Antworten

wo ist der weihnachtsmann

minielli
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 11
2.750 Ansichten

wo ist der weihnachtsmann

hallo liebe community, eine frage, was hat es mit dem *wo ist der weihnachtsmann* aufsich.... 

ist das einfach nur als unterhaltung gedacht.. oder bekommt man da was, wenn der nikolaus in der nähe ist.. oder oder oder.. 😄 ich sterbe vor neugier.

lg minielli

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 11
2.744 Ansichten

Betreff: wo ist der weihnachtsmann

@minielli 

schaue mal im Schornstein.......da steckt er fest.......er wollte dir ein Jahresticket schenken.....🤣

minielli
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 11
2.740 Ansichten

Betreff: wo ist der weihnachtsmann

und ich depp lese nur die hälfte und freu mich schon 😄

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 4 von 11
2.721 Ansichten

Betreff: wo ist der weihnachtsmann

Der Weihnachtsmann hat keinen Zugang - die Anmeldung wurde vom Spambot entsorgt 😁

zu unseriös:/

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 5 von 11
2.711 Ansichten

Betreff: wo ist der weihnachtsmann

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 6 von 11
2.595 Ansichten

Betreff: wo ist der weihnachtsmann

@minielliich hoffe, du hast keinen Ärger mit Vorgesetzten bekommen. Der Moderation ist es untersagt, sich unters Volk zu mischen. Oder es ist ihnen inzwischen gleichgültig. Uns eigentlich auch. Bis jemand kommt wie du.

 

Es gibt keine Community. Das ist hier nur noch ein Wort. Und das ist so gewollt.

 

Schau mal hier:

https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Frohe-Weihnachten/m-p/137471Das war schon deutlich weniger als in den Jahren zuvor. Seitdem hat sich viel getan 👎

 

MGoldau
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 11
2.568 Ansichten

Betreff: wo ist der weihnachtsmann

was hat das auf sich wo ist der Weihnachtsman ???

MGoldau
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 11
2.562 Ansichten

Betreff: an das Team von SKY

🎄Ich wünsche an das Team Sky Frohe Weihnachten und ein Guten Rutsch ins Neue Jahr bleibt Gesund.🎅

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 9 von 11
2.311 Ansichten

wo ist der weihnachtsmann

Guten Morgen minielli,
du kannst den Weihnachtsmann auf seiner Reise rund um die Welt begleiten und herausfinden, wo er sich gerade befindet und wie viele Geschenke er schon abgeliefert hat. Vielleicht ist er ja auch schon bald bei dir Zuhause 😉?​
Falls du eine Sprachfernbedienung hast, kannst du einfach "Wo ist der Weihnachtsmann" sagen und so seine Reise verfolgen.
Die App wird nach Weihnachten wieder entfernt.
Ein frohes Fest.
Viele Grüße
Georg
miika
Regie
Posts: 24,443
Post 10 von 11
2.305 Ansichten

Betreff: wo ist der weihnachtsmann

Ich könnte mich jetzt einfach übergeben. Ein pseudo-User. Wer kommt auf solche Ideen? ☹️

Der nächste Tiefpunkt.

👎👎👎

 

 

minielli
Special Effects
Posts: 3
Post 11 von 11
2.283 Ansichten

Betreff: wo ist der weihnachtsmann

@miika  ich habe keine ahnung, was dein problem ist, oder wie alt du bist. ich habe ganz normal hier gefragt und wollte einfach wissen, was es eben auf sich hat.... hast du kein neue iphone zu weihnachten bekommen oder warum giftest du so böses blut. wie auch immer, danke für die antworten, ist ja jetzt eh schon erledigt. aber ich fands einfach süß zu beobachten und zu sehen wo er ist

Antworten