Antworten

Sky on Demand funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
jude1965
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
213 Ansichten

Sky on Demand funktioniert nicht

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich habe seit letzter Woche das Problem, dass SKY on Demand nicht funktioniert! Problem bei der Hotline gemeldet. Da nach Zurücksetzung das Problem noch immer bestand wurde neuer Receiver geschickt. habe diesen soeben angeschlossen - Problem leider noch immer vorhanden. So wie es aussieht betrifft es sämtliche Filme aus dem normalen SKY package (z.B Sky Cinema etc)  - jedoch Serien und Filme von Disney+ die auch auf Demand sind, funktionieren problemlos. 
Hat jemand eine Idee was hier das Problem sein könnte?? Ev. Festplatte oder Smartcard??
Danke und LG

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,881
Post 2 von 5
205 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @jude1965

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,881
Post 2 von 5
206 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @jude1965

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

grauerwolf
Regie
Posts: 4,245
Post 3 von 5
201 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

@jude1965 

Es wäre natürlich gut, wenn du etwas mehr Infos geben könntest.

 

Bekommst du eine Fehlermeldung oder werden z.B. die Werbung und Trailer noch problemlos abgespielt und danach funktioniert nichts mehr? Das ist nämlich ein übliches Problem.

 

Du kannst es jetzt natürlich erst einmal über die Moderatorin Nadine versuchen. Evtl. kann sie dir helfen. Sonst haben hier auch noch einige User technische Erfahrung und können ein paar Tipps geben. Dazu brauchen sie aber auf jeden Fall mehr Infos.

 

Viele Grüße

grauerwolf

jude1965
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
196 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Hi Nadine - soll ich die gewünschten Daten jetzt hier öffentlich reinschreiben?

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,245
Post 5 von 5
186 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

@jude1965 

 

Natürlich nicht!

 

Du sollst eine private Nachricht senden, die nur die Nadine lesen kann.

 

Klicke auf ihren Namen. So kommst du auf ihr Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus. Sollte dir nur "blockieren" angezeigt werden, logge dich einmal aus und dann wieder ein. Dann müsste es gehen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten