Antworten

Fehler 17010

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 41 von 184
15.461 Ansichten

Betreff: Aufnahmefunktion

Du wirst wohl nicht um einen Tausch oder ein Zurücksetzen drum rum kommen.

Gehe diese Schritte durch  

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 42 von 184
15.444 Ansichten

Betreff: Aufnahmefunktion

Mache was @Lucaffm  gepostet hat und klicke richtig...😉

tmp.JPG

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 43 von 184
15.420 Ansichten

Ich will Hilfe

Hallo Nekomagirl00,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 44 von 184
15.407 Ansichten

Aufnahmefunktion

Hallo @Tim-Reinke,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
mark234
Kulissenbauer
Posts: 99
Post 45 von 184
15.399 Ansichten

Betreff: Fehler 17010

trat bei mir nach  Festplattentausch immer noch auf ., jetzt  zum 3. Male innerhalb von 3 Wochen !

 

Also darf man auf dem SKY nichts wichtiges  aufnehmen, weil man davon ausgehen muss, das  in 3 Tagen wieder alles weg sein kann  !!!

Ich hatte schon mehrere  100€  receiver mit externer Festplatte, da trat sowas  nie  oder evtl  1x in 5 Jahren auf .

Dann kann man die Festplatte / Aufnahmefunktion ja auch gleich ganz weg lassen .

mark234
Kulissenbauer
Posts: 99
Post 46 von 184
15.387 Ansichten

Betreff: Fehler 17010

und ne eigene , qualitative einbauen geht ja leider nicht   😞

RazerStojo
Special Effects
Posts: 5
Post 47 von 184
2.473 Ansichten

Fehler 17010

Hallo Community,

ich habe seit ca. einer Woche Probleme mit der Aufnahmefunktion. Diese funktioniert nicht

und somit können keine Serien aufgezeichnet oder gestoppt werden. Es kommt der Fehlercode 17010.

 

Ich habe bereits:

- Reset durchgeführt

- Receiver für ca. 10 Minuten vom Strom genommen

- Festplatte vorsichtig entfernt und wieder eingesetzt.

Hat leider alles nichts gebracht.

 

Auch habe ich mit dem Hilfecenter alle Schritte nochmals durchgeführt ohne Resultat.

Bitte um Hilfe und Info, was ich och machen kann?
Besten Dank und viele Grüße
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 48 von 184
2.465 Ansichten

Betreff: Fehler 17010

Dann lasse die Festplatte kostenlos tauschen:

https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-17020-1001187
Wähle dann: Anderer LED Status - Keine Reaktion auf Bedienung - Der Receiver reagiert immer noch nicht - Problem besteht weiterhin - Problem durch Festplatte - nein
Dann kannst du die Festplatte kostenlos tauschen

RazerStojo
Special Effects
Posts: 5
Post 49 von 184
2.457 Ansichten

Betreff: Fehler 17010

Hallo,

der Link funktioniert so nicht. Seite gibt es so nicht mehr.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 50 von 184
2.451 Ansichten

Betreff: Fehler 17010

Dann rufe bei der Hotline an und melde einen Defekt oder nutze den Chat.

Bei Sky geht gerde kaum eine Hilfeseite.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 51 von 184
2.418 Ansichten

Fehler 17010

Hallo RazerStojo,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
RazerStojo
Special Effects
Posts: 5
Post 52 von 184
2.394 Ansichten

Betreff: Fehler 17010

Hallo,

 

Festplatte wurde bereits von Sky getauscht und funktioniert wieder.

VG

Sebastian Stojanovic 

toto33e
Tiertrainer
Posts: 28
Post 53 von 184
14.549 Ansichten

Festplattenfehler 17010

Hallo,

ich hatte das Problem vor einiger Zeit schon hier geschrieben. Auch am Telefon bin ich das Prozedere durchgegangen. Aber es kommt immer wieder. Es läuft dann einige Zeit, da habe ich wieder Zugriff auf meine Festplatte und dann kommt wieder die Fehlermeldung. Es muss jetzt langsam etwas von Seiten Sky passieren, da hab ich wirklich keinen Bock mehr drauf. Andauernd keinen Zugriff au f die Festplatte.

