Antworten

Hallo bin neu hier. Frage Von IPTV auf Satellite was kostet die Umstellung

Zepan
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 4
1.013 Ansichten

Hallo bin neu hier. Frage Von IPTV auf Satellite was kostet die Umstellung

Hallo 

Was kostet IPTV  Telekom  nach

Satellite  also ich brauche ein Receiver  und eine Smartcard. 

Alle Antworten
Antworten
Zepan
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 4
1.002 Ansichten

Betreff: Hallo bin neu hier. Frage Von IPTV auf Satellite was kostet die Umstellung

Das weiß ich alles. Es geht darum. Umstellung von Iptv Telekom nach Satellite Umstellung. 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 3 von 4
985 Ansichten

Betreff: Hallo bin neu hier. Frage Von IPTV auf Satellite was kostet die Umstellung

Hallo @Zepan 

soweit ich weiß Kostet der Wechsel:

  • 19,99€ für den Empfangswechsel
  • 12,90 Versand 
  • (29,99 Aktivierungsgebühr)

Es kann sein, dass die Preise in deinem Fall abweichen.

Hier erhältst du alle weitern Infos. 

Die Umstellung kannst du bei der Hotline als auch bei einem Moderator (Wartezeit aktuell 1-2 Tage) durchführen lassen.

 

LG

 

Luca

Zepan
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 4
973 Ansichten

Betreff: Hallo bin neu hier. Frage Von IPTV auf Satellite was kostet die Umstellung

Vielen Dank. 

Antworten