Antworten

Kein Empfang aber die Apps gehen

Klaus22
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
209 Ansichten

Kein Empfang aber die Apps gehen

Hallo zusammen seit gestern Abend habe ich auf meinen beiden Recivern kein Empfang mehr 

es wäre kein Sattelitenempfang mehr da aber sämtliche Apps wie Netflix ,Dazn usw funktionieren einwandfrei 

Jetz habe ich auf dem einen Reciver ein Neustart gemacht und wenn ich auf Sendersuchlauf gehe dann findet er gar nichts

Auf dem zweiten werde ich das nicht machen damit ich überhaupt noch irgendwas im TV anschauen kann

Hat jemand ein Lösungsvorschlag 

Mfg 

 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Produzent
Posts: 3,475
Post 2 von 5
207 Ansichten

Betreff: Kein Empfang aber die Apps gehen

@Klaus22Die Apps gehen ja über Internet, hat mit Sat Signal nichts zu tun, wie sind denn die Signal Werte? 😉Dein TV hat Sat Tuner?

onzlaught
Regie
Posts: 10,037
Post 3 von 5
199 Ansichten

Betreff: Kein Empfang aber die Apps gehen

Da sollte mal die Empfangsanlage geprüft werden. Das zwei Receiver gleichzeitig kaputt gehen kann passieren, das beide aber zu r gleichen Zeit den gleichen Defekt entwickeln ist seeeeeeeehr  unwahrscheinlich.

Klaus22
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 5
182 Ansichten

Betreff: Kein Empfang aber die Apps gehen

@kleines23 keine Ahnung ob mein TV das hat 😬 tip mal da kann ich mich wohl nach ner neuen Satellitenschlüssel umschauen oder dann über Sky mit dieser WLAN Box 

kleines23
Produzent
Posts: 3,475
Post 5 von 5
150 Ansichten

Betreff: Kein Empfang aber die Apps gehen

@Klaus22Ich würde mal nach den Signal Werten  auf dem Receiver schauen, wenn es Deine Sat Anlage neu ausrichten, schlecht das Du es nicht am TV testen kannst. 😉 Sieht wirklich nach Empfangs Problem durch die Sat Anlage aus😒

Antworten