Antworten

Kein Satelittenempfang, Fehler 11010

Antworten
Scharping
Special Effects
Posts: 8
Post 91 von 127
406 Ansichten

Betreff: Jeden Tag Fehlermeldung 11010

Jetzt hab ich einige Tage nach dem Update getestet. 
leider hängt sich der Receiver immer noch im Tv Empfang über Nacht auf. 
@sky: was kann ich noch tuen. Der Fehler ist sehr nervend da der Reset ja jedes Mal mehrere Minuten dauert. 

lg Scharping

Florian6677
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 92 von 127
195 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11010

Moin Vielen lieben Dank 

Dies konnte ich beheben, doch seit 2 Tagen ist es nicht mehr möglich sich mit dem Internet Router zu verbinden. Alles gemacht was dort angeraten wurde. Dazu zu sagen gilt es laufen parallel 2 Handy's, 1 Laptop, zwei Notebooks und über WLAN~ Netflix im Schlafzimmer.

Und nun???  Was tun???

 

LG Florian 

Juliane
Moderator
Posts: 3,066
Post 93 von 127
352 Ansichten

Betreff: Jeden Tag Fehlermeldung 11010

Hey Scharping,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Gehe bitte folgende Schritte durch: https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweismeldung/hinweis-11010-oder-11020-1001125

Gruß, Jule
Scharping
Special Effects
Posts: 8
Post 94 von 127
346 Ansichten

Betreff: Jeden Tag Fehlermeldung 11010

Hallo Juliane,

 

danke das du dich des Problems annimmst.

 

Leider hilft mir die Fehlersuche nicht wirklich weiter, denn das Antennkabel funktioiert und ist richtig gesteckt, und nach einem Reset funktioiert der Reciver auch wieder (damit endet die von dir geschickte Fehlerssuche) 

Aber wie ich oben beschrieben habe,  muss ich den Reciver neuerdings JEDEN Tag resetten das ist kein haltbarer zustand zumal der Bootvorgang immer 3-4 Minuten bauch.

 

Was wäre das weiter Vorgehen? 

So kann ich das nicht akzeptieren.

 

LG Scharping

Juliane
Moderator
Posts: 3,066
Post 95 von 127
335 Ansichten

Betreff: Jeden Tag Fehlermeldung 11010

Sende mir doch bitte deine Kundennummer sowie deine aktuelle Anschrift in einer privaten Nachricht zu, damit wir eine Lösung finden können.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
chriztian
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 96 von 127
294 Ansichten

Sky Fehler 11010

Hallo Mitleidende,

 

ich habe den Fehler 11010 und alles Fehlerlösungsprobleme bereits durch.

Da man als Sky Kunde direkt dazu genötigt wird, einen Vorort Service zu buchen möchte ich BITTE von einem zuständigen Kundendienstberater beraten werden. Ist ja ganz nett, dass die Sky Kunden sich gegenseitig helfen, aber so macht sich der Anbieter es schön einfach und nennt es dann Community. 

 

Gruß,

Christian

 

chriztian
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 97 von 127
269 Ansichten

Betreff: Sky Fehler 11010

Hallo? Support? Bitte? BITTE?

Meldet sich da jemand von Sky?

 

Gruß,

Christian

jordan
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 98 von 127
268 Ansichten

Betreff: Sky Fehler 11010

Hallo,

 

Sky macht noch viel mehr Fehler als nur den Support seinen Kunden zu überlassen, geschweige den dieses Produkt zu empfehlen. Wenn ich nur daran denke kann nicht aufhören zu lachen. Wir nutzen so ziemlich alle streaming dienste und sind durch die Telekom-Sky-Mafia-Connection hier gelandet. Das Spektakel schaue ich mir noch einen Monat an, danach werden die Daten einem Anwalt gegeben und dann mal sehen was Sky dazu sagt, das ein Streming-Anbieter keine Streams anbieten kann weil die Technik nicht mal anseatzweise als Produkt genannt werden darf, nicht mal umsonst werde ich dieses Produkt nutzen, geschweige den einem empfehlen

Janocore
Moderator
Posts: 3,834
Post 99 von 127
175 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11010

Hallo Florian6677,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
axels
Moderator
Posts: 4,064
Post 100 von 127
214 Ansichten

Sky Fehler 11010

Hallo @chriztian,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten