22.01.2022 08:01
Guten Morgen,
ich hatte ähnliche Erfahrungen wie ihr zwei....schaut mal im Betreff "rabattcode nicht erhalten", den ich hier im off topic vor 2 Tagen eröffnet habe.
Dürfte interessant sein für Euch.
Ansonsten wird sich hier im Laufe des Vormittags bestimmt ein Moderator melden, da bin ich sicher.
22.01.2022 09:38
Hallo, ich habe am 26.11.21 einen Vertrag abgeschlossen, mit dem Toschiba Tv .
Und warte vergeblich auf den Code.
Sämtliche Email Ordner durch geguckt.
Würde mich sehr freuen, wenn das Problem endlich gelöst werden kann 😊
22.01.2022 10:51
Hallo @kristin84 und @hopelesscase01,
ich möchte euch gern helfen. Sendet bitte dazu eure Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickt ihr mein Profil an und geht dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
22.01.2022 10:58
Hallo @kristin84,
ich habe dich bereits dazu kontaktiert. https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Toshiba-TV/m-p/610750#M23733
Gruß, Mayk
23.01.2022 10:10
Daten gestern zum Abgleich geschickt. Keine Antwort ihrerseits.
Die Frist für den Tv läuft aus.
23.01.2022 14:08
Hallo kristin84,
wir Moderatoren arbeiten nicht 7 Tage die Woche, weshalb du noch eine Antwort erhalten wirst, sobald mein Kollege wieder im Dienst ist.
Gruß,
Jano
23.01.2022 22:52
Hallo,
auch ich habe bereits am 29.11.2021 meinen Sky-Vertrag abgeschlossen und nun sind auch schon die 8 Wochen um! Leider kam bisher noch kein Gutscheincode für den bei Vertragsabschluss zugesagten Tv! Könnte dies jemand für mich bitte prüfen und dazu mit mir Kontakt aufnehmen! Danke!
24.01.2022 10:04
Hallo @joerg_leuchtenb,
bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir dies anschauen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
24.01.2022 11:40
Geht mir genauso. Habe allerdings schon im September 2021 bestellt und mehr als "wir prüfen das" und "müssen mal schauen wo der Gutschein gelandet, bitte noch warten"-Mails gab's bisher nicht. Das einzig gute, hier in der Community wird sich schnell dem Thema angenommen, Danke dafür! Leider wie gesagt noch immer ohne zufriedenstellen des Resultat.
24.01.2022 11:54
Mir ist durchaus klar das nicht 7 Tage die Woche gearbeitet wird.
25.01.2022 14:10
So....letzter Sachstand....habe heute Mittag den Fernseher erhalten.
Nach Eröffnung dieses Threads bis zur Lieferung sind jetzt genau 5 Tage vergangen. Wenn man dann noch das Wochenede abzieht ist das ein ordentlicher und zufriedenstellender Zeitraum. Die Frage, die ich mir stelle ist "WARUM NICHT GLEICH SO?" Das verhindert unzufriedene Kunden.
Ich möchte mich nochmal bei den Moderatoren bedanken, die dafür gesorgt haben, dass die Sache letztendlich zügig aus der Welt geräumt wurde.
Dass man aber erst hier auf diese Art und Weise an seine zugesicherten Prämien oder dergleichen gelangt finde ich sehr fragwürdig.
Sei es drum...bleibt gesund
Biggi
27.01.2022 08:36
Hallo,
Ich habe meinen Gutscheincode für den Toshiba Fernseher , im Rahmen des Cyberweek Deals noch nicht erhalten, obwohl jetzt schon fast 8 Wochen seit Abobeginn vergangen sind. Wann bekomme ich diesen in meine Email zugeschickt?
27.01.2022 11:41
Hallo @Reni2211,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
28.01.2022 14:21
ich erhielt netterweise zeitnah eine Antwort, aber noch immer keinen Gutschein.
Schade.
Liebe Grüße Julia
28.01.2022 14:28
Hallo Biggi, ich hatte letzte Woche auch Kontakt zu einem freundlichem Moderator, sollte den Code diese Woche erhalten, nichts ist passiert.
Ich möchte nicht wissen, wir viele das so hinnehmen und Sky Geld einspart.
Schade, dass man sich als Kunde um solche Dinge kümmern muss.
Ob ich meine Mitgliedschaft über die Kündigungsfrist hinaus beibehalte, kann ich so nicht sagen.
Liebe Grüße Julia
28.01.2022 15:07
Hallo @hopelesscase01,
bitte wende dich ggf. erneut per PN an meinen Kollegen Mayk. Er antwortet dir schnellstmöglich.
VG, Sanny
28.01.2022 15:26
Dankeschön für die Info. Hatte ich heute morgen, bisher kam nichts. Eventuell frei?
Gruß Julia
28.01.2022 16:02
Korrekt, daher ja auch die Info, dass er dir schnellstmöglich antwortet.
28.01.2022 16:19
Freut mich, das es bei dir geklappt hat 😊
Ich renne dieser blöden Mail immer noch hinter her, trotz Zusage, das sie bis Ende der Woche kommen sollte.
Finds echt ärgerlich langsam
28.01.2022 16:21
Ich habe den Code auch nicht erhalten, ledigich eine Antwort.