Antworten

Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2141 von 2.587
4.393 Ansichten

Fehler 11180

Hallo DSCNici,

tut mir leid, dass ich noch einmal nachfrage. Also hast du bereits alle Kabel auf festen Sitz überprüft und auch eine direkte Verbindung ohne T-Stücke, Soundbar etc. hergestellt? Probiere es bitte einmal mit herausgezogener Festplatte. Kommt es hier zu demselben Fehlerbild?

VG, Daniela
DSCNici
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2142 von 2.587
4.372 Ansichten

Betreff: Fehler 11180

Hallo @daniela,

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Kabel sitzen alle. Eine direkte Verbindung liegt auch vor. Der Tip mit der Festplatte hat leider auch nicht geholfen, da kommt am Ende wieder das gleiche Ergebnis bei raus:Fehler 11180.

 

LG DSCNici

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2143 von 2.587
4.347 Ansichten

Betreff: Fehler 11180

Hallo DSCNici,

schick mir bitte eine private Nachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Tesfai8
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2144 von 2.587
6.314 Ansichten

Error 11180

Same problem as everyone else not sure if I have a bad receiver or Hard drive. I've tried every Tip listed here still can't get past Schritt 1 von 4 due to Error 11180. 

cables are good and new 

able to get channels tv and radio 

reset to factory settings 

pulled out smart card and re inserted 

 

either my Receiver is bad or the HD. 

Please help we're only able to use the Sky Go app for over a month now. Sky Chat and email customer service only advise they give me is to pay for a technician 119€

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2145 von 2.587
6.281 Ansichten

Error 11180

Hello Tesfai8,

I apologise for the late reply. You went through the steps in the Help Center: https://www.sky.de/hilfecenter/keine-hinweisnummer/sky-q-hinweis-sendersuchlauf-fehlgeschlagen-10011...

If so, please send me your customer number and current address. Go to my profile und click to "message".

Regards,
Nadine
Wolf34
Tiertrainer
Posts: 10
Post 2146 von 2.587
5.327 Ansichten

Seit tagen steht Empfange Daten

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Seit Tagen habe ich bei TV guide stehen einen Moment bitte... es ändert sich auch nach 5 Std nichts... ebenso mit dem Empfang ist da nichts normal schaue ich zb. Sky Sport 1 HD habe ich wunderbaren Empfang dann schalte ich auf 2HD voll verpixelt und das ist auch bei den Bundesliga Sender.. wenn ich aber Ohne HD schaue gehen alle Sender.... leider ist es auch bei cinema und den anderen sky sendern manche gehen ohne Probleme und andere wiederum nicht... habe kürzlich erst meinen Vertrag verlängert und seit dem nur Probleme... ich bitte um Hilfe.... 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2147 von 2.587
5.293 Ansichten

Betreff: Seit tagen steht Empfange Daten

Schon mal probiert?

/epg-daten-aktualisieren 

 

Lese auch hier was andere schon gemacht haben...

TV-Guide-laedt-seit-ein-paar-Tagen-nicht-mehr 

 

Wolf34
Tiertrainer
Posts: 10
Post 2148 von 2.587
5.286 Ansichten

Betreff: Seit tagen steht Empfange Daten

Servus, 

 

Habe es mit Stromnetz versucht und dem reset, ohne erfolg.. werde jetzt auch mal versuchen einen sendersuchlauf durchzuführen wenn ich das jemals finde 🙂 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2149 von 2.587
5.284 Ansichten

Betreff: Seit tagen steht Empfange Daten

Wolf34
Tiertrainer
Posts: 10
Post 2150 von 2.587
5.281 Ansichten

Betreff: Seit tagen steht Empfange Daten

So Suchlauf gestartet mal sehen was danach passiert 🙂 danke schon mal...

Antworten