Antworten

zahlungs abbuchung ohne abo

DrWho
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
906 Ansichten

zahlungs abbuchung ohne abo

Hallo, ich habe ein problem von meinem Konto wurden75€ euro von sky abgebucht obwohl ich nie ein sky abo gebucht habe. kann mir da jemand weiter helfen? ansonsten geht das zu meinem anwalt.

Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,023
Post 2 von 6
895 Ansichten

Betreff: zahlungs abbuchung ohne abo


@DrWho  schrieb:

Hallo, ich habe ein problem von meinem Konto wurden75€ euro von sky abgebucht obwohl ich nie ein sky abo gebucht habe. kann mir da jemand weiter helfen? ansonsten geht das zu meinem anwalt.


Wenn du kein aktives Abo bei Sky hast, dann solltest du schnellstens den Betrag zurückbuchen lassen. Es wäre zu klären, wo Sky deine Kontodaten her hat. Mir wäre angst und bange, wenn jemand fremdes von meinem Konto abbuchen würde. 

Ein Moderator wird sich in Kürze bei der melden und kann dir unter Umständen helfen. 

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 3 von 6
894 Ansichten

Betreff: zahlungs abbuchung ohne abo

Dr Who in der anderen zeitlinie...😉

Siehe anderen Thread.

abrechnung-ohne-abo 

 

 

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 4 von 6
890 Ansichten

Betreff: zahlungs abbuchung ohne abo

@satansbrut 

Nicht nur dir....😋

 

abrechnung-ohne-abo 

 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 6
848 Ansichten

Re: zahlungs abbuchung ohne abo

Hallo @DrWho,

 

bitte wende dich in diesem Fall per E-Mail an betrugsbearbeitung@sky.de und schildere dein Anliegen dort noch einmal. Sofern möglich, hänge auch gleich ein Foto bzw. einen Screenshot von der Abbuchung mit an. 

 

Viele Grüße,

Benni

TG72
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 6 von 6
821 Ansichten

Betreff: zahlungs abbuchung ohne abo

Die müssen aber doch irgendwoher deine Kontodaten haben?Kannste aber zurückbuchen lassen.Das ist geändert worden das du jetzt länger Zeit dafür hast.Weiss aber nicht genau wie lange.Da will ich jetzt auch nix verkehrtes schreiben.

Antworten