Antworten

SkyQ Receiver bestellt aber Preisgarantie ist nicht mehr so wie im Angebot

okka
Special Effects
Posts: 13
Post 1 von 20
2.242 Ansichten

SkyQ Receiver bestellt aber Preisgarantie ist nicht mehr so wie im Angebot

Ich habe am Samstag den SkyQ Receiver bestellt.Es sollte alles so bleiben wie gehabt auch mit der Preisgarantie. In den ersten 12 MOnaten sollte ich 5€ mehr zahlen und ab dem 13 Monat dann 10€. Die Laufzeiten in dem Angebot sehen aber jetzt anders aus als vorher auf meiner Datenseite im i-net. Ich habe davon vorsichtshalber ein vorher Screenshot gemacht.Der Kollege sagte mir er würde mir direkt die Bestellbestätigung rausschicken. Dann kam eine Mail das es bis zu 24 Stunden dauern könnte bis diese Bestätigung per Mail kommt. Jetzt sind schon schon 72 Stunden vergangen und es ist noch nichts passiert bis auf meine Daten die nicht den daten entsprechen laut Angebot.

-Kontaktformular vor 2 Tagen ausgefüllt - keine Antwort

-eben versucht den Service anzurufen wo mich dann Sky nach viel Musik nach 23 Minuten aus der leitung geworfen hat

-versucht mit dem Chat den Fall zu klären / Fehlanzeige der wollte mir nur etwas verkaufen

 

Jetzt versuche ich es über diesen Weg. DHL hat mir mitgeteilt das der Receiver unterwegs ist. Ich werde ihn erst annehmen bis ich eine Bestätigung bekomme wo ganz genau meine Preisgarantie vermerkt ist. Ansonsten werde ich diese bestellung wieder stornieren. Ich finde es traurig das man "jedes"Mal bei einer Änderung solch ein Theater hat. Ich habe den Screenshot vom Angebot wo ganz klar andere Daten enthalten sind als die , die mir jetzt auf Sky angezeigt werden. Ich habe eine aufnahme gemacht wo ich versucht habe Sky über das Telefon zu erreichen und auch den Chat habe ich aufgenommen. Ich denke mal das müßte reichen um das zubekommen was mir Sky vor dieser Bestellung zugesagt hat. Aber das wichtigste ist erst einmal das alles schriftlich zubekommen denn ohne werde ich den Receiver wie schon gesagt nicht annehmen.Ich denke mal dfas es noch keinen sinn macht hier den Screenshot mit dem Angebot zu posten oder?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 20
2.239 Ansichten

Betreff: SkyQ Receiver bestellt aber Preisgarantie ist nicht mehr so wie im Angebot

die verbindliche Vertragsbestätigung ist wahrscheinlich im Paket mit dem Receiver. Da du die Unterlagen zu deinem ursprünglichen Angebot hast, werden die ModeratorInnen das auch im Konto vorfinden und werden es gegebenefalls berichtigen.

okka
Special Effects
Posts: 13
Post 3 von 20
2.233 Ansichten

Betreff: SkyQ Receiver bestellt aber Preisgarantie ist nicht mehr so wie im Angebot

Wenn man mir eine Bestätigung direkt nach der Bestellung per mail zusagt,das sich dann um 24 Stunden verzögert und  nach über 72 Stunden immer noch nicht angekommen ist werde ich natürlich das Paket nicht abholen. Meine Daten die jetzt im System vermerkt sind stimmen auch nicht mit denen vor der Bestellung (Preisgarantie/Zeitraum) überein. Was soll denn dann in diesem Paket liegen. Sorry das Paket bleibt da wo es ist wenn sich Sky nicht darum kümmert . Ich denke mal da kann mich jeder verstehen. Aber trotzdem Danke für deine antwort. Ich könnte ja mal den Screenshot vom Angebot hier posten und einen Screenshot von dem was jetzt bei mir in den Daten steht.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 20
2.226 Ansichten

Betreff: SkyQ Receiver bestellt aber Preisgarantie ist nicht mehr so wie im Angebot


@okka  schrieb:

Wenn man mir eine Bestätigung direkt nach der Bestellung per mail zusagt,das sich dann um 24 Stunden verzögert und  nach über 72 Stunden immer noch nicht angekommen ist werde ich natürlich das Paket nicht abholen.


Der CCA war sicher noch neu und hat nicht gewusst, dass es gar nicht möglich ist, per Email eine Bestätigung zu versenden, wenn du einen Receiver bekommst....

okka
Special Effects
Posts: 13
Post 5 von 20
2.222 Ansichten

Betreff: SkyQ Receiver bestellt aber Preisgarantie ist nicht mehr so wie im Angebot

Falsch.Ich habe ja eine Mail bekommen wo man mir mitteilt das sich die versprochene mail sich um 24 Stunden verzögert.Mail.jpg

 

Seit dem sind über 3 Tage vergangen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 20
2.215 Ansichten

Betreff: SkyQ Receiver bestellt aber Preisgarantie ist nicht mehr so wie im Angebot


@okka  schrieb:

Falsch.


Oh, dann hat ja alles geklappt wie mündlich versprochen....

okka
Special Effects
Posts: 13
Post 7 von 20
2.214 Ansichten

Betreff: SkyQ Receiver bestellt aber Preisgarantie ist nicht mehr so wie im Angebot

Stimmt aber nicht damit überein was jetzt in meinen Daten steht !  Und wenn Sky nicht aus der Höhle kommt..............

 

Ich wußte schon warum ich vorher einen Screenshot gemacht habe. Es vergeht nicht eine Änderung des Abos wo man hinterher sein muss.

okka
Special Effects
Posts: 13
Post 8 von 20
2.143 Ansichten

Betreff: SkyQ Receiver bestellt aber Preisgarantie ist nicht mehr so wie im Angebot

Meldet denn sich einer von Sky hier mal?

okka
Special Effects
Posts: 13
Post 9 von 20
2.136 Ansichten

Betreff: SkyQ Receiver bestellt aber Preisgarantie ist nicht mehr so wie im Angebot

Nach einem weiteren Telefonversuch wo ich nach 15 Minuten aus der Warteschleife geworfen wurde habe ich es mal anders versucht. Die Variante "Zubuchung" hat nach 2 Minuten geklappt. Ok diese Dame sollte mir etwas verkaufen hat mir aber gesagt das ich durch die Zubuchung von Sky Q meinen Vertrag geändert hätte und dadurch meine Preisgarantie auch nicht mehr vorhanden wäre.Von dem Sky Mitarbeiter der mir das SkyQ Angebot fertig gemacht hat wurde mir versichert die Preisgarantie wäre von dieser Zubuchung nicht betroffen.Die Kollegin wollte dieses jetzt weitergeben und ich sollte einen Rückruf von Sky erhalten. Wer möchte noch Weten abschließen das ............................................?

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 10 von 20
2.113 Ansichten

SkyQ Receiver bestellt aber Preisgarantie ist nicht mehr so wie im Angebot

Hallo @okka,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Antworten