Antworten

Gutschein für gratis Fernseher (Toshiba TV) zum Abo fehlt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
BiggiP
Special Effects
Posts: 4
Post 21 von 59
1.991 Ansichten

Betreff: Toshiba TV

Guten Morgen,

 

ich hatte ähnliche Erfahrungen wie ihr zwei....schaut mal im Betreff "rabattcode nicht erhalten", den ich hier im off topic vor 2 Tagen eröffnet habe. 

Dürfte interessant sein für Euch.

 

Ansonsten wird sich hier im Laufe des Vormittags bestimmt ein Moderator melden, da bin ich sicher.

 

 

kristin84
Tiertrainer
Posts: 10
Post 22 von 59
1.954 Ansichten

Re: zugesagter Rabattcode nicht erhalten

Hallo, ich habe am 26.11.21 einen Vertrag abgeschlossen, mit dem Toschiba Tv . 

Und warte vergeblich auf den Code.

Sämtliche Email Ordner durch geguckt. 

Würde mich sehr freuen, wenn das Problem endlich gelöst werden kann 😊

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 23 von 59
1.969 Ansichten

Re: Betreff: Toshiba TV

Hallo @kristin84 und @hopelesscase01,

 

ich möchte euch gern helfen. Sendet bitte dazu eure Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickt ihr mein Profil an und geht dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 24 von 59
1.939 Ansichten

Re: zugesagter Rabattcode nicht erhalten

Hallo @kristin84,

 

ich habe dich bereits dazu kontaktiert. https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Toshiba-TV/m-p/610750#M23733

 

Gruß, Mayk

kristin84
Tiertrainer
Posts: 10
Post 25 von 59
1.945 Ansichten

Re: Betreff: Toshiba TV

Daten gestern zum Abgleich geschickt. Keine Antwort ihrerseits.

Die Frist für den Tv läuft aus.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 26 von 59
1.934 Ansichten

Re: Betreff: Toshiba TV

Hallo kristin84,

 

wir Moderatoren arbeiten nicht 7 Tage die Woche, weshalb du noch eine Antwort erhalten wirst, sobald mein Kollege wieder im Dienst ist.

 

Gruß,

Jano

joerg_leuchtenb
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 27 von 59
1.868 Ansichten

Gutscheincode für TV nicht bekommen

Hallo,

auch ich habe bereits am 29.11.2021 meinen Sky-Vertrag abgeschlossen und nun sind auch schon die 8 Wochen um! Leider kam bisher noch kein Gutscheincode für den bei Vertragsabschluss zugesagten Tv! Könnte dies jemand für mich bitte prüfen und dazu mit mir Kontakt aufnehmen! Danke!

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 28 von 59
1.841 Ansichten

Re: Gutscheincode für TV nicht bekommen

Hallo @joerg_leuchtenb,

 

bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir dies anschauen kann.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

 

Micha_L
Special Effects
Posts: 3
Post 29 von 59
1.842 Ansichten

Betreff: Gutscheincode für TV nicht bekommen

Geht mir genauso. Habe allerdings schon im September 2021 bestellt und mehr als "wir prüfen das" und "müssen mal schauen wo der Gutschein gelandet, bitte noch warten"-Mails gab's bisher nicht. Das einzig gute, hier in der Community wird sich schnell dem Thema angenommen, Danke dafür! Leider wie gesagt noch immer ohne zufriedenstellen des Resultat.

 

kristin84
Tiertrainer
Posts: 10
Post 30 von 59
1.915 Ansichten

Re: Betreff: Toshiba TV

Mir ist durchaus klar das nicht 7 Tage die Woche gearbeitet wird. 

 

BiggiP
Special Effects
Posts: 4
Post 31 von 59
2.013 Ansichten

Betreff: zugesagter Rabattcode nicht erhalten

So....letzter Sachstand....habe heute Mittag den Fernseher erhalten. 

Nach Eröffnung dieses Threads bis zur Lieferung sind jetzt genau 5 Tage vergangen. Wenn man dann noch das Wochenede abzieht ist das ein ordentlicher und zufriedenstellender Zeitraum. Die Frage, die ich mir stelle ist "WARUM NICHT GLEICH SO?"  Das verhindert unzufriedene Kunden.

Ich möchte mich nochmal bei den Moderatoren bedanken, die dafür gesorgt haben, dass die Sache letztendlich zügig aus der Welt geräumt wurde. 

Dass man aber erst hier auf diese Art und Weise an seine zugesicherten Prämien oder dergleichen gelangt finde ich sehr fragwürdig.

 

Sei es drum...bleibt gesund

 

Biggi

 

 

Reni2211
Special Effects
Posts: 5
Post 32 von 59
1.861 Ansichten

Gutscheincode für den Toshiba Fernseher noch nicht erhalten

Hallo,

 

Ich habe meinen Gutscheincode für den Toshiba Fernseher , im Rahmen des Cyberweek Deals noch nicht erhalten, obwohl jetzt schon fast 8 Wochen seit Abobeginn vergangen sind. Wann bekomme ich diesen in meine Email zugeschickt?

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 33 von 59
1.844 Ansichten

Re: Gutscheincode für den Toshiba Fernseher noch nicht erhalten

Hallo @Reni2211,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

hopelesscase01
Tiertrainer
Posts: 16
Post 34 von 59
1.982 Ansichten

Betreff: Toshiba TV

ich erhielt netterweise zeitnah eine Antwort, aber noch immer keinen Gutschein.

Schade.

 

Liebe Grüße Julia 

hopelesscase01
Tiertrainer
Posts: 16
Post 35 von 59
1.979 Ansichten

Betreff: zugesagter Rabattcode nicht erhalten

Hallo Biggi, ich hatte letzte Woche auch Kontakt zu einem freundlichem Moderator, sollte den Code diese Woche erhalten, nichts ist passiert.

Ich möchte nicht wissen, wir viele das so hinnehmen und Sky Geld einspart.

Schade, dass man sich als Kunde um solche Dinge kümmern muss.

Ob ich meine Mitgliedschaft über die Kündigungsfrist hinaus beibehalte, kann ich so nicht sagen.

 

Liebe Grüße Julia 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 36 von 59
1.987 Ansichten

Re: Betreff: Toshiba TV

Hallo @hopelesscase01

 

bitte wende dich ggf. erneut per PN an meinen Kollegen Mayk. Er antwortet dir schnellstmöglich. 

 

VG, Sanny

hopelesscase01
Tiertrainer
Posts: 16
Post 37 von 59
1.981 Ansichten

Betreff: Toshiba TV

Dankeschön für die Info. Hatte ich heute morgen, bisher kam nichts. Eventuell frei?

 

Gruß Julia 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 38 von 59
1.968 Ansichten

Re: Betreff: Toshiba TV

Korrekt, daher ja auch die Info, dass er dir schnellstmöglich antwortet. 

kristin84
Tiertrainer
Posts: 10
Post 39 von 59
1.959 Ansichten

Betreff: zugesagter Rabattcode nicht erhalten

Freut mich, das es bei dir geklappt hat 😊 

Ich renne dieser blöden Mail immer noch hinter her, trotz Zusage, das sie bis Ende der Woche kommen sollte.

Finds echt ärgerlich langsam 

hopelesscase01
Tiertrainer
Posts: 16
Post 40 von 59
1.957 Ansichten

Betreff: zugesagter Rabattcode nicht erhalten

Ich habe den Code auch nicht erhalten, ledigich eine Antwort.

Antworten