Antworten

Universal

marijke99
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.317 Ansichten

Universal

Hallo 😊

Bei der Sender Universal TV HD,  kriege ich die meldung: "auf diesem Sender wird aktuell nicht gesendet [11030]"

Ich schaue über Satellit. Ist dies vorübergehend oder wird auch diese Sender entfernt?

 

Marijke

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 4,833
Post 2 von 4
1.315 Ansichten

Betreff: Universal

@marijke99Mach bitte ein Suchlauf dann sollte es funktionieren, hat schon geholfen, 😉

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 3 von 4
1.301 Ansichten

Betreff: Universal


@marijke99  schrieb:

Hallo 😊

Bei der Sender Universal TV HD,  kriege ich die meldung: "auf diesem Sender wird aktuell nicht gesendet [11030]"

Ich schaue über Satellit. Ist dies vorübergehend oder wird auch diese Sender entfernt?


Ich hab heute morgen gegen 06:20 Uhr einen komplett neuen Sendersuchlauf gemacht mit Auswahl Deutschland und Ein-Kabel Lösung. Dabei hat mein Sky Q Sat-Receiver ganze

 

  • 933  TV-Sender
  • 144  Radiosender

gefunden.

 

Ich hab weiterhin

 

  • Universal TV HD  auf Programmplatz 114
  • Warner TV Serie HD  auf Programmplatz 118

 

Dazu schreibt der User @hammer hier in der Sky Community in einem anderen Thread im Beitrag

 

folgendes (ich zitiere):

Universal TV HD und Warner TV Serie HD wurde vom TP 47 auf TP 83 verschoben, da der TP 47 deaktiviert wurde

DAZN 1 HD ist jetzt auch auf dem TP 83

https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-hd-ger%C3%BCchte-keine-infos.338171/page-1309#post-986...

 

Noch was nebenbei: Wenn man z. B. den Sky Q Sat-Receiver nachts vom Strom nimmt, dann kann dieser die Umstellung nicht korrekt vollziehen und der Sky Q Sat-Receiver gibt dann, sobald er wieder in Betrieb ist, bei dem Programmplatz an, dass es noch der alte Transponder ist und zeigt deswegen an, dass dort gerade nichts gesendet wird, weil der alte Transponder und die dortigen Sender - glaube ich - noch nicht ganz abgeschaltet sind, sondern sich noch so verhalten, wie die sportlichen Sender, wenn dort gerade nichts gesendet wird. Ob das bei dir so war, weiß ich nicht, aber es gibt Sky Kunden bei denen es so ist.

 

Gruß, Sonic28

marijke99
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
1.282 Ansichten

Betreff: Universal

Vielen Dank  😊😊😊

Sendersuchlauf hat das Problem gelöst 

 

LG Marijke 

Antworten