Gruß

Thomas Engelke

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

AndyKP
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 54 von 184
10.540 Ansichten

Festplattenfehler 17010

Guten Morgen ,bin seit gestern bzw letzten Jahr Sky-Nutzer und habe auch schon 2 Filme aufgenommen .Heute schalte ich erneut ein und habe den Fehler 17010 ....Habe auch Reset schon durchgeführt und als nächstes würde die Formatierung anstehen ....aber ungesehen löschen kann nicht die Lösung sein ,schon garnicht wenn wie schon gelesen oftmals vorkommt ....Das Programm ist gut keine Frage ,aber wenn die Qualität nicht passt ist mir Das eindeutig das Geld nicht wert .

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 55 von 184
10.536 Ansichten

Betreff: Festplattenfehler 17010

@AndyKP 

hast du mal die FP raus, und wieder rein bis zum einrasten....

wenn nicht, bleibt dir nichts Anderes übrig, als die FP zu "Formatieren"

https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweismeldung/hinweis-17010-1001181

PS: wenn du es gemacht hast, dann würde ich gleich irgendetwas aufnehmen, und schauen, ob es dann richtig läuft....

wenn nicht, gleich die FP kostenlos tauschen...

https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-17020-1001187 

- aber nicht bei 39,90 anklicken, das geht alles kostenlos

darina1712
Special Effects
Posts: 7
Post 56 von 184
2.606 Ansichten

Fehlercode 17010

Hallo alle miteinander, 

Ich bin neu hier 🙂 ich habe schon versucht ein bisschen zulesen aber irgendwie hat mir keine Lösung gefallen ^^deswegen versuche ich es jetzt so 🙂 mein Reciever zeigt mir seid gestern Fehlercode 17010 ich habe ihn schon resetet, Kabel vom Strom usw.  ich möchte ihn sehr sehr ungern zurücksetzen weil ich viel für meine Kinder aufgenommen habe 😞 und wir haben uns schon so dran gewöhnt und die Kinder nicht verstehen warum wir ihren lieblingsfilm nicht mehr abspielen können 😞 ich hoffe es gibt noch eine andere Möglichkeit außer ihn zurück zu setzten also bitte ich euch dringend um Hilfe 😞 Dankeschön im Voraus. 

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 57 von 184
2.601 Ansichten

Betreff: Fehlercode 17010

Der Fehler weisst auf Festplattenproblem hin.

Alles machen was da steht und dann evt die Festplatte tauschen wenn du willst.

hilfecenter/mit-hinweismeldung/hinweis-17010 

 

Kann man selber machen, kostenlos online.

Geht wie folgt;

 

tmp.png

 

Oder hier warten bis sich ein MOD deiner animmt und es für dich macht

Dauert am längsten, denn die Bearbeitungszeit liegt im Moment bei bis zu 10 Tagen.

 

Oder die Hotline bemühen.

 

 

 

 

 

 

darina1712
Special Effects
Posts: 7
Post 58 von 184
2.598 Ansichten

Betreff: Fehlercode 17010

Danke für deine Antwort 🙂 aber sind denn nicht alle Filme gelöscht bzw. wenn ich einen Festplattentausch mach sind sie ja auch alle weg 😞 oder kann man das irgendwie überspielen 😕 😞😞@schütz 

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 59 von 184
2.591 Ansichten

Betreff: Fehlercode 17010

Die sind bei einer Festplattenzurücksetzung (formatieren) natürlich weg.

Bei einem Tausch kann man die Aufnahmen auch nicht überspielen.

 

Ist aber doch nicht schlimm.

Das meiste ist eh im on Demandbereich vorliegend.

darina1712
Special Effects
Posts: 7
Post 60 von 184
2.585 Ansichten

Betreff: Fehlercode 17010

Die Filme die ich aufgenommen habe leider nicht 😞 das war noch die Zeit als sky mit Disney zusammen gearbeitet hat 😞 und das ist ja leider nicht mehr an dem... Oder Filme wie Dennis die im free TV kamen und die man nirgendwo streamen kann 😔 @schütz 

Antworten