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Werkseinstellung

ute
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Werkseinstellung

Alte pin wird nach zurücksetzen abgefragt und neue nicht akzeptiert

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adler
Regie
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Betreff: Werkseinstellung


@ute  schrieb:

Alte pin wird nach zurücksetzen abgefragt und neue nicht akzeptiert


warum setzt du den Receiver auf Werkseinstellung zurück....wegen eine neue PIn.....warum nicht die alte Pin...

 

Setze einfach die Sky Pin auf https://www.sky.de/sky-pin-vergessen  zurück und du bist wieder frei geschaltet, wenn es nicht geht, dann anklicken Kunden-Nr. vergessen….

ute
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Betreff: Werkseinstellung

Weil nichts mehr ging. Programme wurden nicht mehr angezeigt und ich bekam permanent Meldung , dass auf dem Programmplatz nicht mehr gesendet wird, wobei 2 min vorher noch alles ging

ute
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Betreff: Werkseinstellung

Danke, Pin geht wieder, aber komischerweise werden Sender wie Pro Sieben, RTL etc nach dem Sendersuchlauf nicht mehr angezeigt

 

adler
Regie
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Betreff: Werkseinstellung


@ute  schrieb:

Danke, Pin geht wieder, aber komischerweise werden Sender wie Pro Sieben, RTL etc nach dem Sendersuchlauf nicht mehr angezeigt

 


versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm……sollte es nicht gehen, es mal ohne FP versuchen…und auch darauf achten, dass deine SC richtig bis zum Anschlag drin steckt….

Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung dann aber die FP raus, damit deine Aufnahmen bleiben….

länger als 45 - 60 Min. sollte es nicht dauern, dann kannst du abbrechen.....

wenn nicht die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder hier auf einen Mod. ca. 1 - 2 Tagen warten....

https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/software-ueber-bootloader-menue-aktualisieren-1002007

Janocore
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Werkseinstellung

Hallo ute,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Haben die Tipps von @adler etwas gebracht? Falls du noch immer Unterstützung benötigst, schick mir eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
ute
Geräuschemacher
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Betreff: Werkseinstellung

Tausche am Montag erst mal das Fernsehkabel. Hatte mit meinem Kabelanbieter Kontakt. Kann eventuell an der Übertragung liegen.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Werkseinstellung

Hallo ute,

ich danke dir für die rasche Rückmeldung.

Sollte es anschließend noch immer Probleme geben, kannst du mich gerne kontaktieren.

Gruß,
Jano
sentinel2003
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Betreff: Werkseinstellung

Den Stecker vom Receiver für etwa 30 Sekunden ziehen habe ich schon gefühlte 1000 mal durch.....das hilft echt oft wirklich!!

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