Antworten

Piepen hinter der Tonspur.

michawie84
Tiertrainer
Posts: 65
Post 1 von 9
729 Ansichten

Piepen hinter der Tonspur.

Es gibt ein sehr hohen Piepton hinter der Tonspur. Es gibt Ohrenschmerzen.

Ich habe mehrere Aufnahmen gemacht.

 

Ich brauche bitte eine E-Mailadresse um die Tonspur zu senden.

 

Mit freundlichem Gruß

Michael Wiegand

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 8,954
Post 2 von 9
725 Ansichten

Betreff: Piepen hinter der Tonspur.


@michawie84  schrieb:
...

Ich brauche bitte eine E-Mailadresse um die Tonspur zu senden.....


anhang@sky.de

 

Ist die einzig öffentlich nutzbare Adresse für Kunden. Rechne aber nicht damit das sich das irgendwer anhört. Defekttausch des Receivers ist alles was Sky da beisteuern wird.

michawie84
Tiertrainer
Posts: 65
Post 3 von 9
723 Ansichten

Betreff: Piepen hinter der Tonspur.

WhatsApp Kontakt läuft schon. 

onzlaught
Regie
Posts: 8,954
Post 4 von 9
718 Ansichten

Betreff: Piepen hinter der Tonspur.

Halt uns mal auf dem Laufenden.

michawie84
Tiertrainer
Posts: 65
Post 5 von 9
704 Ansichten

Betreff: Piepen hinter der Tonspur.

TV Berlin. 

 

Es hört sich an wie bei Tetris vom Nintendo Gameboy. Wenn nur Musik gezeigt wird. Beim Sprechen hohes Piepen und Pfeifen wie beim Raven auf Techno Musik anno 2000.

 

Neuer Fernseher als Entschädigung. Sollte nach 2 Jahren Anzeigen bei der Polizei und Meldungen bei SKY Unterföhring drinne sein. 

crocop
Maskenbildner
Posts: 522
Post 6 von 9
679 Ansichten

Betreff: Piepen hinter der Tonspur.

michawie84
Tiertrainer
Posts: 65
Post 7 von 9
669 Ansichten

Betreff: Piepen hinter der Tonspur.

Bei allen Sky Sendern plus FreeTV. Schick mir mal eine Emailaddy. Dann schick ich alle 3 Videos. 

michawie84
Tiertrainer
Posts: 65
Post 8 von 9
665 Ansichten

Betreff: Piepen hinter der Tonspur.

TV jetzt wieder angemacht. Der Raveton ist weg. Werde es weiter beobachten. Das Bild ist auch besser. 

michawie84
Tiertrainer
Posts: 65
Post 9 von 9
633 Ansichten

Betreff: Piepen hinter der Tonspur.

Ich habe seit 1,5 Jahren auch einen schwarzen Punkt in der linken unteren Ecke. Dieser Punkt ist seitdem ich diese Bild und auch Tonprobleme aufgrund der mehrmaligen täglichen Sperren und der daraus resultierenden Bildumstellungen. Nun hat gerade beim Schauen des Senders German Television der Bildschirm kurz geblitzt und die Farbe wurde heller und das Bild wurde schärfer gestellt. Jetzt ist der Punkt nicht mehr so stark zu sehen.

 

Schaut mal den Screenshot an. Hat der SKY Receiver eine ganze Bildplatine ausgeschaltet?

 

Beste Grüße

MichaWie84

Antworten