Antworten

code beim einloggen

mike12
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
97 Ansichten

code beim einloggen

beim einloggen steht  immer  code nicht richtig eingegeben.obwohl ich ihn immer richtig eingebe. bin schonn 30 J kunde nie probleme beim einloggen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 26,448
Post 2 von 3
94 Ansichten

Betreff: code beim einloggen

Gerät kurz vom Strom nehmen - schon probiert?

Mayk
Moderator
Posts: 2,708
Post 3 von 3
65 Ansichten

Re: code beim einloggen

Hallo @mike12,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende mir bitte deine Kundennummer und für einen positiven Datenabgleich benötige ich das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei der Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten