Antworten

Zu viele reciver

Ok1
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 4
874 Ansichten

Zu viele reciver

Hallo..

ich habe einen Sky Vertrag abgeschlossen.

beim ersten Versuche wurde der Vertrag leider abgelehnt und beim zweiten versuch hatte es geklappt...

gestern habe ich meine Receiver erhalten jedoch sind jeweils 2 Sky q Receiver angekommen und 2 Sky q mini Receiver..

meine Frage ist jetzt wo kann ich die Geräte zurückschicken?? Und wird mir jetzt 2 mal Beiträge abgebucht?? 

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 4
861 Ansichten

Betreff: Zu viele reciver

Hier steht wie Du den Receiver und den Mini zurückschicken kannst.

https://www.sky.de/hilfecenter/retoure/sky-retoure-so-schickst-du-deine-hardware-an-sky-zurueck-1000...

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 3 von 4
860 Ansichten

Betreff: Zu viele reciver

Und wird mir jetzt 2 mal Beiträge abgebucht?? 

Das kann ein Moderator entscheiden,wenn die Geräte bei Sky angekommen sind.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 4
819 Ansichten

Zu viele reciver

Guten Morgen Ok1,

herzlich willkommen bei Sky und in unserer Community.

Ich prüfe dein Anliegen und benötige dazu Einblick in deine Vertragsdaten. Lasse mir daher eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank zukommen.

Und so schreibst du mich an: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten