Antworten

Zu viele reciver

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
225 Ansichten

Zu viele reciver

Hallo..

ich habe einen Sky Vertrag abgeschlossen.

beim ersten Versuche wurde der Vertrag leider abgelehnt und beim zweiten versuch hatte es geklappt...

gestern habe ich meine Receiver erhalten jedoch sind jeweils 2 Sky q Receiver angekommen und 2 Sky q mini Receiver..

meine Frage ist jetzt wo kann ich die Geräte zurückschicken?? Und wird mir jetzt 2 mal Beiträge abgebucht?? 

Alle Antworten
Antworten
Castingleiter
Posts: 2,142
Post 2 von 4
211 Ansichten

Betreff: Zu viele reciver

Hier steht wie Du den Receiver und den Mini zurückschicken kannst.

https://www.sky.de/hilfecenter/retoure/sky-retoure-so-schickst-du-deine-hardware-an-sky-zurueck-1000...

Castingleiter
Posts: 2,142
Post 3 von 4
210 Ansichten

Betreff: Zu viele reciver

Und wird mir jetzt 2 mal Beiträge abgebucht?? 

Das kann ein Moderator entscheiden,wenn die Geräte bei Sky angekommen sind.

Moderator
Posts: 1,554
Post 4 von 4
169 Ansichten

Zu viele reciver

Guten Morgen Ok1,

herzlich willkommen bei Sky und in unserer Community.

Ich prüfe dein Anliegen und benötige dazu Einblick in deine Vertragsdaten. Lasse mir daher eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank zukommen.

Und so schreibst du mich an: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten