Antworten

SkyQ Receiver HD Empfangsstörungen

Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 21 von 40
2.227 Ansichten

Betreff: SkyQ Receiver HD Empfangsstörungen

Unbenannt.JPG

 

heiko228
Kostümbildner
Posts: 206
Post 22 von 40
2.206 Ansichten

Betreff: SkyQ Receiver HD Empfangsstörungen

Und wieder habt ihr einmal mehr recht gehabt. Das Problem liegt direkt an der Schüssel.

Richtig festgestellt hatte ich das dadurch es recht stürmisch bei uns gestern war. Da war es fast unmöglich zu schauen wegen der Klötzchenbildung. Anscheinend hatte ich, als ich die Schüssel neu ausgerichtet hatte, einen Punkt erwischt der gerade so ein Signal liefert. Und jetzt durch den Sturm oder Wind hat sich das ganze verändert.

Ich habe mir zum einen eine größere Schüssel bestellt und zusätzlich einen professionellen Satfinder.

Kommt am Montag.

 

Ich hatte gestern vor Wut an meine Schüssel gerüttelt und gedreht dass ich jetzt komischerweise überhaupt keine verpixelten Bilder habe. 🙈 Alles gut gerade.

 

Wird aber trotzdem getauscht und würde mich auch dann wieder erneut melden.

 

Grüsse

Heiko

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,409
Post 23 von 40
2.201 Ansichten

Betreff: SkyQ Receiver HD Empfangsstörungen

Du weisst aber das es mit einer großen Schüssel schwieriger ist sie richtig einzustellen?

Eine gut eingestellte 80er ist besser als eine 100er oder 120er die nicht richtig eingestellt ist.

Nur wenn man ausländische Sender reinbekommen will braucht man eine etwas größere.

 

heiko228
Kostümbildner
Posts: 206
Post 24 von 40
2.196 Ansichten

Betreff: SkyQ Receiver HD Empfangsstörungen

Es wird nur eine 80er werden.

Baier_duc
Special Effects
Posts: 13
Post 25 von 40
2.142 Ansichten

Betreff: SkyQ Receiver HD Empfangsstörungen

Lol, warum funktioniert die angegebene Seite nicht?

"Hallo Heiko,

schade, dass du manche Sender nicht einwandfrei empfangen kannst.

Bitte nutze unser Hilfecenter und gehe die einzelnen Schritte einmal durch: https://www.sky.de/hilfecenter/bild/bild-ist-verpixelt-ueber-den-sky-q-receiver-1001788

VG, Daniela"

 

Wieder so ein fake von Sky, damit der Reciver nicht getauscht werden muss.

 

LG

Detlef

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 26 von 40
2.120 Ansichten

Betreff: SkyQ Receiver HD Empfangsstörungen

Hi Detlef,

es tut mir leid, dass diese Probleme bestehen. Bei mir funktioniert die Seite. Welche Meldung erscheint denn, wenn du den Link von Daniela eingibst in der Suche? Teile mir auch mit, welchen Browser du nutzt.

Viele Grüße,
Nadine

Baier_duc
Special Effects
Posts: 13
Post 27 von 40
2.112 Ansichten

Betreff: SkyQ Receiver HD Empfangsstörungen

Die Seite war wieder erreichbar, allerdings haben mir die Empfehlungen kein bisschen weiter geholfen.

Was ich aber bemerkt habe, das meine Bild und Tonaussetzer eventue von der Karte kommen, die immer wieder mal nicht richtig im Reciver sitzt. Vielleicht bekomm ich ja hier nochmal hilfe, auser die Antwort vor ein paar Monaten " Du hast kein UHD TV die Störungen liegen an was anderen.

 

LG

 

Detlef

heiko228
Kostümbildner
Posts: 206
Post 28 von 40
2.108 Ansichten

Betreff: SkyQ Receiver HD Empfangsstörungen

So, jetz will ich mich mal wieder kurz zur Wort melden.

 

Ich habe jetzt eine 80ger Schüssel, neue Querschverbinder (Satstecker), neues LNB und alles akkurat ausgerichtet. 
Lief ne Weile ganz gut aber jetzt habe ich doch wieder Pixelblöcke wie zu vor schon. Bei schönsten Wetter.

 

Und nun möchte ich gern meinen SkyQ Receiver doch tauschen.

Kann das ein Mod in die Wege leiten?

Das wäre ein feiner Zug. 
Besten Dank.

 

Viele Grüße 

Heiko

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 29 von 40
2.091 Ansichten

Betreff: SkyQ Receiver HD Empfangsstörungen

Hey Baier_duc,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 30 von 40
2.076 Ansichten

Betreff: SkyQ Receiver HD Empfangsstörungen

Hi heiko228,

du hast bereits alle Informationen und Tipps von meinem Kollegen Johannes erhalten. Über https://www.sky.de/mein-sky/vos-vertraege-und-geraete-179186?process=VOS&actioncode=IDTOutcome_10826 kannst du den Vor-Ort-Service beauftragen.

Viele Grüße, Conny
Antworten