Antworten

E-Mail bestätigen fehlgeschlagen.

Elena2
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 14
2.174 Ansichten

E-Mail bestätigen fehlgeschlagen.

Hallo,
Und zwar habe ich schon mehrmals versucht meine E-Mail Adresse zu bestätigen, aber leider kommt da immer "Die Bestätigung deiner Werbeeinwilligung ist leider fehlgeschlagen."
Kann mir bitte einer weiterhelfen? 

Vielen Dank im Voraus. 
Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 14
2.155 Ansichten

Re: E-Mail bestätigen fehlgeschlagen.

Hey Elena2,

 

hast du es schon mit einem anderen Gerät oder Browser versucht und vorher die Cookies sowie den Cache gelöscht?

 

VG, Jule

Elena2
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 14
2.149 Ansichten

Re: E-Mail bestätigen fehlgeschlagen.

Hallo Juliane,

ja das habe ich schon alles versucht.

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 4 von 14
2.143 Ansichten

Re: E-Mail bestätigen fehlgeschlagen.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

nkalcapone
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 14
2.111 Ansichten

Re: E-Mail bestätigen fehlgeschlagen.

habe das gleiche problem

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 6 von 14
2.106 Ansichten

Re: E-Mail bestätigen fehlgeschlagen.

Hallo @nkalcapone,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Buddy75
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 7 von 14
2.048 Ansichten

Betreff: E-Mail bestätigen fehlgeschlagen.

Habe auch das Problem.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 8 von 14
2.040 Ansichten

Re: Betreff: E-Mail bestätigen fehlgeschlagen.

Hallo @Buddy75, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

g_szabo1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 9 von 14
1.943 Ansichten

Betreff: E-Mail bestätigen fehlgeschlagen.

Hallo, habe leider das selbe Problem.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 10 von 14
1.925 Ansichten

Re: Betreff: E-Mail bestätigen fehlgeschlagen.

Hallo @g_szabo1,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

 

Antworten