Antworten

Sky Q nicht bedienbar und heiß

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
cinemafan1080i
Tiertrainer
Posts: 42
Post 1 von 6
2.309 Ansichten

Sky Q nicht bedienbar und heiß

Mein sky Q ließ sich gestern wieder mal nicht starten. Die kleine blaue LED leuchtet aber das Logo ging nicht an. Beim Versuch des Reset merkte ich das die Box sehr heiß ist, sie ging aber nicht an. Also Stromstecker raus nach paar Sekunden wieder rein und Neustart ging. Das passiert aller 2-3 Wochen wieder und nervt schon. Gibt es da eine Lösung? 

Danke schon mal 

 

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 4 von 6
2.281 Ansichten

Betreff: Sky Q nicht bedienbar und heiß

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
2.304 Ansichten

Betreff: Sky Q nicht bedienbar und heiß

@cinemafan1080i 

wenn das nicht besser werden sollte, dann auf Werkseinstellungen zurücksetzen.....wenn es dann immer noch nicht besser wird evtl. tauschen lassen.....

--------------------------------------------------------------

Versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm……sollte es nicht gehen, es mal ohne FP versuchen…und auch darauf achten, dass deine SC richtig bis zum Anschlag drin steckt….

Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung dann aber die FP raus, damit deine Aufnahmen bleiben….

länger als 45 - 60 Min. sollte es nicht dauern, dann kannst du abbrechen.....

wenn nicht die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder hier auf einen Mod. ca. 5 - 6 Tagen warten....

cinemafan1080i
Tiertrainer
Posts: 42
Post 3 von 6
2.284 Ansichten

Betreff: Sky Q nicht bedienbar und heiß

Bin im Bootloader aber kann dort nichts anwählen mit der FB?

Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 4 von 6
2.282 Ansichten

Betreff: Sky Q nicht bedienbar und heiß

cinemafan1080i
Tiertrainer
Posts: 42
Post 5 von 6
2.265 Ansichten

Betreff: Sky Q nicht bedienbar und heiß

Habe SW erneuert mal sehen wie lange es gut 8. 

Danke dafür 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 6
2.202 Ansichten

Sky Q nicht bedienbar und heiß

Hallo cinemafan1080i,

tut mir leid, dass ich jetzt erst auf deinen Beitrag reagiere.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden, falls dein Sky Q Receiver wieder Probleme macht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Antworten