Antworten

Festplattenfehler 17010

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
AndyKP
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
326 Ansichten

Festplattenfehler 17010

Guten Morgen ,bin seit gestern bzw letzten Jahr Sky-Nutzer und habe auch schon 2 Filme aufgenommen .Heute schalte ich erneut ein und habe den Fehler 17010 ....Habe auch Reset schon durchgeführt und als nächstes würde die Formatierung anstehen ....aber ungesehen löschen kann nicht die Lösung sein ,schon garnicht wenn wie schon gelesen oftmals vorkommt ....Das Programm ist gut keine Frage ,aber wenn die Qualität nicht passt ist mir Das eindeutig das Geld nicht wert .

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 2
322 Ansichten

Betreff: Festplattenfehler 17010

@AndyKP 

hast du mal die FP raus, und wieder rein bis zum einrasten....

wenn nicht, bleibt dir nichts Anderes übrig, als die FP zu "Formatieren"

https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweismeldung/hinweis-17010-1001181

PS: wenn du es gemacht hast, dann würde ich gleich irgendetwas aufnehmen, und schauen, ob es dann richtig läuft....

wenn nicht, gleich die FP kostenlos tauschen...

https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-17020-1001187 

- aber nicht bei 39,90 anklicken, das geht alles kostenlos

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 2
323 Ansichten

Betreff: Festplattenfehler 17010

@AndyKP 

hast du mal die FP raus, und wieder rein bis zum einrasten....

wenn nicht, bleibt dir nichts Anderes übrig, als die FP zu "Formatieren"

https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweismeldung/hinweis-17010-1001181

PS: wenn du es gemacht hast, dann würde ich gleich irgendetwas aufnehmen, und schauen, ob es dann richtig läuft....

wenn nicht, gleich die FP kostenlos tauschen...

https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-17020-1001187 

- aber nicht bei 39,90 anklicken, das geht alles kostenlos

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten