger als bei Sky

pat_l
Kostümbildner

Hallo Bijou,

 

vielleicht gibt es für dich eine Möglichkeit, das müsstest du mal versuchen bei VF zu erfragen.

Und zwar wenn du deine Sky-Smartcard bei VF registrieren lassen und dann darauf das DAZN-Paket über VF freischalten lassen würdest. 

Was das kostet und ob das technisch geht, wird dir dann VF sagen können.

Ansonsten musst du wahrscheinlich in der Tat warten bis es über Sky auch für VF-Kunden möglich ist DAZN inkl. der beiden linearen Sender zu buchen.

sonic28
Regie

@Anonym  schrieb:

genau und für 9,99 kann man nicht meckern, selbst nach 12 monate 12,99 immernoch güstiger als bei Sky


Aber nur dann, wenn man die dazu erforderlichen Vorarussetzungen erfüllt. Ansonsten muss halt warten, bis es auch für die Sky Kunden im Netz von Vodafone machbar ist. Und für alle anderen, egal ob Sky Kunde (oder nicht), gibt es (bis jetzt) nur die Möglichkeit an die beiden linearen DAZN Sender zu kommen, wenn man Sky Kunde ist und das ganze über Sky dazu bucht.

 

Gruß, Sonic28

tullio
Geräuschemacher

Hallo, kann jemand von den Sky-Mods bitte kurz sagen, ob die beiden linearen DAZN-Kanäle auf dem Sky Q auch aufgezeichnet werden können?

Habe dazu hier bisher noch keine Info gefunden (hoffe, ich habe nichts übersehen). Vielen Dank schon mal! 

Anonym
Nicht anwendbar

alles Kunden von Vodafone Kabel Deutschland können das Angebot für 9,99 für 12 Monate buchen, und somit diese dann auch via Sky Q receiver ansehen, und dagegen kann Sky nichts unternehmen

crocop
Tontechniker

@tulliobin zwar kein Sky Community Moderator aber ich sage es dir schon, man kann auf den Sky Receivern die beiden linearen DAZN-Sender aufnehmen.

 

@Anonymdu nervst langsam. Ja, man kann die DAZN-Sender auch über Vodafone buchen. Dafür muss man aber bei Vodafone bestimmt gewisse Voraussetzungen erfüllen. Und es gibt Leute, die das nicht wollen bzw. trotzdem reine Sky-Kunden bleiben wollen und deshalb DAZN über Sky abonnieren.

crocop
Tontechniker

Aktuell finden auf sky.de die Wartungsarbeiten statt. Vielleicht klappt es danach mit der DAZN-Buchung ab heute richtig?

thommy1605
Tiertrainer

Wie ist es denn wenn man Dazn über Sky bucht, ist das dann ausschließlich nur über den sky q Receiver nutzbar oder besteht die Möglichkeit auch über das Tablet zu gucken wenn man unterwegs sein sollte? Wird evtl. In die sky Go App auch eine Dazn App eingepflegt oder ist man dann nicht mehr so flexibel wie wenn man bei Dazn ein Abo laufen hat?

 

ich hoffe ihr versteht was ich meine😅

Tobias1896
Kulissenbauer

Du hast dann ein ganz normales DAZN Abo. Zusätzlich die 2 Sender DAZN 1 und 2. Geld zahlst du an Sky.

thommy1605
Tiertrainer

Also ist die Funktion für unterwegs mit tablet oder Smartphone nicht mehr möglich sondern eben nur noch live Angebote über den Sky Q Receiver?

sonic28
Regie

@thommy1605  schrieb:

ich hoffe ihr versteht was ich meine


Ja, ich habe es verstanden.

 

Ganz einfache Antwort: Wenn du DAZN bei Sky dazu buchst, dann kannst du die linearen DAZN Sender über alle Sky eigenen Geräte sehen, also auf dem Sky Q Receiver und auf der Sky Q Mini Box und dem Sky+ Recveiver. Den Zugang zur DAZN App kannst du dann überall verwenden, wo du DAZN sehen kannst (also dem Tablet und dem Smartphone und dem PC und dem Smart TV etc.).

