Antworten

vous aimez pour vous

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 1 von 19
1.338 Ansichten

vous aimez pour vous

 

Ostereier 1.JPG

 

                                                                                              Merci cher MOD

                                                                                               ------------------

 

Béni depuis vous pour votre engagement inlassable sur le front direct du client.

Et joyeuses Pâques à vous tous ma chérie...
Que le lapin de Pâques ait coloré vos œufs de mille feux.

Je vous souhaite, à vous et à vos familles, de joyeuses fêtes.

 

Dans l’amour et la connexion éternelle -
un client de SKY

 

Osternest a.jpg

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 19
1.337 Ansichten

An alle MOD die über Ostern arbeiten müssen

vous-aimez-pour-vous 

 

😍🥚🐣🐤🐥

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,973
Post 3 von 19
1.318 Ansichten

Betreff: An alle MOD die über Ostern arbeiten müssen

@schütz 

Sorry, "...müssen", klingt wie Strafe, dürfen klingt viel harmonischer, 😃denn niemand muss in Deutschland arbeiten, Grundgesetz Artikel 12. 

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 19
1.267 Ansichten

Betreff: An alle MOD die über Ostern arbeiten müssen

Die MOD hier tun es doch gerne für  -   uns...😋

Würdest du dich feiwillig...dafür hergeben?

Ich weis nicht recht.

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,973
Post 5 von 19
1.260 Ansichten

Betreff: An alle MOD die über Ostern arbeiten müssen


@schütz  schrieb:

 

Würdest du dich feiwillig...dafür hergeben?

Ich weis nicht recht.


Was heißt freiwillig? Wenn ich mir einen Job aussuche, wo man auch an Wochenenden und Feiertagen arbeiten darf, dann sollte man damit auch leben können. Wenn ich das aber nicht möchte, dann sollte man sich einen anderen Beruf suchen.

Wenn es dich beruhigt, in ca. 2,5 Stunden darf auch ich heute zur Arbeit und es stört mich nicht, denn ich bekomme dafür Feiertagszuschläge die steuerfrei sind und ich bekomme an anderen Wochentagen Freizeit zum Ausgleich. 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 6 von 19
1.249 Ansichten

Betreff: An alle MOD die über Ostern arbeiten müssen

Wer weis schon was wie bei SKY gezahlt wird?

Evt Spassbefreite Eiersuche im eigenem SKYgarten...😂 ect usw

 

Auch ich habe an Wochenenden und ausser den normalen Arbeitszeiten gearbeitet und ich weis, es ist trotz Bezahlung nie ein freiwilliger Einsatz gewesen.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,113
Post 7 von 19
1.244 Ansichten

Re: Betreff: An alle MOD die über Ostern arbeiten müssen

Ohh je, das Osterhäschen hat deinen Osterbeitrag wohl zu gut versteckt. 🥴 Auch wenn es daher nun leider etwas spät kommt: Vielen lieben Dank und wir hoffen ebenfalls, dass du und alle anderen Ostern soweit genießen konntet. 🤗 Wir danken auch für die tägliche Unterstützung sehr. 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 8 von 19
1.242 Ansichten

Re: Betreff: An alle MOD die über Ostern arbeiten müssen

Ja nicht jeder kann die franz Sprache.

Manches muss man sich eben erarbeiten.😉

Ergibt eh eine seltsame Rückübersetzung...😏

 

PS; Ich habe meine Eier alle gefunden...😋

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,113
Post 9 von 19
1.233 Ansichten

Re: Betreff: An alle MOD die über Ostern arbeiten müssen

Das stimmt wohl und ich musste mir das übersetzen. 🙈

 

Schön, dass du alles finden konntest. Hoffe nur, dass deine Hose heil geblieben ist. 😁

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 10 von 19
1.230 Ansichten

Re: Betreff: An alle MOD die über Ostern arbeiten müssen

Höre auf...😛

Da muss ich höllisch aufpassen..habe so eine mit elastischem Jeansstoff...🤣

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,973
Post 11 von 19
1.233 Ansichten

Betreff: An alle MOD die über Ostern arbeiten müssen


@schütz  schrieb:

Wer weis schon was wie bei SKY gezahlt wird?

Evt Spassbefreite Eiersuche im eigenem SKYgarten...😂 ect usw

 

Auch ich habe an Wochenende und ausser den normalen Arbeitszeiten gearbeitet und ich weis, es ist trotz Bezahlung nie ein freiwilliger Einsatz gewesen.

 


Was bezahlt wird, das ist eine andere Frage. Fakt ist, dass der aktuelle Mindestlohn in Deutschland eine Schande für unser Land ist. Aber jetzt kommen wir zu sehr vom Thema ab. 

 

Wie schon geschrieben, dadurch das meine Arbeit 7 Tage in der Woche  zu machen ist, nutze ich gern mal freie Tage in der Woche, um Dinge zu erledigen, die am Wochenende nicht möglich wären. Für mich sind alle Tage gleich, denn sie haben für mich alle 24 Stunden. 😁

 

Nur weil Ostern oder Weihnachten ist heile Welt zu spielen, die an anderen Tagen auch nicht herrscht, ist für mich Heuchelei. 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,113
Post 12 von 19
1.231 Ansichten

Re: Betreff: An alle MOD die über Ostern arbeiten müssen

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 13 von 19
1.227 Ansichten

Betreff: An alle MOD die über Ostern arbeiten müssen

Die Welt ist voller Heuchelei...😐

 

Ich habe es damals gehasst an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten.

Ich habe das Geld allerdings mitgenommen.

Mich hat es aber auch immer erwischt...wenn gesucht oder eingeteilt wurde...weil ich mich nicht so schnell wie die anderen verstecken oder rausreden konnte.☹️

 

Was tut man nicht alles für Geld! 😏

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 14 von 19
1.224 Ansichten

Re: Betreff: An alle MOD die über Ostern arbeiten müssen

                                 Ein...

Ei und Hase a.jpg

                für @Sanny_G 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,113
Post 15 von 19
1.217 Ansichten

Re: Betreff: An alle MOD die über Ostern arbeiten müssen

Es ist zwar manchmal ein Müssen, aber auch ein Wollen oder aber man möchte andere Tage frei haben, weshalb man an Feiertagen arbeitet. 😉

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,973
Post 16 von 19
1.211 Ansichten

Betreff: An alle MOD die über Ostern arbeiten müssen


@schütz  schrieb:

 

Was tut man nicht alles für Geld! 😏


Für Geld tu ich nicht alles machen. Ich muss mit dem, was ich mache, glücklich und zufrieden sein, wäre ich es nicht, dann würde ich es jedenfalls nicht machen. 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 17 von 19
1.205 Ansichten

Betreff: An alle MOD die über Ostern arbeiten müssen

Das galt damals nicht für mich.

Arbeit war immer nur ein Mittel zum Zweck.

Und ich wusste wenn ich es schaffe...wenn alles vorbei ist...es hat sich rückwirkend ausgezahlt.

Nochmal würde ich es genau so nicht mehr machen.😉

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 18 von 19
1.186 Ansichten

Betreff: vous aimez pour vous

 

 

                       😄 🐦 🌳 🏖 🍨

 

 

              god påske
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 19 von 19
1.164 Ansichten

Betreff: vous aimez pour vous

Auch nee schöne Sprache das Nordisch...dänisch.👍

Antworten