Antworten

Fehler 92630

Antworten
MaxMaus
Tiertrainer
Posts: 14
Post 11 von 28
3.653 Ansichten

Betreff: Fehler 92630

@Heiko23,

 

 

habe mir jetzt gerade die  Magenta TV Box über die Telekom für 3 Monate kostenlos zum Testen gemietet, will ich erstmal ausprobieren. Es gab ja mal eine Zeit, da konnten über die Telekom 2 Geräte  sky go nutzen, wurde leider abgeschafft. Also technisch ist es machbar. Die wollen ihren Ruf jetzt wahrscheinlich total in den Ruin treiben.

Wenn du mal lachen möchtest, lies die Bewertungen auf trustpilot über sky, köstlich. Obwohl, ich hatte neulich einen super netten Mitarbeiter am Hörer, der konnte mir nicht helfen, weil er mich nicht weiter verbinden konnte. War ein nettes Gespräch.

Dann wünsche ich dir viel Glück, dass Du aus der Kündigungsnummer heil rauskommst.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 12 von 28
3.592 Ansichten

Betreff: Fehler 92630

Guten Morgen @MaxMaus und @MonaM,

entschuldigt bitte die späte Reaktion und die Verwirrung mit der Geräteliste. Damit ich euch behilflich sein kann, schreibt mir bitte eure Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Coach-FB
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 28
3.167 Ansichten

Fehlermeldung 92630

Hallo ich bekomme derzeit immer die Fehler Meldung 92630: die maximale Anzahl der Geräte ist erreicht!

 

meines Wissens nach können Immer zwei Leute zeitgleich schauen!

bei mir ist ab r definitiv nur ein weiteres Gerät angemeldet! 

Wieso dann der Fehler ?

 

gruss Coach

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 14 von 28
3.137 Ansichten

Fehlermeldung 92630

Hallo @Coach-FB,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Jenni-Matze
Special Effects
Posts: 5
Post 15 von 28
3.169 Ansichten

Betreff: Fehler 92630

Hi @All,

gibt es jetzt schon eine Lösung für das genannte Problem?

 

Es scheint noch immer so zu sein, dass die Magenta Receiver in die Geräteliste zählen und man nur einen gleichzeitig schauen kann, ob nun Receiver A, B oder Sky Go.

Schlechter Service und eine Verschlechterung zur vorigen Einstellung wo dies möglich war. Ohne jegliche Information wurde dies verändert ohne den Vertrag zu ändern.

 

Interessant ist auch, dass der Mod @KatjaZ mehrere Nachrichten von mir erhalten hat und nicht reagiert. Dies zeigt leider wie Sky mit langjährigen Bestandskunden umgeht, die einen sehr hohen Preis zahlen und eben nicht eine Kündigung androhen um einenn günstigen Tatif zu erhalten ... sehr enttäuschend!

DanielSandu
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 16 von 28
3.023 Ansichten

Fehler 92630

Also, ich verstehe das nicht! Fehler 92630, was ist das.....ich habe noch 2 Geräte frei!

Wer kann mir helfen bitte?

DanielSandu
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 17 von 28
3.008 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 92630

 

DanielSandu
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 18 von 28
3.004 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 92630

Bitte bei mir auch

grauerwolf
Regie
Posts: 4,103
Post 19 von 28
3.005 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 92630

@DanielSandu 

 

Es dauert aktuell 1-2 Wochen, bis sich ein Mod meldet.

 

Gruß

grauerwolf

Jenni-Matze
Special Effects
Posts: 5
Post 20 von 28
2.997 Ansichten

Betreff: Fehler 92630

@grauerwolf Ernsthaft?

Also ich habe bisher von 2 Mods keine Rückmeldung auf Nachrichten bekommen! Weder persönlich noch hier im Beitrag ...

 

Das Problem besteht übrigens noch immer!

Antworten