 

Du hast also den Zugang zu DAZN und die beiden linearen DAZN Sender.

 

Gruß, Sonic28

Tobias1896
Kulissenbauer

Was ist an dem Satz "Du hast dann ein ganz normales DAZN Abo" nicht zu verstehen?

tom75
Castingleiter
@thommy1605   schrieb:

Also ist die Funktion für unterwegs mit tablet oder Smartphone nicht mehr möglich sondern eben nur noch live Angebote über den Sky Q Receiver?


Du kannst dich mit den Zugangsdaten dann ganz normal an der DAZN App anmelden

Anonym
Nicht anwendbar

du kannst natürlich DAZN dann auch via handy ect schauen, denn dort wird dir viel mehr Live Sport angeboten als auf den zwei DAZN Sendern.

sonic28
Regie

@thommy1605  schrieb:

Also ist die Funktion für unterwegs mit tablet oder Smartphone nicht mehr möglich sondern eben nur noch live Angebote über den Sky Q Receiver?


Falsch! Du kannst den Zugang zu DAZN überall verwenden, wo es DAZN als App oder Internetseite gibt. Also auch auf dem Tablet oder Smartphone oder PC oder Smart TV etc.!

 

Gruß, Sonic28

thommy1605
Tiertrainer

Und wie loggt man sich dann über die Dazn App ein ? Wäre in dem Fall der Login von Sky der richtige oder bekommt man von Sky für die mobilen Endgeräte einen separaten Login  ? Ich möchte ja nicht 2 Abos machen.

tom75
Castingleiter
@thommy1605   schrieb:

Und wie loggt man sich dann über die Dazn App ein ? Wäre in dem Fall der Login von Sky der richtige oder bekommt man von Sky für die mobilen Endgeräte einen separaten Login  ? Ich möchte ja nicht 2 Abos machen.


Also so wie ich das verstanden habe musst du dich über den Link bei Sky für DAZN registrieren und legst dann da deine Zugangsdaten für DAZN fest. Ich selber würde das prozedere so nicht machen und verzichte lieber auf die zwei Kanäle, bei denen ich dann eh nur das schauen kann was mir zur Verfügung gestellt wird. Ich bin froh, dass mein Sky Abo gerade "fehlerfrei" läuft .... wie man lernt kann eine Umstellung/Erweiterung bei Sky eigentlich unweigerlich nur zu Problemen führen. Die sind ja schon mit der Abrechnung der eigenen Abos heillos überfordert und jetzt soll DAZN über die auch noch abgerechnet werden? Nein Danke .... 😉😁😁

Cerium
Tiertrainer

Unter dem Link wollte ich nach der Anmeldung DAZN über sky zu meinem Abo hinzubuchen,  jedoch steht dort nur zur Auswahl:

- Sky Q Receiver

- Netflix Premium

- HD+

- 18+

- trendsports

 

Als sky Hardware habe ich ein sky CI+ Modul.

Wer kann mir den Trick verraten, wie ich DAZN meinem Abo hinzufügen kann  ?

sky-bot
Tontechniker

@Cerium  für DAZN musst du den Q Receiver buchen. Ohne geht nicht!

Cerium
Tiertrainer

@sky-botHier im threat wurde von dem sky Moderator Sanny_G aber ausdrücklich erwähnt, dass auch mit dem sky Ci+ Modul DAZN dem sky Abo zugebucht werden kann. Was gilt denn nun ?

 

crocop
Tontechniker

@Cerium DAZN ist auch für Sky Kunden mit dem CI+ Modul buchbar.

 

@sky-bot erneut verbreitest du falsche Infos hier und stiftest damit unnötigerweise Verwirrung.

crocop
Tontechniker