Antworten

Kein Sky Store mit Pyur

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
SkyUser_1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
933 Ansichten

Kein Sky Store mit Pyur

Hallo liebe User, ich bin seit zwei Wochen nur noch von Sky genervt, weder der Sky Store noch die Serienauswahl funktionieren. Wollte ich einen kostenpflichtigen Film bestellen, dann konnte ich den buchen, allerdings startete er nicht. Das gleiche mit den Serien. Konnte ich vor knapp drei Wochen noch Serien anschauen, starten auch diese nach kurzem Anlauf nicht. Ich habe mit fünf Mitarbeitern in der gesamten Zeit gesprochen, jeder hat etwas anderes erzählt. Wir haben ein Reset durchgeführt(danach war der SkyStore für Tage nicht abrufbar), wir haben auf die Werkseinstellungen zurückgestzt(der SkyStore war da, die Filme nicht) und die Festplatte formatiert. All das hat nichts gebracht. Erst nachdem ich dem Kundenberater auf Nachfrage meinen Kabelnetzbetreiber Pyur mitteilte kam die Antwort, dass es wohl zwischen Sky und Pyur technische Schwierigkeiten gebe und die Fehlermeldung offen ist - ohne Hinweis auf eine kommende Erledigung. Ich bin extrem genervt, weil wir ständig mit Werbung von Sky zugeschüttet werden, aber wir können die Angebote nicht nutzen Den Kunden einfach so im Regen stehen zu lassen finde ich einfach frech. Im Normalfall sieht die Technik doch, wo es nicht passt, dann sollten die Nutzer halt auch informiert werden!. Ein Ende scheint nicht in Sicht und wir kommen uns irgendwie veralbert vor.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,787
Post 2 von 3
930 Ansichten

Betreff: Kein Sky Store mit Pyur


@SkyUser_1  schrieb:

Erst nachdem ich dem Kundenberater auf Nachfrage meinen Kabelnetzbetreiber Pyur mitteilte kam die Antwort, dass es wohl zwischen Sky und Pyur technische Schwierigkeiten gebe und die Fehlermeldung offen ist - ohne Hinweis auf eine kommende Erledigung.


Obwohl ich dir bereits hier

 

geantwortet habe, sage ich es dir auch hier:

 

Ruf mal, sofern du den Internetanschluss bei Pÿur hast, bei deren Technik an. Die können dann etwas machen, damit das ganze bei dir wieder geht.

 

Hier im Sky Forum gibt es genügend Sky Kunden, die auch so ein Problem haben und den Internetanschluss bei Pÿur haben, wo es dann nach einem Anruf bei Pÿur wieder funktioniert hat.

 

Gruß, Sonic28

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,787
Post 2 von 3
931 Ansichten

Betreff: Kein Sky Store mit Pyur


@SkyUser_1  schrieb:

Erst nachdem ich dem Kundenberater auf Nachfrage meinen Kabelnetzbetreiber Pyur mitteilte kam die Antwort, dass es wohl zwischen Sky und Pyur technische Schwierigkeiten gebe und die Fehlermeldung offen ist - ohne Hinweis auf eine kommende Erledigung.


Obwohl ich dir bereits hier

 

geantwortet habe, sage ich es dir auch hier:

 

Ruf mal, sofern du den Internetanschluss bei Pÿur hast, bei deren Technik an. Die können dann etwas machen, damit das ganze bei dir wieder geht.

 

Hier im Sky Forum gibt es genügend Sky Kunden, die auch so ein Problem haben und den Internetanschluss bei Pÿur haben, wo es dann nach einem Anruf bei Pÿur wieder funktioniert hat.

 

Gruß, Sonic28

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,721
Post 3 von 3
921 Ansichten

Re: Kein Sky Store mit Pyur

Hallo @SkyUser_1

 

bitte schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/td-p/275755/page/394 -> Das Problem mit Streaming über Pyur als Internetanbieter ist bekannt, aber Sky kann hier nichts machen. 

 

VG, Sanny

 

 

Antworten