Antworten

Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Antworten
Wolf34
Tiertrainer
Posts: 10
Post 2151 von 2.587
5.196 Ansichten

Betreff: Seit tagen steht Empfange Daten

So sendersuchlauf gemacht, jetzt sagt er mir sendersuchlauf fehlgeschlagen (11180) erneut starten.... 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2152 von 2.587
5.194 Ansichten

Betreff: Seit tagen steht Empfange Daten

Sag blos...😍

Sicher dass deine Empfangsanlage richtig geht?

 

hilfecenter/suche=11180 

 

Dazu würde auch die Klötzchenbildung passen...

Wolf34
Tiertrainer
Posts: 10
Post 2153 von 2.587
5.188 Ansichten

Betreff: Seit tagen steht Empfange Daten

Eben ich sag nix weil ich nix habe  🙂 starte jetzt erneut den Suchlauf 

Wolf34
Tiertrainer
Posts: 10
Post 2154 von 2.587
5.184 Ansichten

Betreff: Seit tagen steht Empfange Daten

Ja Signalstärke bei 80 und Qualität bei 100 %

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2155 von 2.587
5.181 Ansichten

Betreff: Seit tagen steht Empfange Daten

Muss reichen...

 

Sky-Q-Receiver-Fehler-11180-was-tun 

Da wurde gestern noch geholfen...

Wolf34
Tiertrainer
Posts: 10
Post 2156 von 2.587
4.695 Ansichten

Betreff: Seit tagen steht Empfange Daten

So er hat jetzt 909 Sender gefunden jetzt lädt er den TV guide... mal sehen was dann wieder passiert 🙂 

Wolf34
Tiertrainer
Posts: 10
Post 2157 von 2.587
4.691 Ansichten

Betreff: Seit tagen steht Empfange Daten

Jetzt habe ich den TV guide wieder 🙂 vielen Dank für die Hilfe.... aber woran liegt das ? Hoffe das ich jetzt auch keine Probleme mehr habe beim HD schauen  🙂 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2158 von 2.587
4.689 Ansichten

Betreff: Seit tagen steht Empfange Daten

Sehr gut, freut mich für dich.😂

 

Das weis nur SKY woran so etwas liegt.

 

Aber in der Regel ist ein Neustart oder das zurücksetzen des Receivers eigentlich immer ein gutes Mittel um seltsames verhalten des Receiver zu beseitigen.

Wenn also wieder mal was ist..einfach mal total von vorne beginnen ...

richtig reseten... 

 

Wolf34
Tiertrainer
Posts: 10
Post 2159 von 2.587
4.684 Ansichten

Betreff: Seit tagen steht Empfange Daten

Danke schön  🙂 

Heino2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2160 von 2.587
4.849 Ansichten

Sky Q Receiver

Hallo liebe Community,

ich bin neu bei Sky und habe vor ein paar Tagen einen Sky Q Receiver bekommen; möchte aber kein Kabel oder Sat anschließen, sondern nur streamen. Mein TV ist ein 5 Jahre alter Samsung, der so gerade eben noch keine Sky App bietet.

Nach dem anfänglichen Sendersuchlauf kommt natürlich der Fehler 11180 (keine Sender gefunden) weil kein Kabel angeschlossen ist.

Wie komme ich in den nächsten Schritt "Netzwerk einrichten" ?

Kann man den Receiver überhaupt nutzen ohne Kabelkanäle zu belegen?

Muss ich den Sky Q Receiver tauschen in eine Sky Q Mini Box? Wenn ja, geht das kostenlos oder sind 39,90€ fällig?

Ich würde gern den Sky Q Receiver behalten um "4K tauglich" zu bleiben, denn vielleicht gibt es bald mehr 4K Filme.

Vielen Dank.

Heino

 

Antworten