Antworten

weiteres CI Modul hinzufügen

andreasb
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
753 Ansichten

weiteres CI Modul hinzufügen

Ich habe ein Vollabo mit 2 CI Modulen! Jetzt möchte ich ein weiteres Modul für meinen Sohn, der in unserem Haus wohnt. Da eines der Module, durch das ständige ziehen und stecken schon teilweise hakt, würde ich auch ein neues weiteres Modul/Karte meinem Vertrag hinzufügen. Das Problem mit den Receivern und der Q App ist, dass unsere TV Geräte an der Wand hängen und der Hersteller SONY mit Android ist. Mir ist es sehrwohl bekannt, dass eine solche Konstelation wahrscheinlich nicht so vorgesehen ist, aber ich möchte keine Receiver extra auf einen Stuhl vor dem TV stehen haben. Desweiteren ist für unseren Haushalt eine weitere TV Fernbedienung ein nogo!

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
751 Ansichten

Betreff: weiteres CI Modul hinzufügen

Für ein weiteres Modul müsstest Du einen weiteren Vertrag abschließen.

 

Drei Module auf einem Vertrag geht nicht.

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 3 von 3
750 Ansichten

Betreff: weiteres CI Modul hinzufügen

Du kannst ein defektes Modul reklamieren und erhälst ein neues, aber ein drittes Modul mit Karte gibt es nicht.

Bei zwei Karten ist Schluß, egal ob Modul, SkyQ oder Sky+.

 

Nur mit einem zusätzlichen Vertrag geht da mehr.

Antworten