Antworten

MultiSreen

Lancelot
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 15
1.254 Ansichten

MultiSreen

Bin neu hier! Genieße Sky schon lange! Habe jetzt 2.Reciever, alles ok, NUR was muss ich tun(bin tech.Laie) um Sky an einem 3.Fernseher im Haus, in anderen Raum ohne Reciever sehen zu können?? MultiSreen gebucht!

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,385
Post 2 von 15
1.250 Ansichten

Betreff: MultiSreen

@Lancelot ist der Fernseher ein Samsung oder LG? Wenn ja, installieren die Sky Q App wenn möglich.

Lancelot
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 15
1.247 Ansichten

Betreff: MultiSreen

Panasonic 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,385
Post 4 von 15
1.245 Ansichten

Betreff: MultiSreen

@Lancelot Panasonic hat die Q App nicht freigegeben. Leider. Hast du eine Appel TV Box ab Generation 4. Dies wäre die letzte Möglichkeit.

Lancelot
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 15
1.236 Ansichten

Betreff: MultiSreen

Nein, auch nicht! Kann ich somit mein Sky am 3.Fernseher ohne Reciever VERGESSEN ??

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,385
Post 6 von 15
1.234 Ansichten

Betreff: MultiSreen

Tja. Dann Skygo über Tablet.

Lancelot
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 15
1.207 Ansichten

Betreff: MultiSreen

Ok, vielen Dank für die gute, schnelle Hilfe !!

sense
Kostümbildner
Posts: 171
Post 8 von 15
1.198 Ansichten

Betreff: MultiSreen

@Lancelot 

Falls du eine PlayStation 4 oder PlayStation 5 hast, da gibts es die Sky q App auch. Ist aber nicht so ganz empfehlenswert, da die Konsolen ziemlich viel Strom fressen 😜👍

 

sense 

serbaelish
Beleuchter
Posts: 105
Post 9 von 15
1.193 Ansichten

Betreff: MultiSreen

@Lancelot Die Antwort von @Anonym ist verkehrt. Da du Multiscreen gebucht hast, kannst du noch bis zu zwei Sky Q Mini dazubestellen. Dazu wende dich entweder an den Chat unter sky.de/kontakt oder rufe einfach bei der Hotline an.

Lancelot
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 15
1.189 Ansichten

Betreff: MultiSreen

Nein, hab ich nicht! Du siehst, "tech.Überflieger"!

Trotzdem Dank für weiteres Bemühen!

Antworten