Antworten

Neuer receiver

Melanie711
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
772 Ansichten

Neuer receiver

Hallo, ich bekommen demnächst den neuen sky receiver, ich habe Bundesliga sonst immer über den unitymedia receiver geschaut der war dafür extra freigeschaltet, jetzt meine Frage kann ich ab sofort nicht mehr über den unitymedia receiver  Bundesliga schauen oder kann man vielleicht beides freischalten lassen ohne mehrkosten?

 

LG Melanie 

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 2
770 Ansichten

Betreff: Neuer receiver


@Melanie711  schrieb:

oder kann man vielleicht beides freischalten lassen ohne mehrkosten?


Nein kann man nicht.

 


@Melanie711  schrieb:

 kann ich ab sofort nicht mehr über den unitymedia receiver  Bundesliga schauen 


Wenn Du einen Sky Receiver bekommst wird ja Dein Sky Abo auf der Karte freigeschaltet,

die dann im Sky Receiver steckt, also auch die Bundesliga.

 

Antworten