Antworten

Vodafone HD Sender über Nacht gesperrt

olaf_h
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
189 Ansichten

Vodafone HD Sender über Nacht gesperrt

Hallo Zusammen, ich habe letzte Woche meine Sky Abo Erweiterung mit einem Sky Q und einem Sky mini Receiver bekommen. Nach der ersten Installation und Freischaltung der Smartcard waren alle Sender aus meinem Vodafone Kabel Abo auch auf dem Sky Q Receiver verfügbar und ich habe mich schon gefreut das ich nun nur noch einen Receiver benötige. Allerdings waren nach 24 Stunden alle Vodafone Sender nicht mehr verfügbar und ich bekomme seitdem die Meldung 12802 Dafür bist du nicht freigeschaltet. Interessanter weise ist die Smartcard mit einem Vodafone Aufdruck.  SD Sender sind weiterhin vorhanden. Die Smartcard ist angeblich korrekt freigeschaltet, alle Sky Abo sender funktionieren. Was könnten den hier das Problem sein? Muss ich eine Vodafone Receiver deaktivieren lassen? . Mehrfache Neuinstallationen oder wiederholte Sendersuchläufe habe nichts gebracht.

Alle Antworten
Antworten
burkhard
Tontechniker
Posts: 592
Post 2 von 3
185 Ansichten

Betreff: Vodafone HD Sender über Nacht gesperrt

Ist das die alte Smartcard , wo die Vodafone HD sender freigeschaltet waren, oder eine neue von Sky?

Wenn die neu von Sky ist, dann muss Vodafone die Sender natürlich auf dieser Karte erneut freischalten.

Das auf der Smartcard Vodafone drauf steht ist schon richtig.

olaf_h
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
173 Ansichten

Betreff: Vodafone HD Sender über Nacht gesperrt

Ist eine neue von Sky, mich hat halt gewundert, dass die Sender nach der erst installation alle funktioniert haben. Aber dann werde ich Vodafone mal kontaktieren das sie die Smartcard aktivieren. Vermutlich ist das ja dann die Lösung.

Antworten