Antworten

code beim einloggen

mike12
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
1.185 Ansichten

code beim einloggen

beim einloggen steht  immer  code nicht richtig eingegeben.obwohl ich ihn immer richtig eingebe. bin schonn 30 J kunde nie probleme beim einloggen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 7
1.184 Ansichten

Betreff: code beim einloggen

Gerät kurz vom Strom nehmen - schon probiert?

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 7
1.155 Ansichten

Re: code beim einloggen

Hallo @mike12,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende mir bitte deine Kundennummer und für einen positiven Datenabgleich benötige ich das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei der Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Yvi2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 7
999 Ansichten

Betreff: code beim einloggen

Ich habe zufälligerweise dasselbe Problem ich kann mich nicht einloggen ich bin Neukunde immer heißt es PIN verkehrt oder E-Mail-Adresse Kundennummer gäbe es nicht kurzum ich habe einen neuen Sky Receiver und kann ihn nicht nutzen

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 5 von 7
997 Ansichten

Re: Betreff: code beim einloggen

Guten Abend @Yvi2

 

entschuldige die Probleme mit dem Login. Es kann sein, dass sich dein Vertrag noch nicht aktiviert hat. Damit ich dies prüfen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße, 

Katja

Binomu
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 7
541 Ansichten

Re: code beim einloggen

Hello mike, ich mochte deine hilfe auch

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,710
Post 7 von 7
531 Ansichten

Re: code beim einloggen

Hallo @Binomu, schildere mir dein Problem gern einmal per Privatnachricht. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten