Antworten

Vodafone-Receiver erneuert, daher Smartcardwechsel und Freischaltung durch Sky

Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 11 von 15
924 Ansichten

Betreff: Vodafone-Receiver erneuert, daher Smartcardwechsel und Freischaltung durch Sky

Das war bestimmt kein MOD von hier.

Schwer vorstellbar.😮

Der schreibt hier im Forum du sollst ihm einen pers Nachricht schicken.

Dann weisst du du bist dran.

Vorher anschreiben bringt gar nichts...

Poste-richtig.JPG

Gudrun123
Special Effects
Posts: 7
Post 12 von 15
915 Ansichten

Betreff: Vodafone-Receiver erneuert, daher Smartcardwechsel und Freischaltung durch Sky

Aha, danke.

Das heißt: weiter warten!

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 13 von 15
899 Ansichten

Vodafone-Receiver erneuert, daher Smartcardwechsel und Freischaltung durch Sky

Hallo @Gudrun123,

ich möchte mir einen Überblick über die technischen Daten verschaffen und deine neue Smartcard hinterlegen.

Sende mir deshalb in einer Privatnachricht deine Kundennummer, die neue Smartcardnummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank zu. Klicke bitte auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Gudrun123
Special Effects
Posts: 7
Post 14 von 15
884 Ansichten

Betreff: Vodafone-Receiver erneuert, daher Smartcardwechsel und Freischaltung durch Sky

Hallo Daniela, wie mache ich das mit der Privatnachricht an Dich, damit meine Daten nicht für alle lesbar sind???

grauerwolf
Regie
Posts: 4,116
Post 15 von 15
875 Ansichten

Betreff: Vodafone-Receiver erneuert, daher Smartcardwechsel und Freischaltung durch Sky

Hallo @Gudrun123 !

 

Klicke auf den Namen der Moderatorin. So kommst du in ihr Profil. Oben rechts befindet sich der Kasten "Mich kontaktieren". Da gehst du auf Nachricht.

 

Wenn du über das Smartphone online bist, sieht die Seite allerdings anders aus. Das findenst du den "Mich kontaktieren" Kasten ganz unten auf der Seite.

 

Gruß

grauerwolf

Antworten