02.12.2020 18:42
Jetzt hab ich einige Tage nach dem Update getestet.
leider hängt sich der Receiver immer noch im Tv Empfang über Nacht auf.
@sky: was kann ich noch tuen. Der Fehler ist sehr nervend da der Reset ja jedes Mal mehrere Minuten dauert.
lg Scharping
06.12.2020 10:55
Moin Vielen lieben Dank
Dies konnte ich beheben, doch seit 2 Tagen ist es nicht mehr möglich sich mit dem Internet Router zu verbinden. Alles gemacht was dort angeraten wurde. Dazu zu sagen gilt es laufen parallel 2 Handy's, 1 Laptop, zwei Notebooks und über WLAN~ Netflix im Schlafzimmer.
Und nun??? Was tun???
LG Florian
08.12.2020 10:44
08.12.2020 10:54
Hallo Juliane,
danke das du dich des Problems annimmst.
Leider hilft mir die Fehlersuche nicht wirklich weiter, denn das Antennkabel funktioiert und ist richtig gesteckt, und nach einem Reset funktioiert der Reciver auch wieder (damit endet die von dir geschickte Fehlerssuche)
Aber wie ich oben beschrieben habe, muss ich den Reciver neuerdings JEDEN Tag resetten das ist kein haltbarer zustand zumal der Bootvorgang immer 3-4 Minuten bauch.
Was wäre das weiter Vorgehen?
So kann ich das nicht akzeptieren.
LG Scharping
09.12.2020 09:39
09.12.2020 16:58
Hallo Mitleidende,
ich habe den Fehler 11010 und alles Fehlerlösungsprobleme bereits durch.
Da man als Sky Kunde direkt dazu genötigt wird, einen Vorort Service zu buchen möchte ich BITTE von einem zuständigen Kundendienstberater beraten werden. Ist ja ganz nett, dass die Sky Kunden sich gegenseitig helfen, aber so macht sich der Anbieter es schön einfach und nennt es dann Community.
Gruß,
Christian
09.12.2020 20:02
Hallo? Support? Bitte? BITTE?
Meldet sich da jemand von Sky?
Gruß,
Christian
09.12.2020 20:08
Hallo,
Sky macht noch viel mehr Fehler als nur den Support seinen Kunden zu überlassen, geschweige den dieses Produkt zu empfehlen. Wenn ich nur daran denke kann nicht aufhören zu lachen. Wir nutzen so ziemlich alle streaming dienste und sind durch die Telekom-Sky-Mafia-Connection hier gelandet. Das Spektakel schaue ich mir noch einen Monat an, danach werden die Daten einem Anwalt gegeben und dann mal sehen was Sky dazu sagt, das ein Streming-Anbieter keine Streams anbieten kann weil die Technik nicht mal anseatzweise als Produkt genannt werden darf, nicht mal umsonst werde ich dieses Produkt nutzen, geschweige den einem empfehlen
14.12.2020 09:26
17.12.2020 09:41