Antworten

Zweiten Receiver oder andere Lösung?

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
186 Ansichten

Zweiten Receiver oder andere Lösung?

Hallo zusammen, 

 

ich habe in meinem Haus einen Q-Receiver, den ich mit meinem Abo bisher komplett ohne Aufnahmefunktion nutze. Wenn ich am Wochenende zu meiner Freundin fahre, nehme ich den Receiver mit und muss ihn immer komplett ab- und aufbauen. 
Gibt es da, abgesehen von einem zweiten Voll-Abo, noch andere Lösungen, denn über kurz oder lang nervt das Umbauen und irgendwann macht auch der Receiver schlapp, wenn er 2-4x die Woche stundenlang im Auto unterwegs ist. 
Die Antwort von Sky-Service war eher kryptisch und lässt mir zu viele Fragezeichen offen. 

Danke, 

Marc

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 7,710
Post 2 von 3
182 Ansichten

Betreff: Zweiten Receiver oder andere Lösung?

Es gibt immer noch die Möglichkeit einen zweiten Receiver dazu zu bestellen.

sky-angebote.info/sky-multiscreen/ 

 

oder sky-q-mehrere-geraete 

 

10 Euro/Monat zusätzliche Kosten.

Wenn du es nicht schon hast.

Regie
Posts: 12,376
Post 3 von 3
174 Ansichten

Betreff: Zweiten Receiver oder andere Lösung?

@marcb_ 

oder wenn du dort einen Samsung oder LG ab 2015 oder Apple-TV hast, geht es im Moment immer noch mit der Q-App dazu braucht man bloß den Q-Receiver, und kein Multiscreen für 10,- aber man kann nur an dieses 1 Gerät dann schauen.....aus der Geräteliste....

Antworten